zum Beispiel bei VW. Meinen Passat habe ich ab Werk mit GJR bestellt.
Aber dann nur in Germany,das wais ich wieder zu 100% in Bella Italia nicht möglich.
zum Beispiel bei VW. Meinen Passat habe ich ab Werk mit GJR bestellt.
Aber dann nur in Germany,das wais ich wieder zu 100% in Bella Italia nicht möglich.
war schon neulich ganz happy, als ich bei SoC 9% und Akkutemperatur von 28°C bei IONITY Himmelkron 158 kW gesehen habe. War der Beweis, daß ich doch falsch lag mit meiner Vermutung, der LG-Akku könne das nicht. Habe mich auch schon bei Mathias für meinen Fehler entschuldigt....
DU machst mich ganz wuschig.
Jetzt haust du wieder den gleichen Fehler rein!
LgChem Zellen gab von Anfang an und sind die, die mehr Peak annehmen U abgeben.Also werden die bei den Allrader verbaut. Heisst ihr Peak ist 175Kw!
Catl Zellen haben Peak 135Kw.Die werden ab ca Sep-Nov 2021 in dem 60IV u 80IV verbaut.
Bei welchen Autohersteller,kannst du dir die Reifenart auswählen ab Werk?
Wenn man einen ZB,GjR bekommt ist sicher nur guter Wille des AH.
Nett gefragt und nette Antwort bekomnen...du weißt, Wald und s😉😃
Ich wais da, absolut Bescheid.😉😀👍
Da bin ich ja mal auf Bilder mit einem Peak von 500 gespannt
Da siehst nichts mehr als schwarzen Rauch und wenn der Weg ist einen Knäuel,Eisen usw.
So, Diana hat heute mit dem üblichen bla bla die geplante Produktion im 2.ten Quartal bestätigt. Jetzt steigt die Hoffnung 😃
Hat also schon mehr gesagt,wie hier immer behauptet wird das gar nix kommt.😃😜🙊
Zwei Sätze Reifen, wovon einer immer im Keller liegt, ist jetzt auch nicht "for free". Felgen plus Reifen (egal ob Sommer oder Winter) sind zusammen ja auch gut und gerne 2000€. Dafür kann ich schon ein paar Sätze GJR kaufen.
Klar,war nur ein Tip,weil manche gar nicht daran denken.
Ich fahre halt im Winter einen Kompressor vom Großen Fluß,spazieren.
Noch ein Tip an die Wechsler auf GJR.
Wenn ihr euren Eny ab Werk mit Seal Reifen bekommt.Dann GjR mit der Seal Technik kauften müsst,kann teuer Werden.
Oder ihr Kauft euch einen Kompressor mit Dichtmittel,was wieder Platz im Kofferraum braucht.
Hat jemand Erfahrung mit den Pirelli Scorpion All Season SF2. Überlege gerade, ob ich die Pirelli Scorpion All Season SF2 nehmen soll oder die Michelin CrossClimate 2 SUV.
Du hast dir den X gekauft korrekt.
Wenn ich mir einen X Kaufe,rechne ich mit Winterlichen Verhältnissen.Ob da GJR das richtige ist.
Vielleicht erklärst du uns das o wo wohnst du.
Habe gerade in der PP-App gesehen, dass man auch da seine THG-Quote über Elli anmelden kann. Da steht was von 310€.
Edit: Ach ja, und die Ladeleistung DC kann man da selber vorgeben. Hab mir mal ein Upgrade gegönnt... 🤪
Sei nicht so gierig ,mir reichten 350KW.😜😉👍