Aus meiner Sicht eine interessante Alternative, insbesondere wenn eine 22kW-Version folgt:
Wer über die Skoda Software schimpft, braucht an Stellantis gar nicht denken.
Aus meiner Sicht eine interessante Alternative, insbesondere wenn eine 22kW-Version folgt:
Wer über die Skoda Software schimpft, braucht an Stellantis gar nicht denken.
Ah, und da sind Bridgestone Reifen drauf. Sehr gut! Gibt mir Hoffnung.
Die möchte ich nämlich auch gerne haben, aber lt. Skoda werden entweder Bridgestone oder Hankook verbaut, das wäre angeblich nicht steuerbar.
Kann dir auch passieren, daß es Kumho, Pirelli, Hankook o Bridgestone sind. Vor allem bei den 19Zoll gibt's mehr Lieferanten.
War nicht unzufrieden, da erst Aufrüstung, was kann man da meckern?
Allerdings nun, wenn ich selber neue Reifen kaufen soll, werde ich nicht > +30% mehr fur 1 Stk. bezahlen (20" Turanza ECO Enliten Seal Inside vs. 20" Hankook EVO S1 z.B)
Wobei der Hankook sicher der schlechtere Reifen ist. MmN.
Wenn es interessiert die FL werden als Bj 2026 rausgehauen in der Vin der 10 Buchstabe ist ein T
Kann ich nachschauen, sobald ich die VIN hab!
Gut ich habe eine Vin, aber kein Auto!
Bestellt ende Jänner, heute beim Händler angekommen, am Mittwoch darf ich ihn dann in Empfang nehmen
Wann wurde deiner gebaut?
Kannst Mal bei fordzona.sk nachschauen.
Meiner hat anscheinend einen langen Transportweg.
Bestellt ende Jänner, heute beim Händler angekommen, am Mittwoch darf ich ihn dann in Empfang nehmen
Schönes Auto, ist ja Meine Farbe.😀👍😎
Nur die Neuen Vega Felgen, gefallen mir gar nicht.
Bei mir ist halt so, wenn ich die App offen lasse u Auto verlasse, danach funzt sie eigentlich nie mehr.
Ansonsten teilweise. Ich könnte darauf verzichten, so Nutzlos.
Alles anzeigenZitat Speicher:
LG Chem war zu Beginn der einzige Batterielieferant und darum haben alle ENYAQ ab Produktionsbeginn LG Chem Zellen erhalten, iV50, iV60, iV80, 80x
Gegen Ende 2021/Beginn 2022 wurden Zellen von CATL, als zweiten Lieferanten neben LG Chem, verbaut und dies ausschliesslich in iV80 (nicht in iV50, iV60, 80x - die alle weiterhin mit LG Chem ausgerüstet sind)
Daraus folgt zum heutigen Stand:
2 Lieferanten: LG Chem und CATL
iV50, iV60, 80x und RS - immer LG Chem
iV80 - bis ca. Ende 2021 mit LG Chem
iV80 - ab Anfang 2022 mit CATL
Deswegen musst deine obere Antwort korrigieren. Ist verwirrend.
Allrad (x/RS) haben CATL und der Rest LG. Glaube ich zumindest.
Dies ist schon Mal genau anders Rum.
Wobei der 60ziger auch LG hat.
Ist anzunehmen daß der 50ziger auch LG hat aber daß ist nur Spekulatius.