Hat man dann "O" übersprungen? Evtl. wegen Verwechslungsgefahr mit "Null"... 🤔
Ja es gibt kein O,in der Autoindustrie.
Hat man dann "O" übersprungen? Evtl. wegen Verwechslungsgefahr mit "Null"... 🤔
Ja es gibt kein O,in der Autoindustrie.
Jaja, ich habs vermasselt ... Asche Haupt und so ...
Nimm dir nicht zu Herzen
Bei mir total gleich
Alles anzeigenWitzig ich ver steh nicht, wie man die Position des Gegenübers nicht verstehen kann, obwohl ich extra die gleiche Metapher benutzt habe.
Bei der Disskussion um die Ausstattung mit IPA sollte man m. M. n. aber unterscheiden.
Es gibt da ja zwei unterschiedliche Beweggrnde, warum hier das Theme immer wieder aufploppt.1. "Der hat das upgrade bekommen, dann will ich das auch haben!"
2. "Ich habe zum Zeitpunkt der Bestellung "State of the Art" - Technik bestellt. Durch die lange Lieferzeit gibt es aber einen technologischen Fortschritt und das neu gelieferte Auto hat bei Lieferung dadurch weniger Ausstattung als eigentlich möglich wäre."
Verstehst du das MLEny?
Welchen Standpunkt ich teile, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Das es bei den aktuell bestellten und eingeplanten Fahrzeugen keine Möglichkeit gibt ein Technologie-Upgade zu bestellen finde ich tatsächlich von Skoda auch unklug gelöst.
LangeK, sehr gut möglich.
Was du nicht bestellt hast,kriegst du nicht.Nur wenn der Hersteller gewillt ist.Ist bei anderen Herstellern nicht anders.
Verstehe deinen Ansatz nicht.
Er hat Parken Plus bestellt,will jetzt IPA was es 10/21 noch nicht zu bestellen gab.Weil einige geschenkt bekommen haben,kann man doch nicht davon ausgehen daß es alle bekommen.
Du hast Parken Plus bestellt,und willst jetzt IPA dazu?
Bestellt du dir eine Pizza Margherita U machst dann Rabatz,weil du keinen Schinken geschenkt bekommst.
Zum Klima Paket,du hast es in der Bestellbestätigung drinnen,dann hat der Händler es verbockt u dafür zu sorgen das du dies bekommst,dir einen angemessenen Vorschlag machen in deinem Interesse.Fang Mal an mit einem Satz Winterreifen.
Ansonsten sagst ich fahre den,bis der Richtige kommt.Bin der Meinung wenn der Händler was verbockt hat,kann er ihn sicher priorisieren.
Hier stand echt ein Schmarrn.
Ja, das ist die PP (Android Version 2.20.0.2387) und nicht die MySkodaApp. patsch.png
Bin aber trotzdem der Meinung, dass die DC Max. Ladeleistung bei mir bis vor kurzem noch bei 125 kW und nicht 150 kW stand.
Ich hab da 350 kW ,bin fest davon überzeugt das man das selber eingeben konnte,bis zu welcher Ladeleistung man nach Ladern suchen will.
In der Skoda App sind es hingegen die 125kw,die sich irgendwann,Mal aktualisieren sollen.
Habt Ihr schon die neue Version installiert?
Die Screenshot_20230324-235517.pngzeigt bei mir jetzt ein max. Ladeleistung von 150 kW an (ohne einen Zusatz, dass dieser Wert falsch sein könnte):
Das ist doch von der PP App?
Kann man doch selber eingeben welche Ladeleistung man will
Welcher Software Stand ist denn 0561? Er lädt nämlich nur mit den bestellten 125....
Kann also als geliefert makiert werden
Musst dich nur mehr trauen mit Soc,wenn du unter 10% startest,wird dir der Allrad auch Mal 170kw zeigen.
Alles anzeigenDanke für die schnellen Antworten…
Heißt das dann wirklich, dass ich bei z.B 40% eine unterschiedliche Ladeleistung habe wenn ich 10% oder 30% starte?
Vorkonditionieren???
Ader irgendwie muss der Akku ja beheizt werden können. Vor MEB3 wurde der Akku ja auf 5C geheizt, oder? Will da jetzt aber nicht wieder die Diskussion lostreten ;o)
Wenn du es schaffst unter 10%Soc ist die Ladeleistung noch besser!
Vor Me 3.0 wurde der Akku bei 8° erwärmt,jetzt erst ab 1°,ich hab ihn noch nie erwärmen sehen.Hab ja meistens den Obd mitlaufen.
Wenn du ihn dann am Schnelllader ansteckst,wird der Akku bis 17°,geheizt laut meinen Obd.