Ich hab mir auch die Liste von den Fehlerhaften Zellen hier raus kopiert.
Da sind eben ganz viele Allrader,dabei mit deiner genannten Lg Chem Poland.
Leider bist du auf die,verschiedene Zellen Taktik von Skoda bei den 80zigern reingefallen.
Ich hab mir auch die Liste von den Fehlerhaften Zellen hier raus kopiert.
Da sind eben ganz viele Allrader,dabei mit deiner genannten Lg Chem Poland.
Leider bist du auf die,verschiedene Zellen Taktik von Skoda bei den 80zigern reingefallen.
Willst du jetzt behaupten,das @ Speicher da was verwechselt hat🤔.
Nein hat er nicht.
Sondern bei deinem Bauzeitraum war es noch möglich das du die Lg Chem Zellen bekommen hast,für den 80ziger.
Bevor du Lebensmittelauswurf hast, logge dich dort ein und teile ihm mit das er nicht richtig informiert ist. Aber kennste bestimmt " Es gibt keine dummen Menschen sondern nur die die zu wenig wissen "
![]()
Nein das geht anders,ich schau mir von dem nix mehr an. Die Infos hier reichen absolut.
Alles anzeigenDa kann ich leider nicht mitreden, meine zehntausende km mit Pirellis waren alle durchweg positiv, solche Einbrüche hatte ich bislang noch nie feststellen können.
Und ich bin kein Vielfahrer, bei dem ein Satz Reifen nach einer Saison durch ist.
Aber kann deine Haltung verstehen, wenn man mal schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, meidet man diesen in der Regel.
Fahre den Pirelli nun seit knapp 3.000km und kann zum Verbrauch nichts Negatives sagen, habe aber auch keinen Vergleich zu den Contis, dennoch aber zu den original Sommerreifen, und einen echten Mehrverbrauch konnte ich da nicht feststellen.
Was ich aber definitiv feststellen konnte: der Reifen funktioniert auf Nässe wirklich fantastisch (hat sich bei einer Notbremsung schon zeigen dürfen) und leise ist er auch ziemlich, auch hier kein Unterschied zu den SR.
Ich hab eigentlich von durch nichts geschrieben .Nur die Performance im 2,3 Winter war doch krass unterschiedlich zu Conti,Goodyear,Dunlop.
Also besteht hier Einigkeit, dass es umgekehrt ist wie eingangs beschrieben? LG für AWDs (und frühe RWDs), CATL für RWDs?
Car Maniac behauptet in seinem jüngsten Video gar, der 80x habe eine andere Batterie als der RS:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dürfte aber wohl Blödsinn sein.
Wenn ich heute noch mals,den Namen dieses Typen höre,muß ich 🤮
Zweimal am Tag eine falsch Meldung reicht.
![]()
Um noch etwas Verwirrung zu stiften: die Pirelli Scorpion Winter 2 sind auch prima!
Bei Nässe etwas besser als die Conti und zudem minimal leiser.
Je nach Händler preislich sehr interessant.
Niemals Pirellis,hab damit Erfahrung genug.
Bauen zum Zweite Jahr am meisten ab von den Prämium Reifen.
Aber mir kann ja egal sein,ich fahre Pirelli nie wieder!
Preislich sehe ich bei meinen zwei Bevorzugten Händlern wenig Unterschied.
Pirelli& Conti.
Der blinkt doch auch, wenn man ihn mit der Fernbedienung öffnet, oder?
Bei Sonnenschein, wieder nicht so leicht zu sehen🤣💡😎
Danke. Da kann ich aber auch mit Hinweis nichts das auf einen Sensor hinweist finden. 😅🙈
Mal wieder ein Nachtrag: Ach doch, in dem Bereich das fordernden Stoßfängers. Ich sollte heute nichts wichtiges mehr machen …
Ich glaube du hättest eine auffälligere Farbe bestellen sollen,deinen ⚫️ wird du schwer finden.