Beiträge von MLEny
-
-
-
Also Der Batteriecare Mode läßt nur Ladungen bis 80 % zu bei Dc, Ac wais ich nicht. Heisst ist das Eingeschalten kannst ihn einmalig überstimmen.Beispiel Vorgestern ging ich in den Supermarkt sah aber das er auf 80% laden zu früh fertig wird, hab dann im Auto auf 90% verschoben.
Nächstes mal ist er wieder auf 80%,oder ihr läßt in immer auf aus.
-
Hat jemand eine brauchbare Veränderung nach der Update Veranstaltung auf Server und App festgestellt?
Gefühlt ist die Reaktion (z.B. wie schnell sehe ich den aktuellen Ladestand) einen Tick langsamer.
Ist mir auch aufgefallen, aber eher drei Ticks langsamer ,mit Android 12.
-
Die schieben dann. Rekuperation sogar bergauf……
Klar,deswegen sind wir ja zu Fünft.🙊😍
-
Bei Konversation,und dann den User eingeben,
-
Mein Popcorn ist schon lange leer

Ich hätte noch genau Popcorn,mag das zeug nicht
-
Glaube kann ich sogar mit Meinem X topen.
Hab eigentlich immer über 530km bei 100%.Fahre sehr wenig Autobahn,und die letzten zwei Monate waren auch immer kuschelig warm um 25 Grad u mehr.Klima läuft immer auf 22 Grad.Ich kann halt mega viel rekrutieren. ZB gestern einen Durchschnitt auf 28 km von 3,8kw mit einen Höhenunterschied von 450 Metern.
Und diese Strecke fahre ich oft.Natürlich zu 5 gefahren das wir bergabwärts noch mehr Gewicht haben.🤣🙊
Nachstes soll Frau mal ein Foto machen.
-
Vom Tausch der 12V Bakterie ist offiziell bei der Update - Beschreibung keine Rede. 🤔
klar von der Bakterie, Viren wird Offiziell hier und bei Skoda nicht gern geredet🤣🤣🙊
-
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Auto sich noch auf dem Transportweg befindet wenn die MySkoda App Error 400 anzeigt? Hatte das schon jemand? Powerpass und Bedienungsanleitung auf Deutsch funktionieren schon.
Jawohl korrekt, muss zuerst was vom Händler aktiviert werden.Und dann musst du ja den Qr-code im Auto abscannen das alles funzt.