Beiträge von MLEny
-
-
Alles anzeigen
guden,
da bin ich wieder...
ja ich weis, am dienstag wurde er erst gebaut, und ja andere warten auch noch.
bevor ihr nun aber die fackeln und gabeln heraus holt werte ENYAQ Jünger hört mich an !
wie lange braucht der ENYAQ so im schnitt vom werk bis zum Händler?
warten ohne datum war nun wirklich einfacher ,als zu wissen das er nun wirklich auf dem weg ist
Hab ich heute Nachmittag schon mal beantwortet,sag ich nicht mehr, such mal schön.😜😎🙊
-
Ich habe gerade den Brief abgeholt um das Auto zuzulassen. Und das, ohne einen Cent bezahlt zu haben.

Montag wird er zugelassen, Mittwoch hole ich ihn dann ab.
Die geben aber Gas, scheinst jetzt beliebt zu sein,nach einmal stornieren u wiederkommen.👍
-
Lässt du den Dongle Immer eingesteckt?
Ja ich hab kein Alarmanlage,und die WLAN Verbindung reicht auch nicht in die Tiefgarage.
Deswegen hab ich keine Angst,weil ja eh nur Verbindung mit Bluetooth.
-
Die Zahl 3
OK,dann sagst mir noch ,ob du mit o ohne Seitenairbags bestellt hast.
Dann werde ich Mal die Vin zusammenstellen bis zu den letzten 6 Zahlen u dir per PM schicken.
-
Nö, ich möchte die 170 kW im Peak sehen

Könnte dir ja gelingen,dein Eny hat ja die Lg Chem Zellen.
-
Wieviel grad muss der Akku haben, damit man bei niedrigem SoC die 135kw Peak sieht?
Das Heizelement schaltet sich bei 17° bei meinem Eny, laut Carscanner ab.
Denke das ist dann eine Ideal Temperatur.
-
Ja klar!
Auch auch als Firma.
Bin da nach wie vor,bei der These bei deiner Vin Nummer ist was Faul!
Was hast du an der 9stelle?
-
An welcher Stelle hinterlege ich denn Zahlungsinformationen, kommt das erst wenn ich einen Tarif wähle?
Gruß,
D.
Ja genau wie du es beschrieben hast.
-
Wie lange wartet Ihr nachdem der Wagen in den Transport gegangen ist?
Meiner ist ja letzte Woche in den Transport gegangen ..eine Woche her.. mein Verkäufer sagt mir immer nur Mitte April.. das wären dann 3 Wochen nach produktion???? Wofür braucht man denn da so lange?
Von 5 Tagen bis 75 Tage Lieferungzeit alles schon gesehen hier im Forum