Morgen, also am Sonntag vor 14 Tagen...
Oftmals ist schon besser,wenn etwas länger dauert mit den Antworten.Bei mir,hat schon manchmal auch 3 Wochen gedauert,dafür ging dann was vorwärts.
Morgen, also am Sonntag vor 14 Tagen...
Oftmals ist schon besser,wenn etwas länger dauert mit den Antworten.Bei mir,hat schon manchmal auch 3 Wochen gedauert,dafür ging dann was vorwärts.
Ja Infotainment Basic hieß das Paket damals Meine ich
Du hast jetzt einen Daumen hoch von mir bekommen,aber mach eine Signatur Freud alle hier U man Muß nicht immer nachfragen 🤔
DANKE
Mit Wärmepumpe. Dazu noch AHK aber alles andere mehr oder weniger Basic
Aber mit Navi?
Die Vega Felgen haben gar keine Radkappen und sehen immer so schön aus 😉
Neptune sind auch verdammt schön,ist vielleicht dass was ich jetzt anders machen würde bei einer Neubestellung.
Leider bestätigt sich dein letzter Satz immer öfter.
Die 80x werden wieder geschoben und nur vereinzelt gebaut.
Scheinbar ist an der Aussage meines AH tatsächlich was dran, dass dort weiterhin Probleme bestehen
So wenige waren es in letzter Zeit auch nicht im Verhältnis zu den Bestellungen.
Nur wo sind die Probleme,die AH sind es die übers Ziel geschossen haben.
Denke ich Mal.
ja und es kam nie eine Anfrage ob ich es möchte das es schneller geht
Dann ,kann man nun feststellen daß es einige 60ziger böse erwischt die kein Navi bestellt haben.Kenne hier mindestens noch einen.
Vielleicht melden sich noch einige hier.
Schreib Mal der Dame in Tschechien,ob es mit Navi schneller geht!
Alles anzeigenVoilà, Fahrzeug abgeholt...
368 Tage gewartet.
Gratuliere zum schönsten Auto,auf diesem Bild🥰😎
nochmaligen Hinweis das ich ab Juni ein Auto bräuchte sowie den Worten Stornierung und Tesla - tut sich nichts. War klar, aber manchmal muss man einfach seinen Frust loswerden🙄😡
Wann hast du der Dame dass geschrieben,zweck Stornierung usw?
Alles anzeigenNachdem ich nun am 13.03.2023 den Händler, Skoda Deutschland und Skoda Tschechien in Verug gesetzt habe kam am 31.03.2023 folgende Antwort :
Sehr geehrter Herr Lange,
wir danken Ihnen für Ihre Anfrage, mit der Sie sich an uns bezüglich eines konkreten Termins der Produktion des von Ihnen bestellten Neuwagens SKODA, gewendet haben.
Gerne würden wir Ihrer Bitte entgegenkommen, aber die Situation weltweit ist immer noch sehr schwierig und es liegt in unseren Kräften nicht, so leid es uns tut, diese zu beeinflussen.
In diesem Zusammenhang möchten wir Sie um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihnen weder einen konkreten noch einen vorausgesetzten Produktionstermin mitteilen können.
Wir machen jedoch und werden auch weiterhin maximale Anstrengungen machen, um Ihnen das von Ihnen bestellte Fahrzeug so bald wie möglich liefern zu können.
Bleiben Sie bitte mit Ihrem SKODA Partner im Kontakt. Unsere SKODA Partner weltweit werden von uns regelmäßig informiert und sind dazu zuständig, Sie mit allen Änderungen bezüglich Ihrer Bestellung vertraut zu machen bzw. Ihnen alle Ihren Fragen zu beantworten.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher haben wir Ihre Anregung direkt an unsere Importeur- Vertretung SKODA AUTO Deutschland GmbH weitergeleitet, und haben diese um ihre Unterstützung und um Beantwortung Ihrer Anfrage gebeten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihre bisherige Geduld und freuen uns, Sie als weiteren zufriedenen Kunden der Marke SKODA bald begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Automobilstadt Mlada Boleslav
Diana Jiřičná – Péče o zákazníka – Customer care - Kundenbetreuung
ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 60 Mladá Boleslav, Czech Republic
sks.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.cz
Naja, Standard Text und das war es!
Vom Autohaus selber kam gar nicht außer:
momentan steht ihr Auto unverbindlich in der KW 36.
Das ist mitterlweile alles nur noch "Take it or leave it"
![]()
Hier wird meiner Meinung schon auf Stornierung gehofft, das der Scherben zum UVP weiterverkauft werden kann!
Hast du auch ohne Navi bestellt?
Bei mir gibts es endlich mal eine KW die bei mir KW28 lautet.
Aktuell bin ich schon bei 450 Tage es werden dann wohl noch 100 mehr. Lust hab ich keine mehr es nervt langsam total aber Tesla und Co kann ich bei uns leider nicht ordern. Daher weiter warten auf den weißen glitzerberg.
Und für uns eine Signatur erstellen wir Freuen uns alle darüber.👍