Mein Ariya ist noch nicht da. Der Vorführer jedenfalls hat einen CCS-Anschluß.
Läuft dann die Bestellung des Ariya,reibungslos o auch verspätet?
Mein Ariya ist noch nicht da. Der Vorführer jedenfalls hat einen CCS-Anschluß.
Läuft dann die Bestellung des Ariya,reibungslos o auch verspätet?
Alles anzeigenIch bin im Änderungstrichter! Halleluja! Ein Karnevalswunder!
Wie ich schon schrieb, nachdem ich Olga und Diana sehr auf den Keks gegangen bin und dann schlussendlich die Storno angekündigt hatte ging es dann sehr schnell.
"Warten Sie noch mal mit der Storno, wir werden alles versuchen, den Wagen bis Ende März zu liefern..." Das war am Montag.
Und schwupps: heute die Meldung vom Autohaus: Wagen ist im Trichter. Einplanung bisher KW12.
Aber nein, es gibt keine Prio-Liste. Man kann nichts beschleunigen... Alles nur Zufall.
Wer hat schon ein paar mal geschrieben,das es so nee Priorität gibt
Kann mir auch vorstellen das du von den Damen die Info bekommst sobald Eny auf den Zug verladen wird.
Wünsche dir, dass alles endlich klappt.
Ihr nötigt mich heute nochmals ins Auto zu springen
Brauchst nicht laufen es ist 23.1 auch in Südtirol angekommen.😀😎
Wie weit seid Ihr eigentlich in der Navi-Software? Meiner stehe immernoch auf 22-12.
Gleich,scheint kommt nur mehr alle 2 Monate neu!?😎
Es scheint in der tat so! Die offensichtliche Unfähigkeit der hiesigen Hersteller lassen dies aber auch problemlos zu.
Der Plan von Tesla scheint inzwischen vollends aufzugehen. Mit der Preissenkung drücken die jetzt brachial in den Markt und überzeugen inzwischen auch die letzten Kritiker und selbst überzeugte Meckerer. Das Auto ist an sich in Sachen Technik, Software und Akkus immer noch mindestens 3 Jahre voraus. Ich bin einige Teslas gefahren, leider ist vom Platz nichts für mich dabei (den abartig teuren x mal aussen vor). Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Enyaq, fahre ihn seit knapp 7 Monaten und musste auch unter 300 Tage Wartezeit ertragen. Ich kann aber jeden verstehen, der jetzt wechselt, mit der Option, ein sehr gutes e-Auto innerhalb weniger Wochen zu attraktiven Preisen zu erhalten. Ideologischen und moralischen Bedenken zum Firmenchef kann man sich eh klemmen, dann dürften wir alle nur noch wenige bis gar keine Produkte kaufen. Und eines ist sicher, ohne einen visionären Elon Musk würde hier niemand von uns ein e-Auto fahren...
Glaube musst dich ein wenig informieren, gar so weit scheint der Vorsprung bei Tesla von Technik nicht zu sein,wenn man bedenkt was es momentan nicht o noch gar nicht gibt.
Wie groß wäre hier das Geschrei wenn Skoda einfach ohne lang anzukündigen die Ganzen Parksensoren weg lassen würde.
Wenn du es nicht glaubst das Video von "ELEKTOBAYS"von gestern reinziehen.
Auch mal schauen was der Kumpel für ein Verdrecktes Auto bekommen hat,bei der Abholung.Tesla ist nix für mich.
Mach mal kurz Off-topic🙊
Sind hier auch Österreicher aus Osttirol,zu finden?
Südtiroler,tut sich sowieso nichts mehr😭
ich glaub jetzt stehe ich auf dem Schlauch wie meinst das mit der Farbe?😂
Na auf eine Woche kommt es nicht an, aber diese eine Woche wird eine Qual, Meine Frau erklärt mich schon für bekloppt so oft wie ich am Händler vorbei fahre um zu schauen ob er nicht vielleicht doch da steht.😂
Ach,von sowas verstehen die Frau halt nix!😀😎💡😍
Den Avenger,kannst doch nicht mit einem Eny vergleichen,ich denke da hat der ID3 mehr Platz,
Optisch gefällt er mir nicht schlecht.
Sind die Tesla-Säulen überhaupt für die "allgemeine" Nutzung freigeschaltet?
Glaube geht nur über die Registrierte App,aber Preislich nach wie vor uninteressant,zumindest für mich.
Bei uns in der Umgebung hat jetzt der Österreichische Anbieter "daemobil" einige Ladesäulen aufgestellt,die haben nur CCS2 aufgestellt.