Ohne das das Navi eingeschaltet ist?
Jawohl,diese 35km,kann ich fast im Schlaf.
Ohne das das Navi eingeschaltet ist?
Jawohl,diese 35km,kann ich fast im Schlaf.
bis wann kann man die konfiguration ändern? mein kumpel hatte 2021 bestellt und ist bisher noch nicht eingeplant, aber würde gerne noch was ändern.
wenn ja, gilt die 21er preisliste oder die neue? weiß das jemand genau?
Was soll geändert werden ist hier die Frage,denke ich mal.
Farbe müsste gehen. Vieles geht wegen der Paktumstellung nicht mehr.Würde dann einer Neubesteller gleich,kommen.
Solche Meldungen bekomme ich aber schon seit längerer Zeit.
Ich auch.Laura sagt mir auf Meiner Strecke,Zb in die Stadt hinein kommt es zu 5-10 Minuten Verspätung wegen Überlastung.
Melde Vollzug!
Škoda-Logo-Vorfeldbeleuchtung ist wieder messerscharf. Beide Projektoren/Linsen/Folien (?) wurden heute auf Garantie ausgetauscht. 10 km hingefahren, um 9.00 Uhr abgegeben und einen Enyaq Werkstatt-Ersatzwagen (iV50 oder 60 ohne alles) in Empfang genommen. Um 15.45 h kam der erlösende Anruf. Auto fertig zum Abholen. Wieder 10 km hingefahren, Auto getauscht und gut ist‘s.
In der Mittagspause habe ich den Leih-Enyaq mal an die PV-WB gehängt. Im Gegenzug konnte ich meinen frisch gewaschen in Empfang nehmen. Damit lässt sich leben.
(Mir ist allerdings auch wieder einmal der Unterschied von „ohne alles“ zu „mit alles“ deutlich aufgefallen. Auch von dem Phänomen der polternden Hinterachse habe ich jetzt eine reale Vorstellung. Schon erstaunlich, wie man den Preisunterschied nicht nur sieht, sondern bereits nach dem Hineinsetzen schon spürt. Vom Fahren ganz zu schweigen.)
Jawohl der Herr👍
der Sporline mit Allrad,ist schon ein geiles Teil😎💡👍
Wobei man in Städten mit örtlichen Anbietern,mit der Karte weiter kommt wie mit der App.
Ist mir letzten Sommer im Raum Garmisch,Oberammergau aufgefallen.
Es kann sein, dass die Nomenklatur in D und CH unterschidlich ist? Also ich möchte jedenfalls die 20" loswerden. Ich habe jetzt die Unterlagen kontrolliert, und bin verwirrt, mal steht Proteus (Bestellung) mal steht Neptune (Rechnung) . Ich weiss nicht mehr welche die richtige Bezeichnung ist. Am besten hätte ich geschrieben, Typ: siehe Foto
.
Ich wünsche mir ein ähnliches Set von Skoda nur eben in 19er Grösse.
Danke für deinen Hinweis
Nochmals,besser die Neptune sind ja mega schön,die wirst schon los.
Ich würde die nie abgeben,20 Zoll passen perfekt zum Eny.
Nur wo ist das Foto zu finden?
Tippfehler......natürlich 3 phasig. Tesla scheidet aus. War ein nettes Gespräch an den Ladesäulen.
Meine Frau macht mich verrückt. Die hat Reichweitenangst vom feinsten. Wenn nur noch 50 Restkilometer auf Anzeige stehen, bekommt die Panik. Damit die in Zukunft beruhigt ist, versorgen wir uns mit Ladeapps und Ladekarten.
Also EnBW haben wir App und Karte. Hinzukommen : PowerPass, Elli, Ionity, Allegro und Fastned. Leider bieten nicht alle eine haptische Ladekarte an.
Wo PowerPass nicht funzt,hilft Elli auch nicht.
Behaupte ich mal,ist doch der gleiche Laden🤣
Musst Frau trainieren,mit ZB 3% Soc u 18 km Reichweite. Da wirds neben dir ganz still nur die Farbe ändert sich,in eher weiß 😒🙊
Meine Frau 🚺 hat überlegt, hab ihr einmal gezeigt,sie hat dann fast ähnlich gemacht.
Alles anzeigenGuten Tag Liebe Wartenden
Ich möchte eine Anfrage hier im Wartesaal lancieren.
Ich fahre meinen 80x seit November 2022. Das Fahrzeug wurde statt der ursprünglich bestellten 19“ Felgen am Ende mit 20“ Proteus Felgen geliefert.
Damals, also 2022 hatte Skoda Schwierigkeiten mit der Lieferung von 19“ Felgen. Während der Wartezeit wurde ich aufgerufen, die Ausstattung von 19“ auf 20“ upzugraden, um die Lieferzeit zu reduzieren.
Dieses Set Räder inkl. Sommerreifen waren noch nicht im Einsatz, weil ich seit der Übergabe die Winterräder benutze.
Meine Präferenz wäre aber die 19“ Grösse, und aus diesem Grund bin ich hier im Wartesaal auf der Suche nach jemanden – bevorzugt aus der Schweiz- , der seinen ankommenden 80x von 19-Zoll gerne auf 20-Zoll aufstocken möchte.
Für einen fairen Aufpreis würde ich meine 20“ Räder gegen 19“ umtauschen. Original und unbenutzte Skoda 20“ Proteus Felgen+Reifen gegen original und (möglichst) unbenutzte Skoda 20“ Proteus (oder Gleichwertigen) Felgen+Reifen.
Felgendetails
Hersteller: Skoda
Design: Proteus
Reifendetails
1. Achse Hersteller & Modell: Pirelli Scorpion 235/50 R 20 | 100 T
2. Achse Hersteller & Modell: Pirelli Scorpion 255/45 R 20 | 101 T
DOT 193 VT 643F 2922
Meine Anzeige mit Foto ist auch im Biete-Bereich zu sehen.
Bei ev. Interesse bitte melden
Gruss, Csati
Hier stimmt doch was nicht!?
Die 20Zoll die du los werden willst sind Vega.
Die 19Zoll die du bevorzugst,sind die Proteus.Würde ich mal Meinen
Eine Frage an die Südtiroler. Kann man die Säulen von Enel X, Alperia und Be Power auch mit dem Powerpass freischalten? Preis/Tarif spielt keine Rolle... 😗
Alles kein Problem,schon alle drei durchgetestet.
Tarif,gibt ja dein PP vor.
Ich meine da auch mal was von Uhrzeit gelesen zu haben im Forum hier, klar ist es ärgerlich aber sowas passiert und von Räubern zu sprechen nur weil man im kostenlosen Tarif ordentlich was zahlt finde ich ehrlich gesagt übertrieben
Hast den Falschen zitiert Urbel,hat das böse Wort verwendet😒