Das ist tatsächlich eigenartig, ist bei mir aber nicht anders. Ich werde morgen nochmals nachfragen und mich dann auch nochmals mit einem Update melden.
Beiträge von wo oe
-
-
-
Softwareversion ist 3.1.4.
what?
-
Aber gibt es dann überhaupt eine einfache Möglichkeit zu überprüfen, welche SW Version man hat? Wozu gibt es dann diese Infoseite, wenn die Daten sich zur 3.1er nicht unterscheiden? Oder ist die fehlende Anzeige schon der erste Bug der 3.2er?

-
Das kann schon sein.
Es gibt hier schon ein paar Meldungen (inkl. mir
bzw. meiner Händler- und Olga Angaben), dass die Lieferungen des Coupés hier in AT wohl ab Februar starten. -
Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass 0561 gleichbedeutend mit 3.1 ist.
Warten wir einmal die Auslieferungen der nächsten Wochen ab, ob sich hier etwas bei den Anzeigen der ganz aktuellen Fahrzeuge ändert.
-
Wobei es mich wundert FloRad95 , dass du mit Ende September schon 3.2 hast. Eigentlich wurde damit (meines Wissens) erst vor ein paar Wochen damit begonnen, Autos mit 3.2 vom Werk auszustatten.
Was zeigt dein Display im Auto für eine Version?
-
Hat jetzt eigentlich schon jemand, der vor kurzem seinen Enyaq übernommen hat, die 3.2er bekommen?
-
Zumindest schneller als der 80X in der "fat" Variante

Den hatte ich (vor dem Wechsel zum Coupé) Ende 10/2021 bestellt und hat mit Stand gestern (Auto wurde vom Händler nicht storniert) ein Lieferdatum mit Ende März 2023. -
Update von heute (vom Händler):
nichts mehr änderbar, Produktion "fixiert"
bis Mitte Februar sollte das Auto beim Händler sein
(wobei das mit Mitte Februar meiner Meinung nach sehr knapp werden kann, da müsste er ja schon recht flott und vollständig produziert werden)