Kann ich nachvollziehen. Aber auch ich habe (von Olga CZ) mitgeteilt bekommen, dass mein Mitte Februar bestellter RS mit KW18/23, somit Produktion im Mai 2023 geplant ist.
Beiträge von wo oe
-
-
Weil ich damit einfach mehr anfangen kann. Am liebsten wären mir Volt * Ampere. Nichts anderes ist die Ladeleistung.
Die km/h Angabe ist mir zu schwindlig. Aber vermutlich bin ich da in einer Blase und der Großteil der Kunden wünscht sich eine "plakative" Angabe statt Elektrikerangaben (was meiner Meinung nach eigentlich die korrekte Angabe für die Ladeleistung wäre)
-
Und warum nicht im Infotainment des Autos?
Muss ich dafür jetzt ernsthaft mein Handy nehmen? Gibt's das zumindest auf der Roadmap für 3.x?
-
Ich hätte gerne statt einer Kilometer pro Stunde eine kW-Angabe.
-
SwissEnyaqer Hast du mehr Fotos für uns?
-
Wäre es denkbar bzw. auch technisch mit vertretbarem Aufwand realisierbar, wenn Skoda in Zukunft ein 22kW Upgrade Kit anbieten würde?
-
Ich habe heute erstmalig bei Olga nachgefragt.
Historie: 80X Sportline bestellt im Oktober 2021, dann aufgrund der besseren Lieferbarkeit Mitte Februar 2022 auf das Coupé RS gewechselt. Jedoch hat der Händler die 80X Bestellung weiterlaufen lassen.
Das Auto Enyaq Sportline iV 80X, Kommissionsnummer xxx, ist jetzt voraussichtlich für KW 13/2023, Enyaq Coupé RS iV, Kommissionsnumer xxx für KW 18/2023 geplant. Der Produktionstermin kann sowohl nach vorne als auch nach hinten verschoben werden, wenn sich die Komponentenversorgungssituation ändert
-> Jetzt habe ich das Coupé extra bestellt, um schneller zu sein und jetzt kommt es erst nach dem 80X (und dazu erst im Mai 2023). Ich bin frustriert.
-
SkodaTom Ich glaube es auch nicht. Der Vorführer wird wohl noch im Oktober kommen (wenn da wirklich auch jetzt in ein paar Wochen die offizielle Markteinführung stattfinden soll).
Aber ob die Kundenauslieferungen auch dann ab November starten... mal sehen. Vor Weihnachten wäre aber schon toll.
-
Mein Händler in AT (NÖ) bekommt in ca. 2 Wochen seinen bestellten Vorführer. Die FIN ist bereits vorhanden (habe ich selbst gesehen) und Auslieferung startet in Kürze.
Mein Mitte Februar bestellter RS hat noch keine FIN. Lt. Händleraussage sollten aber ab 11/2022 die ersten Auslieferungen in AT starten.
-
Gibt es hier den einen oder anderen audiophilen User hier, der überlegt, das Coupé bei Speakercity aufrüsten zu lassen?
Hat das Coupé grundsätzlich die selben Mulden im Kofferraum für den Sub bzw. würde das Setup vom "fat" Enyaq 1:1 für unser Coupé passen?