Ja, bin eben viel in den Bergen
Denke,wir haben eine Gute Wahl getroffen,sind gleich leise wie die Bridgestone Sommerreifen.Ich hab auch den Conti 870p allerdings in 19 Zoll.
Ja, bin eben viel in den Bergen
Denke,wir haben eine Gute Wahl getroffen,sind gleich leise wie die Bridgestone Sommerreifen.Ich hab auch den Conti 870p allerdings in 19 Zoll.
Sind die nicht laufrichtungsgebunden?
Ne in diesem Fall nicht ,muss nur der Reifen Monteur aufpassen auf aussen ,innen Seite sobald sie auf die Felge gezogen werden.
Hier sind keine Laufrichtungspfeile drauf.
Im Gegensatz zu ganz vielen Winterreifen.
03.02.2022 bestellt. Praktisch alles drin;-)
Und schon Winterreifen drauf?
Wann hast du deinen Eny bekommen.
Ich vermute mal schon etwas länger u du hast die Lg Chem Zellen verbaut.
Ich bin jetzt mit Soc 17% bei 9 Grad nicht mehr über 85 kw gekommen.Was ich damit herauslese,Außentemperatur ist sehr entscheidend.
Ich kenne das auch vom PLA ,der hat mir auch zweimal sowas von den Notbremsassistenten rein gehaut,für mich ein wertloses Geschenktes Optional.
Alles anzeigenIch denke das ist das Problem.
Du warst auf dem Gaspedal, wenn auch zart.
Un bewegst dich auf ein Hindernis zu, da die Elektronik dir nicht in den Kopf schauen kann weiß sie nicht ob du dir dessen bewusst bist.
Ab einem bestimmten Grenzwert bremst das Auto dann für dich.
Nimmst du den Fuß vom Gas, oder berührst gar das Bremspedal merkt die Elektronik das… ah.. der weiß was er tut …ich halte mich zurück.
Deine Antwort ist etwas spät nach fast einem Jahr Wartezeit 🤣🤣🤣🙊
Heinz Fiction hat das Forum schon lange verlassen.
Klar könnt ihr wartenten euch davon nix kaufen,nur Kommunikation ist bei F...
wahrscheinlich gleich gut o noch schlechter wie bei Skoda.Zumindest in Bella Italia Verkäufer kündigen weil sie von F... bloß gestellt werden,plötzlich heisst der bestellte Smax wird nicht mehr gebaut,nach 10 Monaten Wartezeit, Keine Unterstützung vom Konzern macht ihr das mit dem Kunden.
Ich nutze in meinem Kuga Plug in auch ausschließlich Android Auto. Aber ich persönlich hätte mir nie ein E Auto ohne Navi bestellt. Geht einfach um die Ladeplanung wenn doch mal ne etwas weitere Strecke ansteht.
MmN ist Software,Navigation im Skoda im Verhältnis zu Ford gut.Glaube mir das anmutenden zu können,nach 11 Jahren Ford.
Das Auto versteht auch beim 3. 4. mal nich wen ich anrufen will. Android Auto versteht es beim ersten mal. Aber beim Elektroauto ist es einfach für die Ladeplanung aus meiner Sicht sehr attraktiv ein Navisystem zu haben, welches auf die Batteriedaten zugreifen kann.
Laura versteht mich zu 95% wen sie anrufen soll.
wieso wollt ihr denn im ECO Modeus fahren?
Ausser wenn es wirklich eng wird zur nächsten Ladesäule....
Ist eine Glaubensfrage,und da werse ich niemanden was drein reden.ich bin bis jetzt auch so gut wie nie Eco gefahren.Auch ganz wenig B,eher segeln.Verbrauch über 5900km bei einem Durchschnitt von 16.0kw. Mit dem X. Dazu muss ich noch sagen Autobahn waren es max 700km.
Und ich ķönnte mir bei meinen Fahrprofilen ,den Eco Modus im Winter eher vorstellen.Mal schauen💡