Beiträge von MLEny
-
-
Für mich wäre dass,ein aus steigen,das schlimmste.Model 3 ist sicher von der Höhe mit einen Golf zu vergleichen oder?
O noch tiefer?
-
sollte montag kein wunder passieren, werde ich wohl,um meine finanziellenmittel zu schützen das model 3 ordern.
Aber Model 3,mit dem Enyaq zu vergleichen 🤔 schwierig,schwierig.
-
-
ach sorry.bin echt durch den wind, ende april endet halt die festschreibung.
bin richtig sauer ,und auch echt traurig das diese penner mich gut 10 monate nur verarscht haben.
über google rezession werde ich dennen so einen dämpfer verpassen das die nicht mehr froh werden.
Hast du mal Olga,geschrieben?
-
Ne, aber ich komme auch bei defensiver Fahrweise derzeit kaum unter 21 kWh/100KM.
Und ja, ich weiss, dass das normal ist, habe aber persönlich auch im Winter bessere Werte erwartet, zumal ich eher defensiv fahre, überwiegend Landstraße ohne Autobahn.
Derzeit,ist bei uns wärmeres Wetter so um 7-12°, und ich hab die letzten 2 Tage etwas längere Strecken gemacht,insgesamt 350km,0 AB. Durchschnittlicher Verbrauch von 16,5 kw auf 100km. Zu fünf im Auto,Durchschnittliche Geschwindigkeit 60kmh mit dem 80X.
Was ich sagen will alles ab 7° und längere Strecken wirken sich enorm aus beim Verbrauch, im positiven Sinn.
Gesamt mit den Winterschlappen bin ich bei 22,3kw.
-
kein scherz,
ich habe es auch als screenshot auf derm handy, bekomme den aber nicht hochgeladen
nichts desto trotz steht mein zinssatz von 2,99% nur noch bis zum 31.04 ab dann sind es ,4,99%
Mir war nicht bekannt das es einen 31.04. gibt🤔🤣🙈
-
Alles anzeigen
Den Veepeak habe ich nun auch bestellt, für mich ist er nicht optimal aber wäre irgendwie machbar.
Hab recht große Füße und er steht viel weiter heraus als der iCar, ich bleibe hängen.
Aber das Problem war damit nicht behoben.
ABRP geht erst wenn der Stick 1x kurz raus ist und wieder rein, vorher verbindet er nicht.
Wie der iCar auch.
Hat sonst keiner das Problem?
Beim aussteigen,stoßen deine große Füße nicht an?
Dann schmeiß die CarScanner App mal raus aus deinem Smartphone u lade sie neu.
Oder probier eine andere App.
-
Alles anzeigen
Hallo
Meine zp8 liegt in kw 25
Die Lieferung des enyaqs soll
Frühstens 1.11.2023
Und
Spätestens 10.01.2024
Erfolgen
Mein Händler/skoda übernimmt keine Mehrkosten wie:
-Mehrkosten durch weiterfinanzierung
-Nicht eingeplanter Service
-Neue Reifen
-ersatzmobilität (keine Kapazität mehr)
-weiterer Wertverlust
Ein Versuch vor dem Storno ist noch einen Termin mit dem Geschäftsführer zubekommen um einen Kompromiss zu finden.
Ansonsten muss ich aufgrund von fast 5000euro Mehrkosten die Segel streichen.
Hier stimmt doch was nicht zp8 Kw25 also ca Ende Juni,Lieferung 1.11.2023 ???
-
Ohhh ein X mit WP es scheint langsam voran zugehen
Und er ist ja Österreichischer