Zumindest weiß man das sie aus 22 ist wenn es keine Fakenummer ist
Schrieb man da nicht das die fortlaufend sind und man was ableiten könnte, oder war das bei der Auftragsbestätigung?
Genau,richtig.
Zumindest weiß man das sie aus 22 ist wenn es keine Fakenummer ist
Schrieb man da nicht das die fortlaufend sind und man was ableiten könnte, oder war das bei der Auftragsbestätigung?
Genau,richtig.
Also gebe ich euch allen eine gewisse Mitschuld an meiner Situation
Ich geb zu, ich bin sich viel Schuld.
Mach immer weiter,du waist schon wo ![]()
Nachdem mittlerweile 507 Tage meiner Bestellung verstrichen sind, habe ich heute von Hana eine Einplanung für 10/2023 erhalten. Das wäre dann ja theoretisch nächste Woche. Glauben tu ich es erst, wenn er wirklich da steht.
Nächste Woche,wird er nicht ankommen.
🙊
Seid doch nicht immer so negativ.,✌️
Und 1,5 Liter Mehrverbrauch sind es sicher nicht. Die Differenz Sommer-Winter konnte ich bei meinem 5-er Diesel eher vernachlässigen.
Kommt sicher aug die Gegend drauf an wo du wohnst,
Ich bei meinem Smax BJ 2016,hatte im kalten Winter im Norden Südtirol locker die 1,5LDiesel Mehrverbrauch.Aber mit dem Tütenrechner ausgerechnet,nicht dummer BC.
Ob es jeder Händler verwendet, weiß ich nicht. Bei mir hat der Händler das von sich aus benutzt und meinte dazu, das wäre ein wichtiger Schritt, weil es jetzt konkret wird.
Daher hat mich das nicht verrückt gemacht, sondern ich habe es als positives Zeichen wahrgenommen.
Ich hätte so gemeint,Trichter wird einfach so gesagt. Aber wie heißt der Skoda Code?
warhammer ,könnte das wissen
Natürlich schon,für dich das was weiter geht,dein Eny ist ja schon aus dem Trichter gekraxelt.
bei mir trichterts nun langsam nach recht viel druck und bösen worten
Freitag Zp8 für KW25
Heute Zp8 für KW18
Mir ist bewusst das diese Zp8 krams sprunghaft ist aber zumindest jetzt springt es in die richtige richtung
Du weißt eh,was noch besser wäre.
Die Richtung stimmt!
Hoffentlich das es für meinen Kasten 🍺 reicht.
Ist irgendwie schon komisch,ich nutze die App ja nicht viel.Nur ihr habt mich neugierig gemacht.
Ich hab jetzt den Eindruck gehabt 5X geöffnet u nach Reisezielen navigiert ging Problemlos.
Was mich nach wie vor wundert, ist ja nicht das wichtigste,kann man bei der App nichts ändern,zB am Ziel ankommen mit Soc 30%.
Wie gesagt mach Ladeplanung im Auto aber vielleicht bin ich ja zu blöd dafür.
meiner wurde am 08.02. produziert, ging am 16.02. auf Reise und war am 23.02. beim Händler - also 15 Tage, und alles ohne Priorität 😉😁
Musst auch immer bedenken,wie Nahe wohnst du an Skoda Tschechien.
Verwendet jeder Händler den Begriff "Trichter"?
Last euch nicht vom Trichter u Zp8 verrückt machen.
von deinen 1717 Beiträgen enden bestimmt 90% mit dem Hinweis, dass nur Du, aber wirklich nur Du, mit Olga und Skoda eine besondere Beziehung hast und deswegen alles viel schneller geklappt hat, als bei allen anderen ….
Bist heute schlecht drauf?
Wo steht da was von Olga?
Ich denke Mal,von den wie du schreibst 1717 Beiträgen,sind eh min 1000 zum Thema Reifen,da helfen die Damen in Tschechien nicht.
Denke war nicht ernst gemeint,sonst kann ich nur sagen kindisch.