Wurde schon mal veröffentlicht dann wieder weg dann wieder da und jetzt??
Beiträge von MLEny
-
-
Meine Fin kommt nicht vor ,was mir noch lieber ist.👍
-
Hatte gestern den Termin für das ME3.0 Update. Meister meinte, „da machen wir noch ne Aktion direkt mit“. Hierfür seien 4 Stunden veranschlagt.
Nachdem ich hier auf den Thread gestoßen bin und teilweise was von mehreren Tagen lese, bin ich mir fast sicher, der Glaspalast meinte die vier Stunden für das Update und nicht den Zellentausch.
Promt kam heute der Anruf, dauert noch. Machen das bei meinen Enyaq zum ersten Mal.
Hab nen Fabia mit gefühlt 20PS in der Billigstausstattung als Ersatz, purer Horror…

Du armer,ein Benziner fühlt sich an wie Pferdekutsche.🙊
Willst mit mir über PM weiterschreiben,kannst dir eh denken warum!?🤣
-
Musste ich vor dem Update aber nicht.
Ist halt jetzt so,ich hab ab Werk die Sw 3.0 u stört mich gar nicht.
Es wird gemunkelt, hat was mit Datenschutz zu tun,aber man wais nichts genaueres.
Ist irgendwie ähnlich wie ,bei Verbrenner Fahrzeugen, da codiert dir auch keine Offizielle Werkstatt, das Start Stop raus.
-
Kann man diese permanente Bestätgung irgendwie ausschalten? Ich muss immer "ok" drücken.
+
Kann man nicht ,wurde hier vielleicht schon 54X geschrieben.
Vielleicht mit Me3.2 o Me6.8 oder nie.🤣🤣👍🙊🙊
Man wais es nicht.
-
Ich würde ja gerne auch positives über OIga oder Hanna berichten können. Leider antworten die mir, wie auch schon von mehreren hier berichtet, nur mit Textbausteinen: Wende dich an den Händler. Wir könnten dir zwar genaueres sagen, dürfen aber nicht.
Spekulieren kann man nun ob und wer ihnen für deutsche Kunden einen Maulkorb verpasst hat...
Gib nicht auf nach ein 1-3 Blabla.
Danach geht's, o es ist wirklich ein DMaulkorb😀🙊
-
Wie erwartet kam soeben der Anruf, wird heut nichts. Morgen!
Haben die Maßnahme mit den Akkuzellen bei meinem zum ersten Mal, daher sozusagen Testobjekt und dauert noch

Du hast ja wahrscheinlich mitbekommen,das hier im Forum mal eine Liste veröffentlicht wurde,die Fehlerhafte Zellen haben.
War deine Fin auch Rot?
-
Wobei sich leider die Frage stellt wer da mehr beschäftigt ist:
a) Du beim Formulieren der Fragenb) Skoda beim zurücksenden eines Textbausteins
Ganz einfach,wenn man selber nichts dafür tun will o kann,darf man auch nicht nörgeln.
Ich kann über Olga nur positivs Berichten.
-
Update zur Skoda-Lotterie:
die Komponentenversorgungssituation ändert sich von Tag zu Tag und die Produktionsplanung basiert auf der Verfügbarkeit kritisch knapper Produktionskomponenten. Der Produktionstermin kann also sowohl nach vorne als auch nach hinten verschoben werden, über den genauen Termin der Produktion sowie der Fahrzeugübergabe werden Sie von Ihrem SKODA-Partner rechtzeitig informiert. Ihr Händler steht auch Ihnen für alle Fragen rund um die Autobestellung gerne zur Verfügung.
Da weiß man doch direkt Beschied!

Diese Aussage ist von Olga?
Würde sie jetzt gleich wieder mit einer neuen Frage beschäftigen!😀👍🙊
-
Alles anzeigen
Hi,
gibt’s eigentlich irgend ein offizielles Statement warum X technisch überhaupt nichts mehr geht?
Die hiesigen Verschwörungstheorien kenn ich schon

Salve
Wenn du was Offizielles,willst bist hier falsch.🤣🙊
Aber wenn man behauptet es gib einen Batterie Zellen Mangel,zweck Coupé u Rückrufaktion,liegt man nicht falsch. MmN