Geht übrigens auch mit 3.7
Hab ich auch erst vor ein paar Tagen entdeckt
Ist mir schon länger aufgefallen. Ein Neues Spielzeug brauchen wir mit SW 3.7 ja auch.
Geht übrigens auch mit 3.7
Hab ich auch erst vor ein paar Tagen entdeckt
Ist mir schon länger aufgefallen. Ein Neues Spielzeug brauchen wir mit SW 3.7 ja auch.
Was mir gefallen würde wäre die Ladeklappe des ID.7, die wäre wirklich Simply Clever. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit dafür ist ziemlich gering.
Was ist da besonders?
Wird's bei einem FL niemals geben.
Ist das direkt beim Kostner? Da haben wir im Herbst geladen und gut gegessen auf der Rückfahrt nach Deutschland.
Ja, anstatt zu deren Lader einbiegen ca 50m weiter dann links einbiegen.
Hier der erste EnBW Ladepark in Italien.
Mit Überdachung, Photovoltaik wird noch montiert. In der Nähe ca 70m gibt einen Schnellimbiss u Toiletten.
Auch 6 Tesla Säulen U von der Kostner AG gibt's 4 Alpitronic Säulen. Ca einen knappen Kilometer entfernt von der AB Ausfahrt Pustertal.
des wird halt knapp mit der Reichweite
Vielleicht von Innsbruck auf den Brenner hoch etwas weniger Gummi geben, U schon reicht's. 😜
wenn ich 500 Kilometer an den Gardasee fahre, immer in Angath bei Ionity lade, wirds schwierig mit SOC unter 10 %
Oder Ionity Brenner, probieren.
Eventuell Frau im Auto Einsperren, daß sie nicht zuviel im Outlet Center kauft.🫣😀
Übrigens der erste EnBW Ladepark Italiens.
Läuft wahrscheinlich über "Smatric" aber in Italien als EnBW Logo.
Bei dem 79 kWh Akku hätte ich gedacht, dass dieser zumindest für den RS übernommen wird.
Mal sehen wie man das tatsächlich gemeint hat.
Ich glaube auch daß die 79 kWh Akku bei den Allrad Modellen kommen wird. Weil letztendlich baut Skoda diese Batterie auch für Ford. Was dann keinen Sinn machen würde für sich eine andere zu verbauen.
BYD kenn ich natürlich, den Rest nicht. Macht aber auch nix... Bedeutet nur das ich vermutlich nicht deren Zielgruppe bin, oder die ein schlechtes Marketing haben.
Saic deren zb. MG4 wirst schon kennen.
Nicht gut für den Blutdruck? Dann muss man zum Artzt und regt sich auf dass das Gesundheitswesen nicht gut funktioniert, Folge: der Blutdruck steigt weiter... Kann dann dazu führen dass man gar kein Auto mehr braucht (evt. nurnoch eines, das ist aber meist ein Mercedes mit so einem komischen Kreuz oben drauf).
(nicht ganz ernst gemeint).
mfg
Oder leider wieder einen RTW von VW.
Gibt's bei uns in Südtirol ziemlich viele davon🫣