Das ist die "Nabe" - ohne "r".
Endlich hat einer gecheckt 👍😎
Das ist die "Nabe" - ohne "r".
Endlich hat einer gecheckt 👍😎
Bergab mit 11kW/h so so, dass ist dann aber nicht wirklich ein Berg, oder? Bergab bei uns bedeutet rekupieren. Da geht der Balken nach links.
Ok mit Dachbox und voll beladen, wirds schwieriger.
Voll beladen den Berg runter,müsste es doch mehr zu Rekuperieren geben😀🤔
Kurze Zwischenfrage, welchen Durchmesser haben die Narben bei den 20“ Taurus Felgen?
Narben,wie meinst du dass?
Das ist jetzt aber auch eher eine Milchmädchenrechnung. Weil bis zum ersten Schnee bzw. Einsatz der WR ist ja die gleiche Zeit vergangen seit der Produktion, egal ob im Juli montiert oder im Oktober.
Nur wenn du dir jetzt welche kaufst,sind sie wesentlich älter im Herbst weil Winterreifen werden im Sommer produziert. 👍
Alles anzeigenKann man hier eine Empfehlung für Winterräder bekommen, ohne alle 200 Seiten gelesen haben zu müssen?
Ich bekomme bald meinen Enyaq iv80 und bin vorwiegend in West- und Norddeutschland unterwegs. Schnee also manchmal vorhanden, aber selten. Glätte immer möglich.
Ich bekomme den Enyaq mit 19-Zoll-Rädern und bin vor allem an einer wirtschaftlichen (also günstigen) Lösung interessiert, Felgendesign interessiert mich nicht so sehr...
Weil ich die Winterräder in diesem Winter wohl nicht mehr benötigen werde: Wann im Jahr ist der beste Zeitpunkt, welche zu kaufen, hinsichtlich der Preisentwicklung?
Wie schlagen sich Ganzjahresreifen in der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung?
Danke für Antworten!
Hab ja da auch Empfehlungen geben für zweit Marken der Premium Marken.
Beste Zeit um WR zu kaufen Juli,August,preislich eher günstiger,u vorallem ganz aktuelle Produktion.
ZB ich hab Meine im Juli geliefert bekommen,mit Produktionswoche kw 22.
Ansonsten,bei Fragen nur schreiben.
Ich stehe weiter stabil auf KW 12. Stand heute.
Wenn Sie so konkret antworten, ist das ein gutes Zeichen.
Habs, zur Kenntnis genommen,vielleicht rutscht du noch etwas,nach vorne.
Glaub nicht das das was bringt,eigentlich steht da nichts anderes als bisher,nur ein bißchen ausgeschmückt . Ich bin auch der Meinung das genau solch ein Schreiben vom Hersteller oder Händler unaufgefordert an den Kunden gehen muß wenn sich ein drastischer Lieferverzug ergibt,egal warum ( chip,Corona,Krieg oder ....)
Mir bist du immer zu negativ eingestellt.🤔
Man wirds sehen u auch bei einem anderen Kollegen hier aus dem Forum.
MLEny hab nicht behauptet dass die Software Fehlerfrei ist, irgendwo habe ich gelesen dass bei Übergabe des Tesla als einer der ersten Sachen der "Affengriff" erklärt wird mit dem man das Infotaiment neu startet
. Und was man so vom FDS mitbekommt O.o. aber da kann auch öfters der Fehler 80 (80cm vom Lenkrad entfernt) zuschlagen. Und auch die Verkehrsschildererkennung wird beim MEB immer als hervorragend dargestellt, u.a bei Tesla eher schlecht (kann sich aber geändert haben, wie gesagt, Tesla kann Update)
Aber das wird jetzt OT und Softwarevergleiche zwischen MEB, Tesla, Hyundai... würden wohl jeglichen Rahmen sprengen.
mfg
Ich hab auch nicht geschrieben,das Sw bei denen schlecht.Ich hätte mir halt mehr erwartet.
Aber wie gesagt ich befaß mich mit dem Verein nicht😀
Ich will ein Auto,keinen fahrenden 💻
Das werde ich dann bewerten und entscheiden, wenn es soweit ist.
Ich glaube Skoda ist in der Disziplin Wartezeiten absoluter Spitzenreiter.
Skoda sollte es wie Tesla machen. Von heute auf Morgen sagen es gibt keine Parksensoren mehr.Dann werden viele storniert u andere kommen früher zu ihren Autos! Das ist doch der wahre Grund,warum man jetzt bei T so schnell zu einem Wagen kommt.Und wenn man nun bestellt, dann wais man ja das,die Sensoren nicht gibt.🤣🙊
MLEny naja zumindest Softwareupdates kann Tesla, auch wenn es teilweise Verschlimmbesserungen (Deaktivierung US Sensoren auch wenn sie vorhanden sind wegen den "Vision only" Ansatz) oder Spielereien (beim Tesla+Enyaq vs Nordkap kam bei Tesla ein Update mit dem man die Farbe des Tesla im Infotaiment anpassen konnte, wollte ich immerschon haben). Aber grundsätzlich funktionert es dort ohne Probleme und es werden auch relativ zügig Kleinigkeiten upgedatet), was man beim MEB nicht behaupten kann. Zudem, wieso gibt es sowas nicht auch beim MEB?
Und nein: ich mag Musk bzw. sein Auftreten usw. nicht. Auch bin ich froh den Enyaq zu haben, ein Tesla Y (gab es zu meiner Zeit noch nicht) wäre zwar von der Größe ca. ne Alternative, aber nein, gefällt mir nicht.
mfg
Alles gut,nur von dem bin ich nicht ausgegangen das bei Tesla, pimmelt und Fehlermeldungen kommen.
Ansonsten das Lenkrad u davor diese komische Leiste nein DANKE.
Wenn ich sonst schon mal geschrieben habe,das 3 Speichen Lenkrad im Eny,ist ein Blickfang