Beiträge von MLEny
-
-
nichtmal mehr selber googeln ist drinn?
Bei den Energiepreisen heutzutage,muss man immer mehr schnoren,auch beim laden des Eny sehr zu empfehlen 😎💡🤣🤣🤣🙊
-
Südtirol ist schön und Gestern habe ich noch im Bogensportforum geschrieben, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mal in den Vinschgau will. Sorry, auch das Pustertal ist schön, aber hat keine mir bekannten 3D-Parcours.
Danke,
War auch 1,5 Jahre bei einer deutschen Firma ,denke waist eh welche,bei einem Ausbildung Programm im Vinschgau.
Vor langer langer Zeit.
Ja mit dem Bogensport ,kann ich dir nicht weiterhelfen.Sorry für die Thema Verfehlungen🙊
-
Ich hab’s ja nicht für Dich geschrieben, sondern für Sdominko 😉
Schade das mir nix schreibst😭😭
-
… und der kommt mit 3.1
Die Fahrzeuge, die bereits mit 3.1 ausgeliefert wurden, haben den Bordcomputer (Fahrdaten) im Mäusekino.
Ich wais😎👍
-
Heute auch Winterreifen montiert,Borbet W mit den Conti 870p. Sind für das Graffiti Grau eigentlich zu dunkel,dann noch schwarze Spiegelgehäuse,sind wir nun halt dreifarbig.Aber wie schon das öfteren geschrieben ist mir aussehen im Winter nicht so wichtig. Ist eh untenrum alles weiß,also vierfarbig🤣vor lauter Strassensalz.Man kann alles übertreiben.
Eny ist klüger wie erwartet,bin eine ganz kurze Strecke gefahren und dann Stand im Hauptdisplay unter Reifen ,Winterreifen!😎
-
Was mir heute beim Reifenwechsel aufgefallen ist,die Bridgestone Touranza Eco haben Inside,Outside.
Heisst man kann sie Wenigstens links rechts tauschen.
-
äääähhh.. was ist BC?
Ich hätte jetzt an Bordcomputer gedacht!?
-
Nein Bolero ist ein Orchesterstück von Maurice Ravel,sehr zu empfehlen.
Vielleicht spielt 50ziger Eny das dann ständig.
-
Nein nein, bitte storniert alle, je mehr je besser, dann kommt meiner eher.

Und ich würde es dir so gönnen, bist ja ein sehr Geduldiger🤣👍
Hoffe kannst noch ein paar Nörgler überholen.