ja, ist noch die 3.1
danke
ja, ist noch die 3.1
danke
NyKoN Welche SW-Version hast du bei deinem Fahrzeug?
Ich warte auch schon gespannt auf den ersten 3.2er in freier Wildbahn ![]()
In D nicht. In CH schon.
sebi.mair kommt allerdings aus Österreich.
Zumindest gab es bei meiner Bestellung Mitte Februar (auch in Österreich) kein Parken Plus. Ich hätte es gerne gehabt (und hätte es auch nicht wegen einer schnelleren Lieferzusage weggenommen).
Ich war daher nur verwundert, dass er es grundsätzlich hätte bestellen können.
Glückwunsch erstmals.
Jedoch verstehe ich Skoda schon nicht, ich hab am gleichen Tag in Österreich bestellt, jedoch kein Auto in Sicht. Noch dazu kommt, ich mußte AreaView und HUD weglassen ( Empfehlung AH, da das Auto sonst gar nicht kommen würde) und dann lese ich, alles drin bei Dir. Schon etwas traurig...
AreaView bzw. Parken Plus gab es ja im Februar ja noch gar nicht?
Ja, diese Kette ist dort aber nicht gelistet. Aber ich werde bei rsu in Kombination mit Logoix bestellen.
Kennt jemand einen Händler / Webshop in Österreich, wo man die Pewag RS9 18813 bestellen kann?
Ich habe bisher nur deutsche Seiten gefunden, die leider auch nur innerhalb Deutschland liefern (zB rsu).
Gelten diese 9 mm auch beim Coupé?
Ich habe das Auto leider noch nicht, um selbst meine Papiere zu überprüfen.
Alles anzeigenFür meine Skoda Originalwinterkompletträder Crystal 235/55R19 101 T AV hat mir Pewag folgende zwei Typen empfohlen:
RSM 80 V Servomatik SUV
RSV 80A Servo SUV
Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen Schneeketten sammeln können?
Hat jemand schon die Pewag Servomatic SUV im Einsatz und kann berichten?
Ich spekuliere mit der RSM 81V.
Ich habe die 19 Zoll Mischbereifung Proteus Schwarz als Wintergarnitur und bei den 255er auf der Hinterachse brauche ich daher die 81V.
Würde das mit der Gliedergröße auch passen? Da gibt's ja irgendeine Größenbeschränkung.
Vom Band dürften sie schon mit 3.2 laufen...