Beiträge von MLEny

    Deine Beleidigungen kannst du für dich behalten.


    Bei 34% müsste die Ladekurve über 100kW liegen.

    Leerer kann man oft ja nicht mehr fahren, denn dann kommt man nicht mehr an und wenn man mal 8h im Stau gestanden hat, der fahrt nie unter 30% leer.

    Hast mich gemeint,denke schon!

    Klar sind mir die Gaule durch gegangen.

    Ich versuche auf sowas,gar nicht mehr zu reagieren,warum steht in meinem ersten Post.

    Bei 34% müsste die Ladekurve über 100Kw sein,deine Aussage!

    Mußt du uns Mal Fotos von der Konkurrenz zeigen.


    Ich bin Mal draußen 😎

    So, ich hab’s trotzdem mal Mit der Schieblehre probiert…


    Meine Pirelli Scorpion Winter in 19 Zoll haben nach 16.500km hinten knapp 6mm und vorne knapp über 6mm.

    Ich hab gemessen, wie gesagt mit 5tkm.

    Hinten 7,7mm

    Vorne 7,9mm

    Aber gebe zu bedenken,ist halt ein Allrad. AB sicher nicht mehr wie 300km.

    Der Winterreifen hat einen höheren Anteil an Kautschuk bzw. Silica, wodurch der Reifen bei niedrigen Temperaturen thermodynamische Eigenschaften erhält. Bei Kälte wird Gummi hart, aus diesem Grund sind die Winterreifen von vornherein weicher gestaltet.


    Hab das jetzt hier rein Kopiert,weil ich nicht besser beschreiben kann.

    MLEny Sind Pirelli scorpion WINTER ;)


    Auf Schnee so lala… aber halt jetzt was Haltbarkeit angeht net soo pralle, muss das Profil mal nachmessen.


    Von meinen 15.000km im Jahr sind halt 10.k im Winter. Bei Leasingrückgabe nach 48M müssen noch 4mm drauf sein. Das hätten die Pirelli definitiv nicht mehr geschafft, sich ohne Schraube

    Wer hat immer gesagt Pirelli nur lala!

    Hankook ähnlich MmN.

    Eswalt

    Wenn du die Möglichkeit hast,schau Mal nach, welche Produktionswoche deine Reifen haben.Einfach nach DOT Suchen.ZB 0623

    Noch was du schreibst bei der Felge als letzte Zahl 76,wird die Zentrier Größe sein.Eny braucht 57,1mm hast die dabei?

    Bringt beim Verkauf sicher viel,wenn Kunde relativ frische Ware bekommt.

    U natürlich nix fehlt.

    Ich fahre den Continental. Gleichmässig abgefahren sind sie,werde morgen für dich nachmessen.Hab heute die 5tkm überschritten mit denen.

    Noch zwei Gedanken zu den anderen.

    Hankook hätte ich nicht so ,das Vertrauen,bei Winterreifen im Gebirge.

    Michelin ist nur interessant für viel Fahrer. Die sind immer einen Tick härter deswegen mehr Laufleistung u lauter.Wenn nicht viel Fahrer sind die nach 4 Jahren zu hart. Haben aber ausreichend Profil das man sie ungern wegschmeißt.

    Welche fährst momentan?