Beiträge von MLEny
-
-
Doch hab schon gesehen,wird eine schwierige Geburt,weil wenige gibt die überhaupt 21 Zoll Winterreifen gekauft haben und jetzt wieder abstoßen wollen.
Wollte dich zu Meinen Lieblingshändler verweisen aber der hat Momentan keine für die Vorderachse.
Wenn du hier etwas mehr gelesen waist e wenn ich Meine. Ansonsten noch mal der Tip. Baierlacher.com Weilheim wäre für dich nicht die Weltreise.
-
Bei meinem Auto war ja ein Jahr die Grundgebühr inklusive.
Fürs zweite Jahr müsste ich ja dann monatlich zahlen. Weiß jemand, ob der Händler das auch quasi als einmalbetrag für einen buchen kann?
Wird ja jedes Monat automatisch von der KK abgezogen.
Was bringt dir das mit übern Händler zahlen??Wenn es gehen würde müsstest du sicher im Voraus bezahlen.
-
Wir sind gerade MC Doof in Niederfinow, ebenfalls EWE Go....aber mit 39 % eingetrudelt, jetzt nukelt er mit 75 kwh
Und leider kein X🤣🤣🤣🙊
-
-
Jawohl,es braucht eine KK.
Mit Abbuchung am jeden Ersten
-
Wahrscheinlich haben, wo noch nix ist keine 12V Batterien geliefert bekommen.
-
Die Rechnung kommt immer am 1,zumindest bei mir.
Für jedes Land Extra.Zb in Italien u Österreich u D geladen,bekam ich drei Rechnungen.
In Austria wurde auch per Zeit abgerechnet,Rechnung gleich wie Preis in der App.
-
Ich hab einen Durchschnittverbrauch von 15,7kw bei gefahren 3100km davon 10% Autohahn,ansonsten Landstraßen u bisschen Kleinstädte. Hügeliger Norden Südtirol. Optimale Außentemperaturen von 18-31 Grad sag ich mal,quasi kein Regen.
-
Es ist eigentlich wieder genug,in der Schule sagt man Thema verfehlt.