Leute hier ist der Wartesaal.
Nicht euer ständig wiederkehrende,Recht bekommen u haben.DANKE es nervt nur noch.
Ich drau mich zu wetten spätestens auf Seite 1596 geht's von vorne wieder los.😭
Leute hier ist der Wartesaal.
Nicht euer ständig wiederkehrende,Recht bekommen u haben.DANKE es nervt nur noch.
Ich drau mich zu wetten spätestens auf Seite 1596 geht's von vorne wieder los.😭
Also in Italien sind nur,235 auf Achse1,vorne,erlaubt laut Coc Papieren.Was ja in D nicht so sein muß, aber kann.
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen,das 255 erlaubt sind,Skoda verkauft Mischbereifung u die ganzen Angebote die ich eingeholt habe,wurde das nie erwähnt.
Ich würde mich da noch mal informieren.
@Scorpio24V
Glaube hab mal gelesen,nur wo?
Man soll die Batterie rausnehmen u dann ohne Batterie einen Knopf am Schlüssel drücken um zu reseten.
Dann Batterie rein,und dann die Auf Taste drücken.
Alles anzeigenHallo Leidensgemeinschaft,
Und wie o.a. Jo Mac habe ich leider mit der Info 38. KW schon WiReifen bestellt und liegen hier jetzt rum. Habe Alutec Solar Metall gray mit vier mal 255er geordert. Sehen m.E. toll aus, aber liegen möglicherweise bis zum Winter 2023 in der Garage
.
Trotzdem, es macht Spaß hier bei euch dabei zu sein, beruhigt einen doch wieder.
Schönen Abend
Warum die 4x 255 Winterräder,für die brauchst ja eine Einzelabnahme.
Wenn überhaupt, dann möglich.
Ich habe das Head Up auch weggelassen, weils mich mit der polarisierten Sonnenbrille nicht überzeugt hat.
hmm, also warum habt ihr alle die originale Schutzfolie vom Display entfernt
Auf dem Testwagen, den ich habe, kann ich sie kaum sehen, ich würde sie aufgeklebt lassen. Habe ein paar Luftblasen mit dem Fingernagel rausgedrückt und es sieht perfekt aus.
Mein Händler hat sie drauf gelassen,finde ich mal Positiv.
Super Matthias ,dass du die Grafiken noch eingefügt hast.Hilft mir sehr viel.👍👍
Eins ist mir noch aufgefallen,du sprichst das die LG Cam Batterie im X verbaut wäre,Hat man nicht gehört die LG Cam sind im 60 u 80ziger drinnen.
Die Allradmodelle soll die Catl 🔋haben. Vielleicht hast dich versprochen o hast bei deiner Recherche in Tschechien rausgefunden.
Wollte es nur mal erwähnen. Im Video so bei 6:06 Min.
Kann mich dem Vorredner nur anschließen.
Alles gut.
Bleibt positiv
Beides ist für die Katz bei Reifenschäden, hab aber den Kompressor. Den kann man wenigstens gut für die Luftmatraze nehmen
In meiner ganzen Zeit als KFZler hat es bisher nur einer mit den Sealreifen zu mir in die Werkstatt geschafft. Alle anderen sind entweder mitm ADAC angekommen oder dummerweise auf den Felgen zu mur gefahren gekommen. Glücklich waren immer die, die ein Notrad oder Ersatzrad hatten. Auch weil die nicht stundenlang auf den ADAC warten müssen. Also, ja ich hätte gern ein Notrad. Hatte zwar auch erst zweimal eine Schraube/Nagel im Reifen, aber dank dem Ersatzrad konnte ich beide dann noch reparieren, weil bei Sealreifen oder mit dem Reifendichtmittel zugeschmodderten Innenreifen darf man nicht mehr flicken.
Ich wais.
Mir ging mehr drum,was sie bei 19 Zoll dem Kunden mitgeben.
Ich mit dem Vega hab ja die Seal.