Allrad (x/RS) haben CATL und der Rest LG. Glaube ich zumindest.
Dies ist schon Mal genau anders Rum.
Wobei der 60ziger auch LG hat.
Ist anzunehmen daß der 50ziger auch LG hat aber daß ist nur Spekulatius.
Allrad (x/RS) haben CATL und der Rest LG. Glaube ich zumindest.
Dies ist schon Mal genau anders Rum.
Wobei der 60ziger auch LG hat.
Ist anzunehmen daß der 50ziger auch LG hat aber daß ist nur Spekulatius.
Wie funzt die App bei euch?
Bei mir, heißt des Öfteren, keine Verbindung gefunden 😴
Viel Aufwand für nix. Schade Skoda.
Ich würde die schönste (für mich) Neptune Felge niemals verkaufen.
Ich Würde Conti o Goodyear nehmen.
Das wird sich wohl sehr bald ändern. Die Autos sind offenbar überzeugend und werden hoch gelobt. Bis die ganz vorne sind, eine Frage der Zeit, nicht zuletzt, wenn man anschaut, was die alles noch in der Pipeline haben.
Wobei die Verbräuche, bei jedem Test sehr hoch sind.
Bei mir gibt's auch Neues. Vin vorhanden, nur lässt sie sich noch nicht prüfen bei den bekannten Tools.
Eny wurde gebaut ist auf dem Weg zum AH.
Wobei nicht sicher ist, daß er nächste Woche beim 😎 ankommt, sind ja mehrere Feiertage u Brückentage, noch mehr bei uns in Italien wie in D. Sieht auch so aus daß Frächter von Verona zum AH knapp sind.
Welche Farbe ist das? Silber? die zweifarbige Optik sieht so gut aus.
MmN Graffiti Grau
Alles anzeigenHallo,
mein Händler möchte 200€ haben, um von den aus dem Werk geliefert SR auf AWR zu wechseln.
Vor 1,5 Jahren habe ich vor Ort für den Service 70€ bezahlt, daher kommen mir die 200€ üppig vor.
Ich würde natürlich lieber direkt beim Händler wechseln lassen, damit die Reifen für den Weiterverkauf möglichst neu sind.
Was meint ihr?
Damals hast ihm aber die AWR abgekauft?
Ich finde es nur Wucher, bei meinem Nachbarn würde der Wechsel 60€ kosten.