War das Coupé mit dem Transportpaket ausgestattet? Das gibt's im Coupé nur als Add-on. Eventuell wir dadurch der Boden im Kofferraum schöner/wertiger?
Beiträge von wo oe
-
-
Hi,
ich habe jetzt auch noch ein paar Daten erfragt.
Meine Komm.nr.: 0112xxx (bei mir mit der führenden 0 insgesamt 7stellig)
Land: AT
Derzeit geplant für Oktober 2022
lg
-
Da würde ich jetzt sehr sicher behaupten das dies auf gar keinen Fall passieren wird.
Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint

Irgendwie muss man sich in dieser verzweifelten Lage ja bei Laune halten

-
Vielleicht warten sie auf die 3.1er Freigabe und flashen vor der Auslieferung alle noch schnell auf die 3.1er

-
Tja, das wäre mal eine Frage an unseren Skoda Stefan auf Twitter. Der soll dazu Stellung nehmen, ob die produzierten Coupés derzeit nur gehortet werden oder auch ausgeliefert werden dürfen. Das würde dann nämlich auch die Presse gleich mitbekommen

-
Vielleicht gibt's ja bei Gack (speaker city) auch zukünftig ein upgrade für das Coupé.
-
Obwol ich Renault nicht mag, aber die Kooperation mit Google ist schon genial.
Egal ob Megane oder auch zB der Polestar, hier sieht man, dass man auch auf Experten wie Google zurückgreifen kann. Da ruckelt nichts und die Navigation ist schneller berechnet als man hinsehen kann.
Wäre ja auch etwas für VW. Aber nein, man muss immer alles selbst machen. Wozu gibt's Software Konzerne? Da profitieren beide und wäre wohl von Anfang an besser gewesen.
Ich bin gespannt, wohin die Softwarereise in Zukunft geht.
-
Also vom Canton System war er ja nicht vollkommen begeistert.
-
In Österreich gibt's nun auch nur mehr einzelne Pakete im Konfigurator, ähnlich zu DE.
-
Not bad.

Ich hatte mit diesem Alter noch keine 60k, die ich ein Auto investieren konnte bzw. wollte.