Fronius Wattpilot kann auch problemlos und automatisch von 1ph auf 3ph und retour umschalten.
Beiträge von wo oe
-
-
tja, das ist die Gretchenfrage.
Ich traue auch dieser Webseite, die hier herumschwirrt, mit den 3.2er Angaben bei den FIN-Abfragen nicht zu 100 %.
Es müsste ja irgendeine eindeutige Möglichkeit geben, um 3.1 von 3.2 zu unterscheiden. Aber solange es nichtmal ein change log gibt, wird's ohnehin schwierig.
-
Hinters Seitenteil haben wir uns bei mir schon angesehen, wenn du dich erinnerst. Da ist leider absolut kein Platz gewesen.

Wir haben uns das schon per PM ausgemacht, um hier den thread nicht zuzuspamen.
Ich warte mal auf mein Auto, welches seit KW4 in Produktion hängt und dann machen wir uns einen Termin aus.
Mal sehen, was machbar ist. Ich denke aber, dass ich mit dem Premium + auch nicht so schlecht unterwegs sein werde. Eine Verbesserung zur Ausgangslage sollte es ja auch alle Fälle sein.

-
Ich glaube er meint in Österreich

die wichtigste Frage: Was sagt der SW-Stand im Auto? Der Klassiker 0561?
-
Gibt es irgendein Update einer Hardware, von der wir evtl. nichts wissen?
Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass nun einige Autos (inkl. meinem
) seit KW4 festhängen. -
Also ich hänge auch in der KW4 fest - ohne WP
-
Kann man auch eine Mischung aus Premium und High End bekommen?
Also die Brax GL6 Tieftöner und Hertz Mille Legend ML280 Hochtöner mit Match UP8.
Das High End wäre zwar verlockend, aber ich möchte den Kofferraum frei haben.
-
Besten Dank!
Dann wird's das Premium Paket, wenn das da vorne noch reingequetscht werden kann

-
Danke, ist das unabhängig vom Modell / Größe?
Also auch die Helix Variante vom High End Paket passt hinter das Handschuhfach?
Bzw. ist das Loch im Kofferraum beim "fat" Enyaq gleich dem Coupé? Hat sich das schon jemand angesehen?
-
Ich hätte da auch noch eine ganz allgemeine Frage:
Wo verschwindet der Verstärker, konkret: Match UP8 DSP
Ich bilde mir ein, Fotos vom ausgebauten Handschuhfach (dahinter) gesehen zu haben. Andererseits gab es aber schon Bilder (oder bilde ich mir das nur ein?), auch einen Verbau im Kofferaum gesehen zu haben?