Beiträge von MLEny

An meinem Enyaq wurden 2 Module gewechselt.

Seit diesem Wechsel habe ich das Problem, dass der Akku hochgerechnet nicht über 450 km Laufleistung kommt. Hier ist es unabhängig von der Außentemperatur.

Hat noch jemand dieses Problem festgestellt?

Es es jetzt nicht so schlecht, 450km Reichweite im Winter!

Glaub hier im Forum gab denn Tip,Akku quasi leer fahren um ihn dann langsam voll zu laden,das sich die Zellen balancieren können.

Vielleicht,kann ein admin dieses Wertvolle Schriftstück an einen anderen Ort verschieben,das Endlich mal Ruhe ist! Nicht nächsten Dienstag wieder von vorne los geht😀👍

Waist Hausdrachen ist bei mir recht geläufig.

Bei mir in der Nähe gibts einen Supermarkt, wo die Chefin so genannt wird.

Personal Wechsel ständig,nur sie merkt nicht,das es an ihr liegt.

Sorry für Off Topic

Wenn hier gerade eine 50er-Diskussion am Laufen ist, nutze ich die Gunst der Stunde: Ich habe die Möglichkeit, einen 50er zu kaufen und würde damit gerne die Wartezeit zu überbrücken, bis mein 60er endlich irgendwann geliefert wird. Der 50er wurde im Oktober 22 geliefert und im Dezember zugelassen.

Kann das Auto dann schon mit 100kw laden?

Wurde es schon mit der neuen Version des Entertainments geliefert (3.0 aufwärts).

Gibt es sonst irgendwelche Fallstricke, die ich beachten muss?

Was wäre nach eurem Bauchgefühl ein angemessener Preis für einen nackigen (= Basisausstattung) 50er Bj22 mit ganz wenigen Kilometern?

Wo du eventuell aufpassen musst.Der 50ziger hat,18 Zoll Bereifung ,was du dann beim 60ziger als Winterräder nicht mehr nützen kannst.

Ich kann aber verstehen wenn die Mitfahrer anfangen Angst zu bekommen das man dann selbst nicht auf stur schaltet sonst gibt es nur Stress beim fahren. Eigentlich wünscht man mal eine geplante Ladestation die komplett offline ist damit man weiter fahren muss und man merkt scheiße das klappt ja auch.

Hab ja geschrieben er soll,mal was alleine unternehmen!

Bringt ihm viel o dein Vorschlag.