Die als pdf gibt's,vom Herbst 2020,aber die Datei ist für hier zu Groß.
Wenn ich sie im Netz findet,werdet ihrs auch schaffen
Die als pdf gibt's,vom Herbst 2020,aber die Datei ist für hier zu Groß.
Wenn ich sie im Netz findet,werdet ihrs auch schaffen
"Kriegen" kann man sie ja leider nicht. Auch mit FIN gibt es nur diese blöde Online-Bedienungsanleitung.
Hätte mich auch gewundert. Weil ich hab in deinen Beiträgen noch nie gelesen das Skoda nur was OK kann.
Von Gut reden wir schon gar nicht.
Warum bestellst überhaupt dann einen Eny.
Kurze Frage: darf man die org. 20" Vega mit der Mischbereifung auch auf nen 60er montieren? In dem PDF zur Serienbereifung konnte ich ad-hoc nichts dazu finden. Wisst Ihr vielleicht was hierzu in der COC steht?
Viele Grüße und Danke mit für die Mithilfe!
Dominik
Nein darf man nicht,ob mit Einzel Abnahme machbar. Kann ich dir nicht genau sagen,deswegen von mir keine Spekulation.
In PowerPass bekam ich einen grünen Haken, in
kriege ich nur "Nicht gefunden".
Außerdem doch wohl eher umgekehrt: keine "Ohs" sondern Nullen - oder?
Jawohl keine Ohs sondern Nullen,
Hab ich eigentlich schon geschrieben,nur etwas blöd formoliert
Also mein Kabelbaum ist laut der Tabelle von Erwin aus der Ukraine ... Es hat mich etwas gewundert, da dies ausgerechnet bei dem Punkt dabei stand.
Ist erst seid dem Krieg so,dass dieser Artikel explizit angegeben wird
Danke!
FIN tut's nicht... vielleicht noch zu frisch.
Hast nicht o verwendet anstatt der Null
Der Link kam ja schon - aber für die Bedienungsanleitung brauchst Du halt keine FIN, die kriegt man auch ohne.
Kriegen schon, aber mit der Dazugehörige Vin,ist besser.Wird auch so ca alle halbes Jahr aktualisiert.
Mein Fahrzeug ist jetzt produziert worden, also 3-4 Wochen nach der Einplanung KW7.
Ich habe jetzt auch eine FIN. Was kann ich damit schönes machen...?
Wenn wahrscheinlich schon 100X hier steht.Du kannst bei PP reinschauen noch keinen Tarif auswählen,du verschwendest Tage u die Bedienungsanleitung kannst dir runter laden.
Danke Bobo mal ne Mail geschrieben, schaun was dabei rumkommt.
mfg
Wenn bei dir klappt haue ich auch eine Raus 😉
Um einmal eine kleine Einordnung zu bekommen: hat schon jemand mit einer Kommisions-Nummer 5XXXX sein Fahrzeug bekommen?
Bist du aus D,Ch,I ?
Mach doch bitte eine Signatur,wir haben Null Ahnung,wann du bestellst hast.