Haben neu ausgelieferte ENYAQs inzwischen nicht automatisch ME3.0+?
Ja haben ME3.1
Haben neu ausgelieferte ENYAQs inzwischen nicht automatisch ME3.0+?
Ja haben ME3.1
Bei mir gibt es wieder Neuigkeiten, zuletzt war ja der Sprung von kw 47auf kw33 jetzt sind wir wieder bei Kw50. Zusätzlich sagte mir der Händler laut System soll Eingang des Fahrzeug 17.1.23 sein. Weis jemand ob das was zu bedeuten hat oder es noch Zukunftsmusik ist und sich noch vieles ändern kann?
Schon interessant, sonst wissen Händler nicht bis Freitag,und deiner, erwartet deinen am 17.01.23.
Sind ja noch 6 Wochen bis Baubeginn,also mal noch 4-5 Wochen abwarten.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Barum Polaris?
Muss ich wieder mal an die Front.🤣👍
Bis uns in der Nähe ist eine kleine freie Werkstatt der Verkauft,die Barum Polaris für wenig Fahrer nicht ungern.Ist ein Solider Reifen nicht gerade leise,durfte einen VW Sportvan mal zurück holen von der Werkstatt für eine Bekannte,war mir zu laut
Erfahrungen auf den Eny werden schwierig werden.
MmN ,ich würde noch ca 65€ mehr in die Hand nehmen für alle 4 Reifen und den Hankook X330 nehmen.Wo ich diese Preise verglichen habe,brauche ich nicht erwähnen 😀🙊
Weil wenn du nach Barum fragst,sind für dich Prämium Reifen,kein Thema,denke ich mir.
Ich habe deine Liebhlingsmarke drauf MLEny :
- Pirelli Scorpion Seal in 20 Zoll im Sommer, ca. 15tkm
- Hankook in 19 Zoll im Winter, ca. 5tkm
😭😭😭
Ein wenig amüsant finde ich die Diskussion von Noch-nicht-Enyaq-Fahrenden über den Reifenverschleiß schon. Macht doch bitte eure eigenen Erfahrungen und teilt die dann mit, bevor ihr euch ganz unnötig den Kopf zerbrecht und Berechnungen und Schwurbeltheorien aufstellt auf Grundlage dessen, was irgendwer von irgendwem irgendwann gehört hat!
Das bringt wirklich niemanden weiter!
BTW: Meine Reifen sind gleichmäßig abgefahren, allerdings erst 15tkm auf dem Reifensatz. Zugegeben aber ein iV80 - kein iV60.
Und welche Marke hast du drauf?
Bei mir ist auch alles gleichmäßig abgefahren nach 5700km,wenn nicht passen würde wäre auch mit der Kilometerleistung was messbar.😒👍
Wegen des Bafa Ausgleichs hier noch die Info von meinem Händler:
"Es gibt eine Vorankündigung des Volkswagen-Konzerns in der es heißt, daß bei allen vor dem 27.02.2022 geschlossenen Verträgen die Differenz ausgeglichen wird."
Hätte das dann mit dem Kriegsbeginn zu tun?!
Update: ZP8 gemäß heutiger Auskunft in KW50, Fahrzeug „im Trichter“, somit keine Änderungen mehr möglich. Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern? 🤔
Schon ein wenig Ärgern,mir gefällt Loft nicht.
Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.
Was habe ich da angerichtet… wir sind selbstverständlich auf 50/22 gerutscht! Post wird korrigiert.
Wir sind hier halt immer hellwach😀👍
Andere Frage seid wann ist Eny im Trichter?
Neues von der Lotterie: Wir sind von KW 02/23 (Stand Mitte Oktober) per heute auf KW50/23 gerutscht.
Hast den Fehler entdeckt, einmal Jahr 22 oben 23