Beiträge von LexX

Hat bei mir auch exakt 2 Wochen gedauert von Produktionsende bis auslieferung an den Händler.

Und auch exakt am Tag nach Händlerlieferung ging die App auch. Aber erst wenn der Händler das Auto das erste mal in der Werkstatt hatte.

Das Problem ist doch, du weißt nicht wie sich das ganze in der Zukunft entwickelt.
    Aus den Augen aus dem Sinn. Zack, steht man da.

Unser Passat ist im Ausland mal ohne unsere Schuld zum Totalschaden geworden. 1,5 Jahre alt. NP 70k. Hätten wir da keine GAP gehabt, hätten wir 23,x k€ zahlen dürfen.

Das ist am falschen Ende gespart. Abgesehen davon finde ich die 33€ viel, bei uns kostet die GAP meist knappe 7€

Hallo,

was hat die Nachfrage mit der GAP Versicherung zu tun?

• Bei der „GAP-Deckung“ handelt es sich um eine zusätzliche Versicherungsleistung für kreditfinanzierte oder geleaste Fahrzeuge.
    • Nach einem Totalschaden oder Diebstahl des geleasten Fahrzeugs schließt die GAP-Deckung die Lücke zwischen dem Wiederbeschaffungswert und den noch ausstehenden Leasing- oder Finanzierungsraten.

Genau da ist doch der Zusammenhang ^^

Na dann ist ja sogar der UVLT fast eingehalten worden - läuft - dann bin ich mal guter Dinge dass meiner auch schon in der nächsten Woche gebaut wird - irgendwie war die letzten Posts immer mal davon die Rede dass die Autos 1 Woche vor der genannten KW fertig waren - wäre ja verrückt wenn die einen Puffer eingebaut haben….

Ja, meiner war auch in der Woche vor der Eingeplanten Produktionswoche fertig.

Hat sie sich von sich aus auf eine alte Mail von dir gemeldet oder hast du aktiv nachgefragt?

Ich habe ProAktiv nachgefragt, weil ich die FIN wissen wollte. App einrichtung etc. Hatte aber vorab schon Kontakt um die Einplanung zu erfahren. Die Antwort dauerte auch keine 2h heute.

Ja es waren ein paar kritische Sachen drin. Ich glaube dass es ein wildes Konstrukt im Hintergrund geben muss. Ich vermute auch dass es ankommt zu welcher, mhm, ich sag mal Händler Klassifizierung gibt zu der die Autohäuser gehören.

Unser Händler gehört über einen Umweg der VW AG selbst. Und ich vermute dass dieses Konstrukt, mit Großkundenbestellung,