Ich habe es in den 56 Seiten noch nicht entdeckt, aber kann man auch die Blinkerlautstärke codieren = leiser machen?
Oder ist der einzige "Hack", sich bei Gack (Speaker City) ein Soundsystem einbauen zu lassen?
Ich habe es in den 56 Seiten noch nicht entdeckt, aber kann man auch die Blinkerlautstärke codieren = leiser machen?
Oder ist der einzige "Hack", sich bei Gack (Speaker City) ein Soundsystem einbauen zu lassen?
Wobei ich persönlich hoffe, dass die elektrische Kindersicherung irgendwann wieder zurückkommt.
Ob die derzeit angespannte Lage auch für die Verzögerung vom Enyaq RS verantwortlich ist?
In AT gibt's noch ein spezielles Eichgesetz. Das ist etwas kompliziert... die österreichischen Betreiber würden gerne in kWh abrechnen, aber da braucht es speziell geeichte Zähler... Aber die Betreiber sind da dran. Und bevor sie manche Ladesäulen nach Zeit und manche nach Menge abrechnen, bleiben sie noch bei der Zeit.
Im Roaming, also für Nicht-Österreicher ist das kein Problem. Hier zählt der Ursprungsvertrag. Du zahlst daher weiter nach kWh und wie die Betreiber untereinander verrechnen ist ja eh nicht unser Thema.
Wenn du eine Ladekarte aus Österreich nimmst, hast du nie alle österreichischen E-Tankstellen dabei. Mit deiner deutschen Karte hast du sehr viele Roamingpartner in Österreich. In der Regel hast du dadurch sogar eine bessere Abdeckung als ein Österreicher mit einer einzigen Ladekarte.
Ist halt wie beim Roaming beim Mobilfunk.
Zusatz: du kannst bei sehr vielen Säulen aber auch mit Kreditkarte bezahlen.
Ich wollte das Crystal Face nachordern, habe es aber bleiben lassen. Wäre für mein Autohaus eine komplette Neubestellung und aktuelle Lieferzeit 03/23... Da verzichte ich dann doch darauf.
Über Farben lässt sich bekannterweise ewig diskutieren. Mir wäre es zu hell, leider gibt es das Quarz-Grau nicht mehr ![]()
Sogar mit einem Stift aka Editierbutton.
Wäre ja lässig, wenn man das direkt editieren und einfach einen Wert reinschreiben könnte ![]()
Leute, ihr bringt mich gerade dazu, meine im Oktober aufgegebene Bestellung vielleicht auch noch zu ändern.
Ich hab die 80x Sportline mit 20 Zöllern und DCC. Wenn mit dem DCC das Auto zu wanken beginnt und eigentlich ist mir auch eine gute Kurvenlage wichtig... dann evtl. doch das DCC wieder wegnehmen lassen?