nein das ist einen Fortlaufende Nummer zum Jeweiligen Markt, also bsp. Deutschland. Diese beinhaltet ALLE Skodas, also enyaq, Fabia Octavia usw.
Und ganz wichtig, jeweiligen Markt
nein das ist einen Fortlaufende Nummer zum Jeweiligen Markt, also bsp. Deutschland. Diese beinhaltet ALLE Skodas, also enyaq, Fabia Octavia usw.
Und ganz wichtig, jeweiligen Markt
Insofern passt dass von der Logik her nicht ganz. Du hast kurz nach mit bestellt und eine niedrigere Nummer.
Oder mein Händler hat meine Bestellung erst nach Deiner im April an Skoda übermittelt.
Ist so korrekt wie du schreibst.
Hm, Spencer hat in 10/2021bestellt und seine Kommissionsnummer fängt mit 190XXX an:
4D221DC4-EA3A-4B17-A7E6-B8C465F1EDE6.jpeg
Erkenne da kein wirkliches System hinter…
Wird mit Jahresanfang wieder bei 0 begonnen
Eins musst mir noch erklären,wenn ich mit Meinem Ex Diesel ,im flachen o leicht Bergabfuhr über 25 km,dann hat mich gefroren,kommt nur kalte,Luft aus den Ausströmern.Ohne Lenkradheizung waren Meine Finger abgefroren.Mit dem Bev nach 3km kuschelig warm.
Beides mal aus der 7° warmen Garage gefahren.
Ich mit Android,bin seid 8 Tagen auch im schwarzen Bereich.Hab nicht den Großen Unterschied festgestellt.
Wenn jetzt was an tipst,kommt ja wie früher die Meldung Verbindung nicht möglich ist in Wartung,wenn dann nochmals versuchst kommt wirklich schnell was du sehen willst.So ist mein Eindruck.
Ich verstehe offen gestanden die ganz Diskussion nicht.
Dass der Mehrverbrauch im Winter bei einem E-Fahrzeug deutlich höher ist als bei einem Verbrenner, war mir klar, bevor ich mir ein E-Fahrzeug gekauft habe. Zumindest für mich war das keine negative Überraschung.
DIe Frage ist was ist deutlich mehr als beim Verbrenner.
Ich hab bei Meinen Smax immer 20% mehr gebraucht im Winter.Ja ich wais ich fahre zu viel Kurzstrecken.Nur mit 3 Kindersitze brauchst diese Größe.Kannst dir da keinen Benziner kaufen das geht gar nicht,der säuft dich auf.
Und wenn ich jetzt so ausrechne war's in den kältesten Monaten Nov-Jan so um die 26% Mehrverbrauch.Februar schon bei 20%.
Alles anzeigenIch glaube nicht, das man das so pauschal sagen kann.
Mein Auto hatte im Feb 22 eine Einplanung für Mai 22, das entsprach auch auch den Listen und Angaben, die hier im Sep 21 bei der Bestellung hier gehandelt wurden.
Nach Beginn des Krieges und der Produktionseinstellung der Kabelbäume würde meine Einplanung gelöscht. Das Auto wurde j im Feb 23 (also 10 Monate später) produziert.
Verzug von 6 bis 7 Wochen passt daher nicht ganz.
Ging da mehr um @Spencer der von einem Jahr,plus Krieg schrieb.
Wollte nur festhalten wieviel das ca war.
Alles anzeigen... Und Nicola... Der Herr antwortete mir zuletzt mit...
...wir haben Ihren Fall geprüft und zur direkten Bearbeitung an unsere Repräsentanz in Deutschland weitergeleitet. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ing. Nikola Dubová, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Center
Haben sie sich gemeldet?