muss ja doll sein die neue Software, das sich alle drauf stürzen wie die Geier auf das tote Pferd
Ich glaub,das dürfen wir nicht kommentieren,weil da haben wir wirklich die bessere Seite erwischt.👍😎
muss ja doll sein die neue Software, das sich alle drauf stürzen wie die Geier auf das tote Pferd
Ich glaub,das dürfen wir nicht kommentieren,weil da haben wir wirklich die bessere Seite erwischt.👍😎
Bei uns gibt auch jeder Menge Salz ,ob da die glanzgedrehten nicht alle Farben hätten außer glanz,wais nicht.
Kannst ja machen was du magst,aber du wirst denn unterschied mercken von 18 auf 21.
Dieses ominöse Notrad hätte ich schon ultragerne gehabt!
Und was hast du bekommen, bei einem"normalen" Enyaq mit den 19 Zoll.
Seal Reifen o Den Rep.Kit mit dem Kompressor?
Oh Mann - für mich unterklärlich. brauche im Schnitt mit meinem X - ca. 19kWh. Bei 80% Ladung habe ich gerade mal 350km Reichweite...
Wahrscheinlich ganz andere Fahrbedienungen.
Im Durchschnitt hab ich jetzt 15,7kw.Bei 3100km davon 10% Autobahn,ansonsten Landstraße u ein wenig kleine Städte. Immer schön warmes Wetter,quasi kein Regen.
Wais von jemanden ,der hat ca 10000km drauf mit Winter,Sommer Kombi durchschnitt 18,5kw.Im Winter 26kw. Natürlich auch X.
Strassensalz gibts hier in unmengen, deswegen fragt er auch. Mich persönlich würde das auch interessieren, weil ich auch mit dem Gedanken spiele, die Vision für den Winter zu nutzen. Davon abgesehen, ich fahre zurzeit 18 Zoll Niederquerschnitt im Winter und die funktionieren hervorragend im Winter. Wenn man also die richtigen Reifen hat, geht das also ohne großen Abstriche. Im trockenen sind sie den kleineren Rädern eh überlegen
Ich denke 18 o 21 Zoll kannst nicht vergleichen.
Glanzgedrehte,bei Strassensalz ich wais nicht,für mich keine Gute Idee.
Ich bin jetzt die Brock B37 in Antracite ,6. Winter gefahren,sehen top,top aus.
Natürlich sind die auch etwas hochpreisiger.
Mal sehen ob die Borbet nach 6.Winter auch so gut aussehen.
Ich bin der Meinung hier gelesen zu haben, dass die Standartlieferzeit zzgl. die längste Verzögerung addiert werden.
Bin da bei dir
Heißt auch,wieder zunächst USA.
Muss ja nicht dabei bleiben.
War ja mehr Spass,ich mag halt kein Weiss u schwarz bei Autos.
Ist auch klar das weiss u schwarz früher Lieferbar sind. Hässlicher geht nicht mehr🤣
Übrigens heute einen Bericht schnell überflogen bei Tesla Y sind wir jetzt auch bei 11 Monaten Lieferzeit,grund die Teile werden knapp. Model3 in einer Konfiguration nicht mehr bestellbar aktuell.
Kenn mich bei Tesla nicht aus,befass mich nicht damit ,gefallen mir einfach nicht.
Denke,bei dir,wo wahrscheinlich nie schneit machbar,Straßensalz gibts eh nie bei euch?
Ob dir eine 21 Zoll für den Winter nicht zu schade ist kannst nur du entscheiden.Preislich geht eh,hab mirs schlimmer vorgestellt.
Ich persönlich würde es nicht machen weil mir die 19 Zoll, mit etwas mehr Querschnitt lieber sind,als WR ist etwas gefühlvoller.Nicht so Bock hart.