Die Frage ist, ob das nur ein temporäres Problem ist...
Denke, schon,Sind doch auch ein paar Kröten zu verdienen.
Die Frage ist, ob das nur ein temporäres Problem ist...
Denke, schon,Sind doch auch ein paar Kröten zu verdienen.
Ist bei dir nicht so ,daß Enel X seid gestern die Preise anständig angezogen haben.Für mich ist so nicht mehr attraktiv
hat schon jemand den pollenfilter getauscht? Wenn ja wo ist dieser genau und wie kommt man da am besten ran. Eventuell auch welchen Pollenfilter man hier verwendet Art.nr.
danke vorab
Hier alles dokumentiert #149,#158.
Bei den Marken Mann& Hummel,Bosch,Febi Bilstein machst sicher nichts falsch.
Hi Folks,
ich bin ganz neu hier im Wartesaal, obwohl ich hoffentlich nicht mehr allzulange hier sein werde. Ich hab einen iV80 bestellt, am 1.4.22. wir waren nun am 10.3. mal beim Händler, um auf den Busch zu klopfen. Als er im System nachgeschaut hat, meinte er: aktuell ist er für KW12 eingeplant. Weiß jemand, wie wahrscheinlich es ist, dass die Einplanung eine reichliche Woche vor geplantem Baustart nochmal geändert wird? Ich meine, wenn der jetzt KW30 gesagt hätte, würde ich nicht viel drauf geben. Aber ich möchte halt auch nicht jeden 2. Tag im Autohaus anrufen und die dort nerven.
Ich,würde Ende dieser schon mal nachfragen!
Seid doch nicht so schüchtern,wir sind Kunden bei den Vertretern,wenn sie das nicht vertragen,sollen Sie sich einen anderen Job suchen.😁
Vielen Dank für deinen Konstruktiven Beitrag 👍 der hilft natürlich weiter…
Gerne, gehörst du auch zu jenen die keine Kritik vertragen.😉
Denke das würde doch schon gestern ausgiebig diskutiert, Muß man heute nicht wieder neu aufwärmen.🥰
Spät bist erwacht,so ca 36 Stunden.
Manchmal würde es schon helfen wenigstens 5 Beiträge weiter zu lesen.
Langsam Kommen wieder die Außentemperaturen, wo man den Ladepeak sehen sollte
Nee,nee heute Nacht kommt Schnee.😭😉🙊
Beste Grüße aus Südtirol von ML
Am Freitag gibts bei mir die erste Langstrecke von Miesbach (Oberbayern) nach Meran (Südtirol): 276 km.
Gestartet wird mittag mit 100% Akku. Ankuft noch mit 15%. Bin gespannt obs klappt, vollbeladen mit Frau und 2 Kinder
Das doch keine Langstrecke!
Ich würde mit weniger Soc,starten dann lernst gleich die Schnelllader kennen ,😀🙊
Nee, nee, will Dich nicht wuschig machen, ich hab das schon verstanden, mich nur für Dich falsch ausgedrückt. Lies bitte meine Korrektur oben im Text!!
Ich habe Mathias auch erklärt, wie ich zu der (falschen) Annahme gekommen bin, die CATL-Zellen seien die mit dem hohen Peak: Am Anfang, als ich den ENYAQ blind bestellt hatte, gab's die CATL ja noch nicht im 80IV (bis ca. >Sept. 21). Meiner ist vom 21.09.2021. Bis dahin war immer von 125 kW (erhöhte, zugekaufte Ladeleistung) und irgendwann von max. 135 kW die Rede. Später dann kamen die ersten Videos von CarManiac u.a. mit den Tests der Allradler IV80X. Und da hieß es dann immer: "Die haben so einen hohen Ladepeak, weil die einen anderen Akku haben" . Und schließlich haben auf Twitter dann auch irgendwelche Kollegen von Stepan Rehak stolz Fotos gepostet, daß sie ihren IV80X mit 170 kW Peak geladen hatten. Da ich bis dahin nie mehr als vielleicht max. 130 kW "gesehen" hatte, habe ich angenommen, die mit dem hohen Peak müssten die CATL-Akkus sein. So kam der Irrtum zustande. Ich weiß es ja jetzt besser, also keine Panik!!
Also was ist die Moral von der Geschichte,schaue nicht Carmanic.
Er schafft es in einem Video,drei gravierende Fehler einzupflegen,wie ihr hier berichtet habt.😭