Vielleicht gibt's ja bei Gack (speaker city) auch zukünftig ein upgrade für das Coupé.
Beiträge von wo oe
-
-
Obwol ich Renault nicht mag, aber die Kooperation mit Google ist schon genial.
Egal ob Megane oder auch zB der Polestar, hier sieht man, dass man auch auf Experten wie Google zurückgreifen kann. Da ruckelt nichts und die Navigation ist schneller berechnet als man hinsehen kann.
Wäre ja auch etwas für VW. Aber nein, man muss immer alles selbst machen. Wozu gibt's Software Konzerne? Da profitieren beide und wäre wohl von Anfang an besser gewesen.
Ich bin gespannt, wohin die Softwarereise in Zukunft geht.
-
Also vom Canton System war er ja nicht vollkommen begeistert.
-
In Österreich gibt's nun auch nur mehr einzelne Pakete im Konfigurator, ähnlich zu DE.
-
Not bad.

Ich hatte mit diesem Alter noch keine 60k, die ich ein Auto investieren konnte bzw. wollte.
-
Also ich habe heute die Info bekommen, dass sich mein in Österreich bestellter Coupé RS auf das Q1/2023 schiebt. Bestellt hatte ich Mitte Februar 2022.
-
Als Kunde hat man es damit nicht einfach:
Ich informiere mich über die offiziellen Websites und Preislisten. Wenn die dann nicht stimmen, wird's halt mühsam.
-
Korrekt, aber irgendwo hatten wir das Thema schon und man geht wohl von einem Druckfehler aus.
Wir werden ja sehen. Das die Preisliste seit Februar (mit mehrmaligen Updates) noch immer so einen Fehler ausweist, würde mich aber schon wundern.
-
Lt Preisliste aber schon.
-
Nur zur Inf: Beim RS ist die Tieferlegung mit DCC nicht weg bzw. gleich im Vergleich zu Standardfahrwerk.