Beiträge von MLEny

Alles Gut,wie du dich manchmal ausdrückst möchte man Meinen,du musstest den Enya nehmen,weils Firmenlaesing vom Vw Konzern sein mußte.

Denke wirst noch eine Menge Spaß haben mit dem Eny.

Ich hab nie gesagt,das die App so Toll ist ,nur bevor du sie richtig nützt schon Jammer,finde ich unangebracht,aber du wirst darüber noch schimpfen.

MmN ist die App nur ein Hilfsmittel,wos schon mal ohne Verbindung zum Auto auch geht.Ich will Auto fahren u Mich Freuen über Laufruhe, Performance, manchmal die Verbrenner Fraktion etwas ärgern.

Ich vermute, daß die Quote zumindest zum Teil nichts mehr zu sagen hat.

Mehrer R&G Kunden sind Priorisiert worden und um mehr als ein Jahr vorgerückt, als die Quote hergeben würde.

Wird morgen Thema sein. Ich berichte danach.

Was ja dann gegenüber anderen wieder eine Frechheit wäre. Wenn R&G einfach über Ziel schießt,das dann dafür andere Händler,Kunden büßen müssen.

Vielleicht hat man nun auch Kapazität frei gemacht weil die Emobilität in manchen EU Ländern nicht läuft.

Nicht wirklich sportlich, wenn es so ist wie ich oben geschrieben habe. Ursprünglich wurde mir Januar 2024 als Lieferdatum genannt. Ich habe allerdings keine Änderungen nach Bestellung vorgenommen. Letzter Stand ist laut Händler somit November 2023.

Als ob die Käufer ständig ihre Bestellung ändern. Verstehe es nicht was du uns damit sagen willst.

Nochmals deiner wird im April bei Skoda eingereicht,wie du ja schreibst mit Q2/23 dann vergiss einfach Lieferung in 11/23.

Wenn anders kommt,spiele sofort Lotto bist dann ein Glückspilz

Meines Verständnisses nach wird direkt bei Skoda bestellt, sobald man den Vertrag unterschrieben hat. Dies geht allerdings dann nur bis zu Skoda Deutschland. Da sitzt dann Deine Bestellung und Du kannst noch Änderungen vornehmen bis der Händler Quote hat und Deine Bestellung zum Werk weitergeleitet wird. Eine Änderung Deiner Bestellung wirft allerdings Deine Bestellung ganz unten auf die Liste. Sobald man dann im Zeitraum ist, in dem der Händler Dein Auto einquotiert hat (bei mir z.B. Q2/23), wird dann diese Liste mit allen Bestellungen von Skoda Deutschland für das jeweilige Quartal direkt (geordnet nach Eingang der Bestellung und, falls Du Änderungen vorgenommen hast, die aktualisierte Liste mit Deinem Wagen dann evtl ganz unten auf der Liste) im Werk bestellt und dann auch so schnell wie möglich gebaut. Heißt also, wenn Du bestellt hast, am Besten keine Änderungen mehr vornehmen, damit dein Wagen nicht wieder ganz unten auf der Liste landet. Bestellt wird er allerdings beim Werk in dem Zeitraum, in dem Dein Händler wieder Quote beim Werk hat.

Deiner hat Quote ab Q2 also ab 1.April mit voraussichtlich Lieferung 11/23 sehr sportlich,sag ich Mal.