Ich vermute dass ab Werk jetzt 3.1 geliefert wird, da geht P&C. OTA 3.1 für Bestandsfahrzeuge kommt eventuell noch im Q4.
Just my guess!
Ganz genau ,so sehe ich auch.
Ich vermute dass ab Werk jetzt 3.1 geliefert wird, da geht P&C. OTA 3.1 für Bestandsfahrzeuge kommt eventuell noch im Q4.
Just my guess!
Ganz genau ,so sehe ich auch.
Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass ich die bestellte Konfiguration nicht mehr ändern kann, sobald ich eine Produktionseinplanung ergattert habe?
Madame möchte nun doch eine andere Farbe
Farbe kannst immer probieren!Wenn nicht mehr klappt,Pech gehabt.
Kommt mehr darauf an ob dein 😎 ,dazu Lust eine Änderung zu machen.
Mein Händler sagte übrigens das die ab morgen mit den 3.0 Updates anfangen dürfen. Weiß nicht ob das schon allgemein bekannt ist.
Ja ist hier im Forum ,schon die Runde gegangen ab 19.kan los gehen.
Und eigentlich anders rum:
X und RS: Catl
Rest: LG Chem
Wieso ,Matthias hat im Video vom Montag gesagt sein X hat LG Chem,bei ca 6:05 Minuten,oder sind Meine Ohren auch nicht mehr die besten.
Augen sowieso nicht.
Glaube ich nicht dann müsste ja noch mal einer mit einen Lapi zum Flughafen eiern und über Mobile Daten auf allen eingestaubten Coupes die Software aktualisieren.
Hat nicht Matthias heute was gesagt von Sw3.1 ab August für Neufahrzeuge.
Deswegen wäre es ja eine Möglichkeit das alle Coupé gleich sein sollen?!🙂😀
So jetzt spinne ich mir mal was zusammen,warum sich die Auslieferungen versögern können beim Coupe.Weil ihr beim Coupe die Sw 3.1 bekommt,mit Plug & Charge.
Seid ihr dann glücklicher?
Hast ja recht,man soll nicht schreiben u Nebenbei Fernseher schauen.
Wobei Bude nicht schlecht getroffen ist.
was willste hören?
mein aktueller Termin, Stand heute, ist KW12
Welches Jahr
![]()
Danke dir wieder Tolles Video.
Ich persönliche hab eine kleine Enttäuschung einstecken müssen. Weil wir im X die Lg Cam Batterie drinnen hab.
Leider ganz schlechte Erfahrungen gemacht, mit dieser Firma als Zulieferer von Emotoren.
Nach einem Ford Mondeo BJ. 2016 mit Sync 2 und Microsoft-Software und anschließend einem Sharan BJ. 2017 aber auf einer Plattform aus 2011 finde ich die Enyaq-SW recht gut mit einigen Macken. Alles eine Frage, aus welcher Richtung man kommt...
Bin voll bei dir,Wer das Sync2 kennt ,meint im Enyaq was gutes Erwischt zu haben.Wie oft stand ich in der Umgebung von Caorle ohne Navi da.
Sync3 ist auch Schlechter wie,das im Eny.