also auch nur arschlöcher
Denn Spruch kannst dir sparen,
Schade das sich Meine Antwort überschnitten hat.
Sonst gibt's wirklich keine Antwort mehr😁
also auch nur arschlöcher
Denn Spruch kannst dir sparen,
Schade das sich Meine Antwort überschnitten hat.
Sonst gibt's wirklich keine Antwort mehr😁
Bekommt man hier keine Antwort mehr.
Doch,nur man sollte sich schon die Mühe machen min 5 -7 zurück zu blättern.
Die komplette Vin bekommt Eny mit Montage.
Schon geil: Anhand der MySkoda-App konnte ich sehen, dass mein Enyaq gestern den ganzen Tag aufm Hof stand. Letzter Status war vom 27.03.2023, 8:54 (das war, als ich ihn dort abgestellt habe). Erst heute Morgen kam ein neuer Status. Inzwischen steht er mit offenen Türen und "Motorhaube" in der Werkstatt und hat inzwischen 3% SoC verloren.
Hach, die schöne neue Welt der totalen Überwachung – fehlt nur noch die Webcam, um live zuzuschauen, was die da treiben.
Was auch Spass macht in der App zu schauen,wo Frau wieder Mal Geld hinten läßt.
O Eny vor welchem Geschäft steht.😭🙊
Die Frage ist bekommen denn alle Enys Seal Reifen.
Nein bekommen nicht alle, Seal Reifen, deswegen hab ich ja geschrieben "wenn".
Alles anzeigenDafür hat man aber auch mehr Inklusiv-kWh in den neuen Tarifen. Und der größte Tarif für 129,- EUR mit 320 kWh ist schon sehr geil. Aktuell bezahle ich mit dem Powerpass (August 2022) für 250 kWh ungefähr so viel. Ab August würde ich mit dem Powerpass gerade mal ca. 200 kWh bekommen.
Ich hab mir hier 'ne komplizierte Excel-Tabell aufgebaut, um mit einigermaßen realitischen Durchschnittswerten der letzten 12 Monate auszurechnen, was mich jeder Tarif kostet:
Bildschirmfoto 2023-03-28 um 16.26.15.png
Wer sich fragt: "(Anbieter)" habe ich zusätzlich aufgenommen, weil EnBW z.B. andere Preise an eigenen Stationen aufruft als bei Partnern. Da ich aber keine EnBW- oder EWE-Go-Stationen in der Nähe habe, sind dafür weniger Ladungen veranschlagt. Ja, man kann's gewaltig übertreiben und Ihr seht hier noch nicht mal die hinterlegten Formeln.
Waist bei den alten Tarifen war man doch sehr verwöhnt!
Ich würde das grosse Paket bis August sogar um 99€ bekommen u die Ladekarte gratis.
Ich habe immer die kleine Flatrate genutzt wo man doch ganz günstig laden Konnte.
Aber ich denke werde sie in Zukunft nicht mehr brauchen. Kann ja bei der Arbeit Jetzt um 22cent laden.
Alles anzeigenVielleicht für alle Österreicher hier im Forum interessant - 2 Rückmeldungen von Skoda Österreich zur Lieferzeit meines Enyaq Coupes:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Bestellzeitpunkt ist die Lieferung für die zweite Dezemberhälfte 2023 angegeben.
Aus jetziger Sicht lässt sich jedoch nichts näheres zu diesem angepeilten Lieferzeitpunkt sagen.
Eine Bestätigung der Einplanung wird voraussichtlich erst im Laufe des November erfolgen. Wir können erst zu diesem Zeitpunkt sagen ob die Produktion vom Herstellerwerk entsprechend eingeplant wurde.
Nachdem ich dann noch hinterfragt habe, ob eine Verschiebung nach vorne realistisch ist, kam dann das als Antwort:
tatsächlich wird uns der entsprechende Status der Einplanungsbestätigung erst grob ~6 Wochen vor der Produktion übermittelt.
Im Voraus ist uns lediglich das uns zugeteilte Produktionsvolumen bekannt aus dem wir die Lieferzeit ableiten können.
Sollte es dazu kommen, dass das Produktionsvolumen für uns in Österreich erhöht wird, dann ist theoretisch eine frühere Produktion/Auslieferung möglich.
Allerdings haben wir aktuell keine Hinweise auf eine solche Möglichkeit, im Gegenteil war es in den letzten Jahren eher anders herum der Fall.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund dieser Erfahrungen nichts darüber sagen können, dass ein Fahrzeug eventuell früher ausgeliefert werden kann.
Die Zahlen aus der Gewerkschaftszeitung geben die Gesamtzahlen der Produktion aus, diese geben keinen Hinweis auf den bisherigen Auftragsbestand oder auf einzelne Ausstattungsrestiriktionen.
Es ist jedoch auf jeden Fall positiv zu bewerten, dass die Produktionszahlen im Werk kräftig ansteigen.
Sobald die Einplanung zur Produktion erfolgt, wird Ihr Autohaus umgehend über unsere Systeme darüber informiert.
Heißt mit anderen Worten,du bist ihnen zu lästig😭
An mir haben sie die doch auch verdient. Ohne, dass ich was dabei herausgefunden hätte über mein Auto.
Ja,stimmt "Saubande"😁🙊
Bist wieder mehr bei uns im Forum,ist deine Tendenz jetzt wieder mehr Eny?
Die Frage ist, ob das nur ein temporäres Problem ist...
Denke, schon,Sind doch auch ein paar Kröten zu verdienen.