Jetzt muß eins bedenken, normale SR haben eine Profiltiefe von 8mm.
Diese ca 6mm.
Jetzt muß eins bedenken, normale SR haben eine Profiltiefe von 8mm.
Diese ca 6mm.
An jene die Mal diese App U Tronity vergleichen.
Bei EEVEE sind die Ladungen doch um einiges genauer.
Hab jetzt Mal mehrere Ac Ladungen mir angeschaut bei dieser App sind es im Durchschnitt 7%,was mit Ladeverlusten fast zu gut ist.Bei Tronity so um die 12%.
DC Laden Tronity 11%, EEVEE 6%.
Habt ihr auch diese Erfahrungen.
Alles anzeigenMeine Enyaq-Story
Heute habe ich meinen Enyaq 80 iV abgeholt.
Die Fakten:
09.11.2021 bestellt mit Klima basic, Infotainment Basic (ohne Navi) AHK, erhöhte Ladeleistung, black-magic-perleffekt, innen Loft, sonst alles Serienausstattung (bis auf ein paar Kleinigkeiten für innen).
Anvisiert laut Händler damals Liefertermin Ende Sept/Anfang Okt 22.
August 22: eine Nachfrage ergab KW 48,
Oktober 22: eine Nachfrage ergab dann KW 43.
KW 44 ergab die Nachfrage dann KW48 wird knapp aber könnte 2022 noch klappen.
Anfang Dezember 22 war klar er wird 2022 nicht mehr geliefert, eher Anfang 2023. Differenz der Bafa wird von Skoda übernommen, da voraussichtlicher Liefertermin offiziell der 23.09.22 eingetragen war in den internen Unterlagen von Skoda.
23.12. 22 einen Superb als Ersatz zum Preis der Leasingrate und die
Info, der Enyaq ist „im Trichter“
08.02.23 Enyaq hat eine Fahrgestellnummer.
28.02.23 Enyaq ist im Autohaus angekommen ( ich hab seit heute Corona)
06.03.23 Anfrage beim TÜV bzgl meiner Reifen/Räder:
Giti Winter W2 255 /50SR 19 107V XL auf
Oxxo Liberty 8x19 5x1a2 ET 44
09.03.23 Antwort TÜV: NEIN, geht nicht. Reifenhändler muss jetzt neue bestellen und halt tauschen. (Die 255 er sind schon da und bezahlt). Händler und Großhändler waren der Überzeugung es geht, ich war skeptisch.
16.03.23 eeeendliiich, ABHOLUNG
Einführung,Erklärung ca 2 Std
war zu oi% voll.
Wie sagte Frau Doktor 0/13 (SWR3 Comedy):
Was für ein geiles Auto
491 Tage warten haben ein Ende
Bitte blau machen
Danke für viel Input und Infos
Uwi
Hast auch die hellsten Kerzen erwischt zwecks Winterreifen😭😭😁
Hab das heute bei ADAC gelesen,zwar anderes Reifenmaß. Hab auf sowas nur gewartet,hab irgendwie schon vermutet.
Was hilft der Tolle Verschleiß,bei solchen Grauenvollen Bremswegen bei Nässe.Für mich sind daß die ersten u letzten Reifen,die Speziell für Eautos entwickelt wurden.Da ist mir 0,5kw mehr Verbrauch auf 100 km lieber.
Diskussion ist eröffnet!🤔
Naja, das id3 Facelift kam ja jetzt auch ziemlich überraschend. Würde das also nicht als völlig abwegig erachten.
Mit einem Unterschied,Eny hat Erfolg,auch deswegen die Verzögerungen bei den Lieferungen.ID3 war ja nur ein hässliches Entlein vor allem innen.
Jo...nächste Woche ist es soweit....und jetzt kann ich, nach der langen Wartezeit, meine beiden RFID-Karten für die Wallbox nicht mehr finden.....
Vielleicht findest ein wenig Pyrotechnik,dann kannst ja die Wallbox freilegen.😉🤣🤣😎🙊
Also der BYD Atto 3 wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium,, wenn es schon allein nur ums laden geht. Dagegen lädt sogar der MEB in Lichtgeschwindigkeit...
Hast Recht,aber da wird sicher was kommen OTA,Mal sehen wer schneller ist.
Alles anzeigenServus Gemeinde,
heute mit Fabia beim Freundlichen gewesen. Mein Verkäufer, hallo, die Lieferung hat sich um eine Woche verschoben. Letzter Stand war 05.09.2023, nun 12.09.2023. Ich wow, lass sehen. Beim Blick in die Lotterie, tata...............keine Einplanung mehr.
Was soll man dazu sagen, auch mein Verkäufer war Sprachlos.
Gruß nach nun 467 Warte Tagen.
Mach BITTE eine Signatur.
Hast auch einen 60ziger bestellt.
Hallo zusammen,
Was mich heute wieder im Navi gestört hat, ist, das seit dem Update nicht mehr die Ankunftszeit angezeigt wird, sondern die restliche Fahrzeit.
Kann man das umstellen, oder muss man damit leben?
Einfach,drauf tippen auf die Fahrzeit.
O hab ich da was falsch verstanden.
Dafür klemmen jetzt die 60ziger wieder, MmN