Achso, hab mal reingeschaut ohne was zu machen u da hieß es ,glaub ca 4€ Monat.
DANKE,für die Info
Achso, hab mal reingeschaut ohne was zu machen u da hieß es ,glaub ca 4€ Monat.
DANKE,für die Info
Dafür gibt es PlanB: Tronity.
Aber Tronity kostet??
Haben Vorder- und Hinterachse nicht unterschiedliche zul. Achslasten? Wenn ja, wird es vorne auch mit weniger als einem 101er Lastindex funktionieren.
Als Geschwindigkeitsindex müssten bei allen auf 160km/h begrenzten Enyaqs letztendlich Q-Reifen reichen.....
immer vorausgesetzt, dass es so etwas überhaupt zu kaufen gibt......
Ich schreib was eingetragen ist.
Q Reifen wirst sicher keine Finden,bei dem Lastindex ist halt auch nix zu finden unter 101 u die gibt bei manchen Herstellern auch gar nicht.
Besser zuerst Suche bemühen und dann schreiben.Du verunsicherst Laien wieder total.
Sorry hab nicht gefunden,mit dem Smartphone.
Aber vielleicht haben wir in der Zwischenzeit neue Designer hier die sich austoben wollen.
Wollte nochmals nach dem Forum Aufkleber nachfragen.
Ob hier jemand was machen will oder das Interesse nicht da ist.
Glaube es gab mal einen Entwurf, in Weiss, ich würde eher was in Skoda grün bevorzugen.
Oder will jemand eine Umfrage starten wieviele interessiert sind?
Nein hinten ist kein Fach für den Regenschirm
Angekommen
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich noch immer mit Bildern den Weg hinaus aus diesem Saal erkaufen muss. Falls ja: Hier sind sie:Enyaq 1.jpgwar
Damit bin ich raus (zumindest hier), nachdem ich bis Seite 1503 alles (mit ganz geringen Ausnahmen) gelesen habe. Vielen Dank für viele tolle Tipps, besonderen Dank natürlich an Zahlen- und Statistikfreaks wie Oberleinsiedler und Selenium, Ihr seid toll! Und Dank auch für den Tipp vor vielen hundert Seiten (von wem auch immer er kam), dass man Nutzer auch ausblenden kann. Das erklärt die geringen Ausnahmen und hat mich deutlich entspannt.
Zur Übergabe/zum Auto:
Übergabe über eine Stunde, es scheint alles dabei zu sein (inkl. einer Flasche Sekt) bis auf den Regenschirm - wird nachgeliefert. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nach den vielen Monaten Wartezeit nicht mehr sicher war, was ich wohl an Zubehör bestellt hatte. Geladen war er auf 96%, das Navi scheint zu funktionieren, wie es soll und weiter ... kann ich noch nicht viel sagen. Wir sind nur gut 10km nach Hause gefahren, haben ein paar Fotos gemacht und ein bisschen eingeräumt. Und da ich auch ein bisschen vergesslich bin, kann ich trotz der vielen hier gelesenen Seiten nicht sagen, ob ich irgendeine Parkfunktion geschenkt bekommen habe oder nicht. Die Dame bei der Übergabe war sich auch nicht so ganz sicher...Jetzt setze ich mich an den BAFA-Antrag und später werden wir vermutlich auch noch eine Runde fahren.
Wäre ,Meine zweite Farbwahl gewesen beim Sportline.
Den Parklenk Assistend hast du dazu bekommen, sieht man sofort wegen den seitlichen Sensoren.
nach der Aussage von meinem Händler stehen da jede Menge Coupés rum, die quasi fertig sind, aber noch auf gerade nicht verfügbare Teile warten...
Diese Aussage, ist wohl im Kopf deines Händler entstanden.
Skoda hat doch mal angekündigt, das nach dem wieder Beginn des Kriegsstopp nur mehr das Gebaut wird, was baubar ist.