Ich glaube, Olga antwortet bei deutschen Kommissionsnummern nicht mehr detailliert, sondern mit Hinweis auf Skoda Deutschland, oder?
Glaube hat nix mit D zu tun. Glaube eher ob sie mit einem Mitleid haben o man findet eventuell das Zauberwort.
Ich glaube, Olga antwortet bei deutschen Kommissionsnummern nicht mehr detailliert, sondern mit Hinweis auf Skoda Deutschland, oder?
Glaube hat nix mit D zu tun. Glaube eher ob sie mit einem Mitleid haben o man findet eventuell das Zauberwort.
Alles anzeigenHi,
muss jetzt mal Schwarmwissen abgreifen ;o)
Verzeiht es mir, dass ich mir die 75 Seiten nicht alle durchlese, Thema ist wahrscheinlich schon 2-3 mal vorgekommen.
Bin jetzt seit einem Monat glücklicher Enyaqianer und hab in den vergangenen Tagen 2x HCen müssen. Und da wurde ich eigentlich recht enttäuscht.
Mein Enyaq 80x stand mehrere Stunden in der Sonne und der Innenraum war schon ungemütlich warm beim Einsteigen (hurra der Frühling kommt
Dann bin ich ca. 100km Autobam mit 100-130km/h gefahren.
Da dachte ich mir, Akkutemperatur müsste jetzt recht OK sein.
Der SOC war bei 28%.
Ran an den 300kw HPC
Startet mit 75 KW, nach ca. einer Minute auf 80kw und das wars ?!?!?!?
Bei 60% warens dann noch so 65kW und bei 80% 60kW.
(geladen habe ich mit dem Powerpass an einer „da“ Ladestation)
Hatte mir zuvor so manche Ladekurve im Netz angesehen, daraus sollte die Ladeleistung 30% - 80% so 120kw – 80kW sein.
Mach ich was falsch?
Hätte ich besser doch einen Ladestopp mit dem Navi vorgeben sollen zwecks Vorkonditionierung?
Hoff mal nicht dass das normal ist.
Vielen Dank und LG
Seppl
Das ist ganz einfach Soc % zu hoch.
Bin der Meinung, das die Zellen vom X da noch empfindlicher sind.
Und muß dich enttäuschen kein Eny kann,Vorkonditionieren.Wer hat dir das gesagt?
A66 das ist nicht eAuto-spezifisch. Ich hatte einen Conti EcoContact aus 2020 und der hatte neu grade mal knapp über 6mm
Aber Eco,denke ich Mal ,dass ist der Schlüssel.
Habe noch Mal schnell bei Mann& Hummel in den Katalog reingeschaut.
Da gibst nur den einzigen Verbauten Filter,den Pollenfilter o Partikelfilter ihre Teile Nummer ist FP 36 006.
Die OE Nr. Von Skoda steht ja eh schon weiter vorne.
Alles anzeigenscheinbar hat mein Verkäufer ein Trauma durch mich erlitten,
bekam heute von ihm einen anruf:
"Herr XY ich glaube immer fester daran das ihr Fahrzeug nächste Woche in Produktion geht, Es hat sich weiterhin nichts geändert"
Jetzt ruft der gute echt schon von alleine an...
Wie schauts bei den anderen KW13 Buddys aus? gabs bei euch änderungen/bestand/ungewollte schwangerschaften durch den kalten winter?
Was hast du dem Versprochenen?
Auch einen Satz heiße Ohren 😉😄😎🙊
War keiner mehr da zum Erklären.
Mache ich morgen per Telefon.
Ich kenne nur diesen Filter, zumindest bis jetzt.
Hoffen wir Mal nicht,das sie dich ums Haxl bauen wollten.
Versprichst du ihnen morgen einen Satz heiße Ohren.😉😜🙊
mich wunderte nur, dass hier eben für Hankook selbst nach 8000km immer noch 6,5mm genannt wurden.
Vielleicht sind auch nur knapp 6 mm wenn man ganz genau misst.
Und wie schon mal geschrieben ich bin nicht der Fan,von diesen speziellen Reifen,sind zu hart MmN.
meine Hankook in 19-Zoll hatten gestern nach 33km gerade mal noch 6,5mm Profiltiefe....
Das ist normal,bei den Reifen für die Eautos.
Mein
rief mich gerade an, dass der Eny da ist. Im System steht noch Verzug bei Produktion... Freitag fahr ich hin und mache alles für die Zulassung klar. Der Freundliche will es hinkriegen, dass er nächste Woche zugelassen wird.
JA Wenn der Eny da ist,versuchen die AH immer noch alles mit Monatsende alles raus zu hauen,was irgend möglich ist.