Beiträge von LexX

    Oh wie wundervoll.

    Wir haben am 10.01.22 für unseren Technischen Leiter einen Enyaq bestellt.

    Dieser sollten nach ersten Infos mit Glück noch zum Jahresende 22 eintreffen.

    Das ganze wurde dann doch nicht gehalten, und auf Anfang 23 geschoben.


    Inzwischen kann das auto wohl tatsächlich am 23.10. an uns übergeben werden.


    Mit dem netten Hinweis, dass Skoda sich nichts von der Bafa Förderung annehme.

    Keine 6.000, keine 4.500, keine .... nichts...


    Da bin ich mal gespannt wie der Händler das noch drehen möchte....

    Hi zusammen,


    Brandaktuelle Info. Der aktuelle Stand ist derzeitig als Serienstand anzusehen.

    Es ist bekannt, dass die Vibrationen von der Gelenkwelle kommen.

    Dort wird jetzt ein Bauteil entwickelt.


    Im Q3 wird voraussichtlich eine TPI kommen, um das Problem zu beheben.

    Habe meinen am Donnerstag wieder abgeholt. Nach 14 Werktagen dann die Aussage von Skoda, dass diese die Problematik "kennen" selbst nun ein Vergleichsfahrzeug bei sich im Werk haben zum testen, und vorerst alle Prüfarbeiten an meinem Auto eingestellt werden sollen.

    Mit der Bitte dass das Autohaus sich in 2 Wochen wieder meldet, und den aktuellen Stand abfragt.

    Also mein Auto war geplant für eine Woche beim Händler. Donnerstag schon die Hiobsbotschaft, dass Sie das Fahrzeug länger behalten wollen. Ich könne den ID4 GTX aber weiter fahren.

    Von unserem Großkundenbetreuer, leider Raucher.


    Habe aber von SAXI die Fahrgestellnummer bekommen, und die weitergegeben, und mal sehen was Sie nun draus machen ...

    So, Heizungsteil instandgesetzt. Ich hab zwar immernoch nicht das Gefühl, dass auf AUTO Intensiv, und HI, die kiste nach 5 Minuten mich ins Schwitzen bringt aber naja.


    Das Rubbeln, hab ich durch 200kg Zement etwas deutlicher hervorheben wollen.
    Ist aufgefallen, liegt nun angeblich bei Skoda, die müssen abklären was nun gemacht werden soll.h

    Habe vom 16.-18.11. Termin in der Werkstatt. Habe Reklamiert dass die Heizung eigentlich nur Warm oder Kalt kennt, und kein Feinfühliges dazwischen.


    Das Thema Rubbeln werden wir dann mit Serviceberater und Werkstattmeister samt 150kg Zuladung nochmal demonstrieren!