Ich hab' da auch lange gebraucht.
Bei uns sagt man da einfach Fahrgestellnummer dazu, da wissen tlw. nichtmal Händler, dass das offiziell FIN (oder englisch VIN) heißt. ![]()
Beiträge von wo oe
-
-
Ok, dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, Skoda hat am simplen Kilometerzähler für die Gesamtlaufleistung des KFZ gespart.
-
Ohne da jetzt die ganze Historie gelesen zu haben: Der Enyaq resettet seine Kilometer??? Ernsthaft?
Ich fang' da sicher nicht zum rechnen an, jetzt hab ich 50k oder 150k und muss dieses oder jenes Service machen.
Oder geht's da nur um irgendeinen Streckenzähler und nicht um den allgemeinen ewig mitzählenden Kilometerzähler?
Ich fahre ca. 40k im Jahr, dann würde er mir den Zähler jedes Quartal auf 0 stellen?
-
Bei mir stand im Händlersystem bei Bestellung Oktober 22, dann kurzzeitig Juli 22 und seit letzter Woche 2. Septemberhälfte.
-
Eine ganz andere Frage, die sich morgen ohnehin beantworten wird:
Betrifft der Stopp der Bestellannahme für diese Modelle nur den deutschen Markt oder auch zB unsere Nachbarländer?
-
Das bedeutet wiederum, dass quasi der "early adaptor" mit der RS-Version kein Parken Plus bekommt

-
Meiner wird (hope) so aussehen:
Glaub ich nicht.
Der hat vorne nur 2 schwarze "Einkerbungen", der RS hat 3 davon.
-
-
-
Noch gibt es ja den neuen Coupé noch nicht in freier Wildbahn anzutreffen.
Aber kann man davon ausgehen, dass man auch im Coupé die diversen Soundupgrades einbauen kann?