Er hat jedoch einen leichten Fetisch für Kofferraum und Kindersitze, was vermutlich an Wife liegt (Use Case: 2 Kinder und Frau) . Die Kunststoffe in dem Auto sind nicht sehr kratzfest und die Software??? Gute Ladeplanung? , Kinderkrankheiten und Garantie.... gibt es die noch in 2 Jahren?
Es ist in der Klasse jedoch schon mal eine wahnsinns Ansage.
Happy Wife, Happy Life 
Ich find es gut, dass auch mal die Praxisanwendungen einer Familie getestet werden, dafür soll der SEAL U ja auch vorrangig gedacht sein.
Naja Sachen wie "Wie Lange hält das Fahrwerk (Gummies)" hällt die Tesla Kundschaft ja auch nicht vom Kauf ab
und was soll ich sagen, dass bei meinem Enyaq schon nach unter 20tkm beide! Koppelstangen das zeitliche gesegnet haben, ist nun auch kein Ruhmesblatt. Mal ganz abgesehen, vom Lenkradsensor (TA), der Dachbedieneinhei, der Memory Funktion der Sitze und naja Softwareproblemen... Die Hersteller kochen alle nur mit Wasser und werden vom "Rotstift" regiert.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, buch ich mal eine Probefahrt für den SEAL U. Nächster Standort sind 45-50min entfernt, das geht noch.
Ich weiß nicht mehr, wer von euch mit dem MB EQB angefangen hat, aber Danke, jetzt haben wir wieder einen Kandidaten mehr auf der Liste. 
Falls die Fuhrparkleitung allen anderen Vorschläge ablehnt, oder es ein gutes Leasingangebot gibt. Die Fähigkeit der 7 Sitze hat auch seine Vorteile, wenn die Fellnase mal zu Hause bleibt.