Die Rechnung kommt immer am 1,zumindest bei mir.
Für jedes Land Extra.Zb in Italien u Österreich u D geladen,bekam ich drei Rechnungen.
In Austria wurde auch per Zeit abgerechnet,Rechnung gleich wie Preis in der App.
Die Rechnung kommt immer am 1,zumindest bei mir.
Für jedes Land Extra.Zb in Italien u Österreich u D geladen,bekam ich drei Rechnungen.
In Austria wurde auch per Zeit abgerechnet,Rechnung gleich wie Preis in der App.
Ich hab einen Durchschnittverbrauch von 15,7kw bei gefahren 3100km davon 10% Autohahn,ansonsten Landstraßen u bisschen Kleinstädte. Hügeliger Norden Südtirol. Optimale Außentemperaturen von 18-31 Grad sag ich mal,quasi kein Regen.
Es ist eigentlich wieder genug,in der Schule sagt man Thema verfehlt.
Achso, hab mal reingeschaut ohne was zu machen u da hieß es ,glaub ca 4€ Monat.
DANKE,für die Info
Dafür gibt es PlanB: Tronity.
Aber Tronity kostet??
Haben Vorder- und Hinterachse nicht unterschiedliche zul. Achslasten? Wenn ja, wird es vorne auch mit weniger als einem 101er Lastindex funktionieren.
Als Geschwindigkeitsindex müssten bei allen auf 160km/h begrenzten Enyaqs letztendlich Q-Reifen reichen.....
immer vorausgesetzt, dass es so etwas überhaupt zu kaufen gibt......
Ich schreib was eingetragen ist.
Q Reifen wirst sicher keine Finden,bei dem Lastindex ist halt auch nix zu finden unter 101 u die gibt bei manchen Herstellern auch gar nicht.
Besser zuerst Suche bemühen und dann schreiben.Du verunsicherst Laien wieder total.
Sorry hab nicht gefunden,mit dem Smartphone.
Aber vielleicht haben wir in der Zwischenzeit neue Designer hier die sich austoben wollen.
Wollte nochmals nach dem Forum Aufkleber nachfragen.
Ob hier jemand was machen will oder das Interesse nicht da ist.
Glaube es gab mal einen Entwurf, in Weiss, ich würde eher was in Skoda grün bevorzugen.
Oder will jemand eine Umfrage starten wieviele interessiert sind?
Nein hinten ist kein Fach für den Regenschirm