Beiträge von MLEny

In Mai-Juni 22 bekamen alle IPA zu dem Basic dazu.

Momentan kann man wirklich sagen,was gerade verfügbar ist.

Vielleicht bekommen die Geduldigen ein Geschenk die anderen Nicht.

Ich hab mich ja nie mit Tesla befasst,gefällt mir ja nicht.

Da ich im Krankenstand bin,hab ich mir jetzt die 2 Videos von Tarik "Elektrobays" angesehen,muß sagen bin enttäuscht,das soll die Beste Sw am Eauto Markt sein?

Ladeleistung,können wir mithalten Vorallem ab 30-40%Soc.

Ich glaube es hat noch niemand bei Skoda so ein dreckiges Auto,wie der mit dem Standard Range,übernommen.

Wenn es ein Fake wäre, würde das Video nicht mehr im Netz sein. Dafür gab von Tesla einen Satz heiße 👂.

Also die kochen auch nur mit Wasser.

Auch der Chinesische Kompakte,Ora ist doch viel zu teuer.Gleiches gilt für die 3 Japaner,Ariya,Soltera u der Toyota BZ4X.

Wenn ich von denen wählen müsste,ist der Nissan noch der Ansehnlichste.

Bist du wirklich sicher, dass du den Enyaq mit 11,0 bis 11,5 kWh/100km bewegst?
    Es ist ja schon sehr gut, wenn man WLTP erreicht (15,8 kWh/100km), aber nochmals 30% unter WLTP ist aller Ehren wert! Respekt!

Nein das kann nur FoG und @Langstreckenfahrer!Wollen sich jetzt mit Säbel Duellieren, auf 30 Meter Distanz.

Nicht auf 30 Meter mit Pistole🤣🤣🤣😎🙊

An meinem Enyaq wurden 2 Module gewechselt.

Seit diesem Wechsel habe ich das Problem, dass der Akku hochgerechnet nicht über 450 km Laufleistung kommt. Hier ist es unabhängig von der Außentemperatur.

Hat noch jemand dieses Problem festgestellt?

Es es jetzt nicht so schlecht, 450km Reichweite im Winter!

Glaub hier im Forum gab denn Tip,Akku quasi leer fahren um ihn dann langsam voll zu laden,das sich die Zellen balancieren können.

Vielleicht,kann ein admin dieses Wertvolle Schriftstück an einen anderen Ort verschieben,das Endlich mal Ruhe ist! Nicht nächsten Dienstag wieder von vorne los geht😀👍