Der blinkt doch auch, wenn man ihn mit der Fernbedienung öffnet, oder?
Bei Sonnenschein, wieder nicht so leicht zu sehen🤣💡😎
Der blinkt doch auch, wenn man ihn mit der Fernbedienung öffnet, oder?
Bei Sonnenschein, wieder nicht so leicht zu sehen🤣💡😎
Danke. Da kann ich aber auch mit Hinweis nichts das auf einen Sensor hinweist finden. 😅🙈
Mal wieder ein Nachtrag: Ach doch, in dem Bereich das fordernden Stoßfängers. Ich sollte heute nichts wichtiges mehr machen …
Ich glaube du hättest eine auffälligere Farbe bestellen sollen,deinen ⚫️ wird du schwer finden.
Interessant finde ich das letzte Video von Carmaniac - auch wenn ihn einige von euch nicht mögen.
Er spricht beim Enyaq von einer 3.1.4 Version, während es im VW-Konzern grundsätzlich schon die 3.2er gibt. Aber beim Enyaq nocht nicht!
Diese These würde dafür sprechen, dass einige von uns evtl. diese 3.1.4 haben - und dennoch 0561 im Display angzeigt wird.
Das ist der Medien Codes,
Hat der glatzköpfige Typ wieder mal bewiesen das er keine Ahnung hat.
Da ist ja nur das gut,wo man am meisten Euro bekommt.🤔🙊
Da ich 500km Autobahn vor mit hatte durfte ich direkt die ersten Ionity-Erfahrungen sammeln. Hat immer geklappt, meist aber nur mit rd. 75 KW. Einmal aber tatsächlich mit rd. 145 KW (dachte immer dass max 135 drin sind).
20230220_140808~2.jpg20230220_140748~2.jpg20230220_140758.jpg20230220_193950~2.jpg20230220_193931~2.jpg
Ich hatte Meinen auch in silber bestellt bis es Graffiti Grau gab,hab dann umbestellt.
Also wäre es bei mir zweite Wahl u als Sportline siehts wirklich GUT aus👍😎
Unsere Lg Chem Zellen können bis zu 175kw im Peak,aber halt nicht lange,was dann heißt wir laden von 20-80% 2 Minauten länger wie die Catl Zellen🤔
habt ihr es häufiger, dass Ladevorgänge nicht in der PP-Abrechnung bzw im Verlauf in der App zu sehen sind?
Ich hatte das noch nirgends,also wird in Italien besser( in diesem Fall für mich schlechter gearbeitet).
Ich hatte das in letzter Zeit 2X,eine Ladesaüle war falsch eingetragen anstatt 75kw waren nur 22kw eingetragen.
Anderes Problem, genau die Ladekarte des Betreibers ging nicht.ZB PP o Enel X ging.
Hab dann den jeweilgen Betreiber der Ladesäule angeschrieben,wurde innerhalb 3-5 Werkstagen korrigiert.
Wo die Ladekarte nicht ging kam die Antwort, Sw!!! Fehler.Traurig das das eigene Zeug nicht funzt.
Bei der Anderen Standort,falsch gewählt,könnte man noch akzeptieren wegen Namens Ähnlichkeit in Österreich.
Übrigens keine Italienischen Anbieter,weils oft ja heißt die arbeiten schlampig u sind faul.
Genau die Eigenschaften die Du beschreibst und haben möchtest….Schau Die mal die Contis 850T bzw 870T an….nutze ich nun schon den zweiten Winter und sind dazu wirklich leise…kaum unterschied zu den Sommerreifen …
Muss dich etwas korrigieren Contis 850P o 870P wäre Korrekt.🙊
Ansonstens geiles Teil,ich würde Soweit gehen,gleich leise wie die Originalen Bridgestone.Bei mir sind es die Conti 870P👍
Mal zum Thema... LGChem vs. CATL... gibt es da was neues?
INWIEFERN 🤔🥰
Alles anzeigenDer Verschleiß der GY-WR soll aber nicht auffällig groß sein.
Den Verschleiß sehe ich ohnehin nicht so dramatisch, weil es stark von der Fahrweise und der Fahrleistung abhängig ist, wann sich das mal auswirken wird.
Älter als 5-6 Jahre sollten WR sowieso nicht so gerne werden.
Meine GJR am Skoda Yeti (Michelin CC) haben auch weniger Neu-Profil als andere (7mm) und hatten nach 40000km immer noch 5mm.
Ich fahre eben zurück haltend und wenn ich beim Enyaq wieder von GJR auf WR-SR umstelle, komme ich mit den WR im Schnitt pro Jahr gerade mal auf ca 5000km. Deswegen mache ich mir wegen des Verschleißes bei maximal 25-30tkm gesamt, tatsächlich nur wenig Gedanken....
Zudem gibt es bei uns nahezu nie Schnee auf den Straßen, die ich i.d.R. fahre, so dass die 4mm-Regel auch etwas unterschritten werden könnte.
Mir ging um den Winter Grip,aber denn brauchst du nicht weil ja sogut wie nie Schnee, also alles Gut 👍🥰
Wobei ich mich dann Frage ob da ein Fulda,Kleber,Semperit,Firestone nicht auch reichen würde.
Aber jeder wie er mag.