Beiträge von MLEny

LangeK

Einen u ersten Kommentar darf ich auch noch, das könnte für viele gelten.

Ich hab bis zum Eny alle Autos bar Bezahlt.

Habs beim Eny mit Langzeitmiete gemacht für 3 Jahre gemacht.Wais dann genau was ich nach drei noch zahle o zurück gebe o einen anderen nehme.War mir einfach nicht sicher ob ich zurecht komme, mit allem was zur Emobilität dazu gehört.

Hab diese Woche vom Betrieb die Bestätigung bekommen das wir für 22Cent,etwas günstiger wie die letzten Monate laden können,wieviel wir wollen.Für 2 Jahre.

Ist dann auch positiv in Meinen Augen.

I

nitech und Stefan von Nextmove denkt, dass VW das für den aktuellen MEB nicht mehr umsetzt.

Tja, das ist halt so eine Frage der perspektive: der verantwortliche Programmierer sollte sich halt nicht im Winter an eine DC-Ladesäule trauen.

Vor allem ist es auch ganz schlechte Werbung, wenn carmanic in einem Test vom Enyaq RS noch was von super ladeleistungen im Winter Dank Vorkonditionierung erzählt und zb Fahrer anderer marken, deren Leasing bald ausläuft, den Enyaq ganz cool finden, aber an der DC-Ladesäule dann sie miesen Ladegeschwindigkeiten sehen... zonk!

Nerv doch nicht mit dem Carmanic in dem Bericht sind doch 3 Recherche Fehler drinnen. Der ist ja nur schlecht.

Bridgestone

Auf trockener Fahrbahn hatte ich einen der kürzesten Anhaltewege beim Sicherheitstraining und auf Nässe den Längsten. Mich hat es ziemlich geschockt, wie lange der Enyaq gerutscht ist.

Glaube ich dir,ich halte von den Eco glumpert, bei Reifen auch nix.Wenn man jetzt 2mm Profil weniger hat, muß die Mischung ja härter sein das man halbwegs eine Laufleistung zustande bekommt.

Hab ebenfalls den Bridgestone.

Ich sag Mal so, normalerweise bekommst du das Auto wie bestellt.

Aber es kann zu einen Upgrade kommen,wenn bestimmte Teile nicht verfügbar für einen längeren Zeitraum. Geht auch anders rum,hatte elektrische Kindersicherung bestellt wurde mir aber schon nach 5 Wochen bestätigt, gibt's nicht mehr. Dafür gab halt IPA dazu wo ich keinen Mehrwert sehe für mich.

Das WP Thema kennt man bis jetzt nur vom Coupé.

Ich packe die doch an den zwei dünnen Metallplättchen und schiebe das bunte Teil in den Steckplatz, oder? Ich meine, das ging beim letzten Mal so schwer, dass ich mich am Sitz abstützen musste, bis die blöde Sicherung endlich eingerastet hat.

Vorne unter der Haube, Motorhaube darf man ja nicht mehr sagen. Ist in diesem Sicherungskasten eine Pinzette o Sicherungszange ab Werk. Vielleicht hilft die.

Aber ich Denke muß ich dir nicht sagen.