@ an alle Neuen
Macht doch bitte eine Signatur.
Hier habt fragen zur Bestellung, und die Profis können euch dann ganz schnell helfen ohne lange nachzufragen.
Zb Warums bei X schnell geht ,Y so lange warten muss!
DANKE
@ an alle Neuen
Macht doch bitte eine Signatur.
Hier habt fragen zur Bestellung, und die Profis können euch dann ganz schnell helfen ohne lange nachzufragen.
Zb Warums bei X schnell geht ,Y so lange warten muss!
DANKE
Nein mein elektrisches freundchen, wer zuerst bietet bekommt auch nie den zuschlag, wir haben alle Skoda durschaut...wer später bestellt bekommt den auch früher. Also bin ich dann bald dran wenn die Teile geliefert sind🙂
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Warum immer diese mega komischen Kommentare, weil so lange wartest du auch nicht.
Im Jahre 2008/9 wartete man auf einen Tiguan auch 13 Monate ohne Corona,Krieg u Chipmangel.
Macht ja einen Angst und Bange, wenn man sowas lesen muss.
Nächstes Jahr werde ich wohl nicht das Auto bekommen. ULT ist August 2023
War auch schon mit meinen Gedanken beim Tesla Y
Du hast ,das Böse Pplus nicht mitbestellt,vielleicht ist deiner dann ja untern Christbaum.
Jetzt mal ernst,ich sehe deinen eher vor ULT, weil andere geschoben werden müssen wegen dem Pplus.
Immer positiv bleiben.
Soweit ich es mitbekomme habe, gab es beim normalen Enyaq einige, welche die seitlichen Sensoren nicht bestellt hatten. Nun aber aufgrund des Modellwechsels in den Genuss eben jener kommen.
Nein hat da noch nichts mit Modellwechsel zu tun.Wurden da schon ab ca Anfang Mai verbaut
Sind die Werksferien jetzt vorbei oder gehen die noch eine Woche??
Heute ging wieder los.
Wo hier gerade die geballte Fachkompetenz versammelt ist, möchte ich mal eine ähnliche Frage stellen: Gibt es eine untere Ladegrenze bei DC (CCS Typ2)? Ich habe bislang nur Informationen zu Maximalwerten gefunden
Teste es für uns,lade deinen oder hast noch keinen.Macht doch bitte ALLE eine Signatur man kann damit besser arbeiten.
Also lade deinen bei schlechter Außentemperatur vielleicht um 3 Uhr in der Früh, auf 100% und berichte uns.
Feldversuche bilden das Forum,ich hab schon zwei gemacht,alles fürs wohl des Forums.👍
das interessiert mich auch.
Nur hatte ich noch keine Zeit danach zu suchen woran genau man das an der FIN erkennt.
Also wenn du weist wie. Dann her mit den Infos
My 22 ist die 10 Stelle ein N
My 23 ist die 10 Stelle ein P
Ganz einfach Leute,er hat Pplus dann hat er nur 8 Sensoren.Ich sehe auch keine in den Kotflügeln.
Aktuelle Zahlen der Zulassungen aus der Schweiz. Top 15 der E-Fahrzeuge, 1.1. - 31.7.:
Kannst mir die ersten zwei einwenig vergrößern die sehe ich nicht?😜😭😭😭