Beiträge von MLEny

Hab mal eine Frage...mein 8) hat mir gestern mitgeteilt, dass der Eny weiterhin auf Verzug ab Produktion steht. FIN hab ich ja bereits und einfach mal in die Powerpass eingeben. Die FIN wurde auch ohne Probleme angenommen.

Bedeutet das, dass der Wagen jetzt fertig ist oder wird die FIN schon angenommen, wenn mit der Produktion begonnen wurde (lt. Erwin am 28.02.23)?

Fin wird abgeschlossen,wenn er fertig gebaut ist.Bei Erwin ist Produktionsdatum nicht Produktionsanfang. Wahrscheinlich war er kurz im Banking.

Eny müsste jetzt ein "Reisender" sein.

Hallo, ich bin neu hier. Habe meinen iv80 seit 8 Wochen. Ich bin am Wochenende das erste mal Autobhn gefahren. Strecke ca 120 km, Temp. 2-4 Grad, Tempomat auf 125 km/h. Der Verbrauch lag bei 24,5 bis 25,5 kwh. Wir waren zu zweit, kaum Gepäck, Temp. 22 Grad. Ich fand dass etwas hoch, oder irre ich mich?

Wenn du es schaffst die Heizung auf 20-20,5° zu stellen also euch da warm genug ist bringt viel. MmN ist bei Meinem Eny mit 20° wärmer als im vorherigen Smax mit 22°

Ehrlich gesagt mich auch.

Deine Antwort hättest besser jemanden weiter ober mir zusenden sollen,ich hab nur auf die geantwortet.

Aber Schwamm drüber 😉

Alles Gut,wie du dich manchmal ausdrückst möchte man Meinen,du musstest den Enya nehmen,weils Firmenlaesing vom Vw Konzern sein mußte.

Denke wirst noch eine Menge Spaß haben mit dem Eny.

Ich hab nie gesagt,das die App so Toll ist ,nur bevor du sie richtig nützt schon Jammer,finde ich unangebracht,aber du wirst darüber noch schimpfen.

MmN ist die App nur ein Hilfsmittel,wos schon mal ohne Verbindung zum Auto auch geht.Ich will Auto fahren u Mich Freuen über Laufruhe, Performance, manchmal die Verbrenner Fraktion etwas ärgern.