Ist auch klar das weiss u schwarz früher Lieferbar sind. Hässlicher geht nicht mehr🤣
Beiträge von MLEny
-
-
Übrigens heute einen Bericht schnell überflogen bei Tesla Y sind wir jetzt auch bei 11 Monaten Lieferzeit,grund die Teile werden knapp. Model3 in einer Konfiguration nicht mehr bestellbar aktuell.
Kenn mich bei Tesla nicht aus,befass mich nicht damit ,gefallen mir einfach nicht.
-
Denke,bei dir,wo wahrscheinlich nie schneit machbar,Straßensalz gibts eh nie bei euch?
Ob dir eine 21 Zoll für den Winter nicht zu schade ist kannst nur du entscheiden.Preislich geht eh,hab mirs schlimmer vorgestellt.
Ich persönlich würde es nicht machen weil mir die 19 Zoll, mit etwas mehr Querschnitt lieber sind,als WR ist etwas gefühlvoller.Nicht so Bock hart.
-
-
Doch hab schon gesehen,wird eine schwierige Geburt,weil wenige gibt die überhaupt 21 Zoll Winterreifen gekauft haben und jetzt wieder abstoßen wollen.
Wollte dich zu Meinen Lieblingshändler verweisen aber der hat Momentan keine für die Vorderachse.
Wenn du hier etwas mehr gelesen waist e wenn ich Meine. Ansonsten noch mal der Tip. Baierlacher.com Weilheim wäre für dich nicht die Weltreise.
-
Bei meinem Auto war ja ein Jahr die Grundgebühr inklusive.
Fürs zweite Jahr müsste ich ja dann monatlich zahlen. Weiß jemand, ob der Händler das auch quasi als einmalbetrag für einen buchen kann?
Wird ja jedes Monat automatisch von der KK abgezogen.
Was bringt dir das mit übern Händler zahlen??Wenn es gehen würde müsstest du sicher im Voraus bezahlen.
-
Wir sind gerade MC Doof in Niederfinow, ebenfalls EWE Go....aber mit 39 % eingetrudelt, jetzt nukelt er mit 75 kwh
Und leider kein X🤣🤣🤣🙊
-
-
Jawohl,es braucht eine KK.
Mit Abbuchung am jeden Ersten
-
Wahrscheinlich haben, wo noch nix ist keine 12V Batterien geliefert bekommen.