Ich drück dir die Daumen , jedoch nerven mich die seitlichen Sensoren ziemlich, es ist genügend Platz in der Garage und es leuchtet seitlich alles rot..
Glaub mal gelesen zu haben ab 30cm wird es rot,hab auch das gefühl das es früher,eher 40cm sind.
Ich drück dir die Daumen , jedoch nerven mich die seitlichen Sensoren ziemlich, es ist genügend Platz in der Garage und es leuchtet seitlich alles rot..
Glaub mal gelesen zu haben ab 30cm wird es rot,hab auch das gefühl das es früher,eher 40cm sind.
Ich würde Banking sagen 🙈😉
Ich glaube so lange war noch keiner im Banking.
Doch es ist hier im Forum schon mal gepostet worden.
Jetzt ist sogar 3X da.
Bei dem Thread Welche Batterie Zellen sind verbaut.Was er ja auch falsch wiedergegeben hat.
Alles anzeigenWarum soll da was nicht stimmen.
Meine Bauwoche ist KW 7
Geplante Lieferung August-September 2023
Was macht dann dein Auto,in den ca 28 Wochen bis es bei dir Ankommt?😭
Alle, die den Chris nicht leiden können, bitte gar nicht erst weiterlesen und bitte auch dumme Kommentare verkneifen und auf keinen Fall das Video klicken !
CarManiac hat einen 2-Jahren-Review über den Enyaq (RS) veröffentlicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider schon das 2X hier gepostet,was schon 1X zu viel ist🤔
Leidensgenosse also
Ich bin da eben fast jede 2-3. Woche unterwegs, da nervt es echt. Handy geht bei mir einigermaßen weil ich 2 SIM Karten mit komplett verschiedenen Netzen nutze, das Xiaomi Mi 12 schaltet relativ schnell um. Klappt zu 80-90%. Nur kommen die Daten vom Enyaq eben nicht in Tronitiy an und somit auch nicht in ABRP.
Warum muss man den ODB2 Adapter immer 1x trennen damit er wieder läuft. Habe das ja bei 2 verschiedenen Adaptern/Herstellen, kann ja nicht am Adapter liegen oder?
Oder gibt es DEN Adapter der immer geht?
Mit einem großen Unterschied, ich nutze es nur Privat,ist bei mir nur eine Spielerei.
Aber was mir aufgefallen ist EEVEE.funzt eher besser wie Tronity.Hält wahrscheinlich die Verbindung zum Skoda Server länger.
Alles anzeigenTronity nutze ich und es klappt gut.
Bin aber oft beruflich in der Alpenregion Deutschland, Schweiz und Österreich unterwegs, teilweise mit ganz schlechtem Empfang. Je nach Strecke auch Mal über 30 min kein Netz. Oder immer so kleine "Netzinseln" damit die Zeit zu kurz ist zum Senden (der Enyaq ist ja nicht so fix das Mobilnetz wieder herzustellen, bzw. Cubic).
Da ist Tronity oftmals weit daneben.
Daher suche ich ja eine direkte Lösung. In der Region ist das Skoda Navi auch "suboptimal".
Verstanden,ist mir in Osttirol auch schon passiert. Aber nicht nur der Eny hatte keinen Empfang auch mein Smartphone.
Ich möchte doch nur die Live-Verbrauchsdaten in ABRP
Sorry, hab ich gar nicht gecheckt zuerst.
Die Tronity o EEVEE App helfen dir nicht.
Glückwunsch 🍾
Aber warum seitliche Sensoren? Wie bist du an diese gekommen?
Ich hab ja schon,mal probiert zu erklären,die Braven bekommen die ![]()
Wie halt ich auch ![]()