Auf skoda.at gibt's beim neuen Coupé ein pdf (Preisliste) mit technischen Daten.
Kann es sein, dass beim Coupé RS trotz DCC die Tieferlegung erhalten bleibt? Die Werte sind in beiden Zeilen ident?!
Oder ist das noch ein Fehler im Dokument?
Auf skoda.at gibt's beim neuen Coupé ein pdf (Preisliste) mit technischen Daten.
Kann es sein, dass beim Coupé RS trotz DCC die Tieferlegung erhalten bleibt? Die Werte sind in beiden Zeilen ident?!
Oder ist das noch ein Fehler im Dokument?
Also bei mir storniert der Händler ebenfalls nicht bei Skoda. Das Auto bekommt er aber bestimmt schnell wieder los.
Wow... Zurück in die Zukunft?
DeLorean ENYAQ Coupé
sorry, natürlich 2022
Ich bin scheinbar noch nicht ganz im neuen Jahr angekommen.
falls ich irgendwo in einer Liste drinnen bin (weiß es jetzt gar nicht, hier mein Update):
Ich habe den 80x storniert und den Coupé RS geordert. Gar nicht wegen der Lieferzeit (wäre mir egal), mir gefällt nur der RS besser ![]()
Enyaq iV Sportline 80x in Race-Blau Met.
Pakete: AHK-Vorbereitung, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Komfort-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Parkhilfe-Paket Plus, Seitenairbags hinten
Bestellt:
10/2021, ULT: 11/2022, 07/2022, storniert
Enyaq Coupé iV RS in Graphit-Grau Met. | Innen: RS Lounge
Pakete: AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket
Bestellt: 02/2022, ULT: 10/2022
Ich hab heute mal bestellt, Lieferdatum: ca. September/Oktober 21 ![]()
Tja, mit moderneren Chips würde dann endlich auch eine Software flüssig laufen. Das wäre dann echt ein positives Kundenerlebnis ![]()
Beim Coupé gibt's wieder die elektrische Kindersicherung ![]()
Ja, den Satz gibt's schon lange. Wobei das ja irgendwie alles ein wenig verwirrend ist:
Maximale Leistung gibt's erst ab 88 %, allerdings sollte man den Akku auf maximal 80 % aufladen.
Also wie kann ich dann bei der empfohlenen Ladung auf die maximale Leistung kommen.
Geht ja eigentlich dann nicht, oder?
wurde sicher schon irgendwo gepostet, aber hier der neue Coupé:
Mich hat die Blinkerlautstärke bei den Testfahrten auch sehr gestört. Mein erster Weg nach Erhalt des Autos im hoffentlich Sommer ist das Sound Upgrade. Dann sind gleich 2 Sachen erledigt: besserer Sound bei gleichzeitig das Blinkergeräusch weg. Mir genügt die optische Anzeige.