Ich hab diesen, funzt ohne Problem mit meinem Android Smartphone.
Beiträge von MLEny
-
-
Ihr verbindet euch per Bluetooth?
-
Deshalb ja „angeblich“. Habe es mehrfach gelesen, aber nicht selbst en Detail recherchiert.
Ist ja nicht wichtig,aber war der 2,2Liter Diesel nicht von MB.
War bei den Common Rail,nicht Psa weit voraus mit den HDi Motoren die jetzt ja im Ducato verbaut verwerden.
-
Also im Juni 22 hab ich die Vin eingegeben,die Kreditkarte eingepflegt und dann konnte ich laden,außer bei der Klink Oberammergau ging nicht.,hatte ja keine Karte weil die im Verzug war.
Damals wars ja so,daß man bei der Bestellung des Autos noch nicht die PP bestellen konnte.
-
Ich denke dass ist heute nicht mehr so. Ich meine mich zu erinnern, dass User berichtet hatten auch ohne hinterlegte Karte bereits per App laden zu können.
Ich gehöre auch zu denen die3x in Bayern u 1x in Italien ohne Karte geladen habe.
Muss auch sagen Meine Karte war im Verzug.
-
das heißt, in dem Moment, wo ich nachschaue, ob meine FIN schon funktioniert, aktiviere ich den Tarif?
Nein nachschauen heißt nicht aktivieren.
Ich hatte die Vin ab 14 Mai,zwar paarmal reigeschaut in PP,aktiviert aber erst am 7 Juni.

-
Alles Gut!
Wenn du es noch schaffst eine Signatur zu erstellen,dann ist Mega Gut!
Zb Auslieferungs Zeitraum ist immer interessant 🤔💡
-
Ich habe mit meinem 60er bei Autobahnfahrten schon immer am oberen Ladelimit geladen, selbst bei 0 Grad und 0792 im Winter 2021/22. Ich fahre aber auch möglichst voll los, dann mit Travel Assist auf 140 km/h (wo es geht) und mit möglichst niedrigem Ladestand zum HPC. Kann mich nicht beschweren und habe sogar schon ganz kurz 130 kW gesehen.
Wobei ich bei deinem Produktionszeitraum eher auf die Lg Chem Zellen tippen würde.
-
-
den E-Antrieb OTA habe ich noch nicht bekommen... kann sein, dass 80x den Update nicht bekommt?
Ich hab den 80X hab das Update bekommen,aber hatte ab Werk Me3.0