Ja liegt aber wohl dran das etwas Vitamin b dabei ist und wie wir wissen übernimmt das ja die Leasing nicht skoda bis auf einen kleinen Teil den das AH trägt
Hast die Farbe auch geändert bekommen?
Ja liegt aber wohl dran das etwas Vitamin b dabei ist und wie wir wissen übernimmt das ja die Leasing nicht skoda bis auf einen kleinen Teil den das AH trägt
Hast die Farbe auch geändert bekommen?
![]()
![]()
Na dann, viel Spaß damit...
Ich kenne Sync 1 aus dem 2017er Mondeo und Sync 2 aus dem 2020er S-Max eines Freundes. Wer mal so richtige Dreckssoftware kennen lernen will, versuche es damit...
Kann man so stehen lassen.
Im Smax Forum war,dies immer Thema das VW, Software mäßig vieles besser kann.
Doch genau das machen sie, das sind immer Verkäufer die von tuten und blasen keine Ahnung haben und solche Aussagen tätigen, damit der Kunde bloß ruhig ist und sich nicht meldet und viel wichtiger, der Schwarze Peter nicht bei ihm zu suchen ist.
Und die künden Erzählen das dann hier und meine das stimmt alles. Da hatten wir hier schon die wirklich wildesten Geschichten die Verkäufer dem Kunden erzählten warum wieso weshalb und 95% davon waren frei erfunden und hatten keinerlei Grundlage. (Wie auch der spätere Verlauf dann gezeigt hat.)
Wenn ich könnte 100X 👍
Wenn ich nur schaffen würde,auf diesen Mist von Denen nicht mehr zu antworten.
Alles anzeigenDas ist ja nicht das erste Mal in den letzten beiden Wochen, dass diese Info hier von verschiedenen AH getätigt wurde.
Von daher wird schon was Wahres dran sein.
Von meinem AH hieß
es nur, dass die Allrad-Varianten vom Produktionsstopp betroffen wären.
Es kann aber durchaus sein, dass es nun auch Bauteile vom Sportline betrifft, die nicht vorrätig sind.
Ich glaube nicht, dass die AH sich das aus den Fingern saugen.
Vergiss einfach diese Aussage,heute bekamen drei eine Produktionswoche von kW17, als Sportline mit X u einer glaube ich ,kam die Tage beim Händler an
Oha, Bierchen, Weinchen, oder Smartphonetastatur?
JA, Smartphonetastatur u nebenbei mit dem Sohn spielen.
Würde mich auch interessieren. Bin tatsächlich am überlegen die 21 Zoll von Goodyear zu "testen"
Wäre aber gewagt, was ist mit der Lautstärke (71/72DB)? Verschleiß? Sägezahn?
Bei ca. 15TKM im Jahr in der Nordeutschen Ebene auch grenzwertig. Halten die kanpp 60TKM? Hinten sicherlich nicht.
Aber ein komplett 2. Satz kostet ja auch sein Geld und ist nach 4 Winter dann auch nicht mehr so viel Wert.
Ich denke,ob GjR o nicht,
kannst einzig u alleine nur du für dich entscheiden.
Ich für mich kaufe mir keine GjR.
Ansonsten reichen in diesem
Thread,die letzten 10-12 Seiten zu
lesen.
Also meine Anfrage hat 270€ ergeben.
Dann treffen wir uns da alle zum Service? Als Forumstreffen.
Um 270€ bekommt man den Filter gewechselt u Bremsflüssigkeit?
Beim ID.3 verwendet VW doch auch schon Zellen von SKI. Ist somit nicht ganz neu.
Heißt nicht,das die so schlecht sind.
Wollte auch nur die Diskussion anregen.
Vielleicht findet ja noch ein Kuga Fahrer der die ganze Leidensgeschichte erzählt.
Ich persönlich hätte auch im Eny die Catl Zellen lieber als LgChem.
Wir haben eben mit Zulieferer die größten Probleme.
Mein
meinte heute das keine 80x oder Sportline gebaut werden. Selbst alle anderen Modelle mit Sportline kommen nicht
Ich glaub solche Aussagen machen 😎,welche total übers Ziel bei der Quote geschossen haben.Immer die Schuld von sich schieben.Wieso soll kein X u Sportline gebaut werden,sind diese Zulieferer im Streik o Firma abgebrannt 🤔
Bein Verkäufer soll zu den Märchenschreibern gehen.
Okay... die Batterie des ID.7 kommt ja angeblich auch von SKI,
Sorry, aber es taugte zur Anregung der Diskussion... 😇
Wer hat mit diesem Hersteller, total in die Sch..... gegriffen.
Wer nicht wais fragt Kuga Fahrer.