@Oberleinsiedler : ab Freitag, 12.08.2022 möchte ich BLAU markiert werden
![]()
Nach genau 365 + 4 Tage habe ich einen Anruf vom
bekommen, daß er endlich da ist.
Übergabe ist am 12.08.
Und jetzt geht die Luzifer wieder ab,der hat ja Parkenplus👍👍🙊
@Oberleinsiedler : ab Freitag, 12.08.2022 möchte ich BLAU markiert werden
![]()
Nach genau 365 + 4 Tage habe ich einen Anruf vom
bekommen, daß er endlich da ist.
Übergabe ist am 12.08.
Und jetzt geht die Luzifer wieder ab,der hat ja Parkenplus👍👍🙊
Ja das ist auch jetzt garnicht mal so schlecht. Das ist nicht das problem, wenn es sein muss aus der Steckdose. Strom kriegt man überall her
Das problem liegt ganz klar an Skoda ( viel zu viele Auftragsannhamen bei viel zu kleiner Produktionstätte und zu wenig Mitarbeiter ...die einzige Marke mit extrem lange Lieferzeiten, und die werden immer länger
Ich wollte mich hier lange nicht äußern.
Aber irgendwann ist einfach mal genug.
Wenn man von Industrie und vor allem Autoindustrie, keine Ahnung hat,wäre besser mal nix schreiben.
Ich geh hier nicht zu sehr ins Detail ist Viel Firmen eigen. Nur so viel Mittwoch hast für nächste Woche die Auftragbücher übervoll. Freitag fliegen die Aufträge raus das du eigentlich keine Spätschicht u Nachschicht nicht mehr brauchst.Warum ist das so nicht weil Stellantis ,Bmw,Ford,ab 2024 Vw nicht mehr Autobauen wollen sondern weil ein anderer Zulieferer nicht liefern kann was fur die nächsten zwei Wochen,versprochen war. Natürlich kommen noch Lieferketten Probleme dazu.
Ich bin dann man hier draussen.
Ich hab auch PP Filter drinnen.
Deswegen tippe ich auf keinen Schnelllader verfügbar.
Er hat doch noch gar keinen, wenn ich das richtig überblicke.
Was hat wer nicht?Checke ich gerade nicht.
Ich meine gelesen zu haben, dass auch einige ME3 mit falschen Paramatern herum fahren ...
Ob du da nicht das Mottenproblem im Kopf hast.
Wo man auch aufpassen muß,durch verspätete Lieferung, und der Eny dann doch kein ME3 ist.
Skoda baut vielmehr die, die sie bauen können, weil alle Teile da sind.
Bzw. Gerade baut Skoda ja gar nix wg. Werksferien.
Beim Kollegen Tonidunky ,werden die 2 Wochen Werksferien nicht ausmachen.
Es sagt ja niemand ,das Skoda keine mit Pplus liefert,kann ja sein das sie sogar die Woche 100 damit bauen.
Wahrscheinlich hast du noch eine Spassbremse drinnen,die wir alle noch nicht in Erfahrung gebracht haben.
Eins wird hier wiederlegt,Skoda baut zuerst die mit viel Ausstattung.
Es ist leider so,sobald man unterschrieben hat,muß man selbst aktiv werden.
Nicht nur bei Skoda.
Wobei MMn,kann man auf Parkenplus sehr wohl verzichten.Eny ist relativ übersichtlich,kenne da schlimmerer.Ich hab eine Tiefgarage, 3 Meter breite, Ausfahrt mit einer Kurve.Ist mit Parken Basic locker zu schaffen.Aber jeder wie er mag.
Und nein ich verdiene nicht mehr ,wenn Skoda gut geht.
SKODA sei Dank. Ich habe es geschafft: Ich bin im Club der 400 ter
400 Tage seit der Bestellung
….und dann sehe ich hier Autos, die nach 3 Monaten beim Kunden sind.
![]()
![]()
![]()
Du hast halt leider das böse Pplus drinnen.
Wo halt leider sehr wenig bis gar nix weiter geht.