Dann war es ein Kauf und kein Leasing ? Da scheint es Unterschiede zu geben
genau, Kauf
Dann war es ein Kauf und kein Leasing ? Da scheint es Unterschiede zu geben
genau, Kauf
Das klingt ja gut, Glückwunsch. Könntest du kurz deine eingereichten Dokumente benennen, das wäre nett, danke. Wann hast du den Antrag gestellt?
Danke. Antrag habe ich am 04.07.2021 gestellt, siehe Liste von Oberleinsiedler. https://docs.google.com/spread…OAjGXamncW1Niyw/htmlview#
Dokumente waren nur die Rechnung und hinterher die Erklärung der wahrheitsgemäßen Angaben von der Bafa.
Eben! Es ist Wochenende!
Bei mir funktioniert die App dieses Wochenende problemlos. Schon länger her mit den letzten Problemen.
Ideal wäre, wenn oben hinter der exakten Modelbezeichnung lt. BAFA Liste auch gleich der exakte Bafa Listenpreis stehen würde - also in dem roten Bereich.
Die Zusatzzeile ist eigentlich nur eine Krücke gewesen und war für uns der Unsicherheitsfaktor an Rechnung.
Der Bafa Listenpreis war auf meiner Rechnung nicht vorhanden, Förderung aber erhalten ![]()
Jepp. Aber ich bin auch Rindt und Gaida.
Das umschreiben meiner Sportline auf die volle BAFA hätte mich auf 2022 gebracht.
So hoffe ich weiterhin, dass sich der Status bald auf in Produktion ändert. Soll in der 36.kw sein
R&G ist hier echt gut vertreten mit seinen Carwow Angeboten
. Hatte auch überlegt da zu bestellen, da es gar nicht so weit weg ist von uns ist und der Preis gut war. Dann hatte ich noch einen anderen Händler direkt angefragt und ein besseres Angebot bekommen.
Ist aber auch schon im Februar gewesen.
Alles anzeigenIch kann jetzt auch beisteuern:
wurde wohl im Zuge von PP14 mitgemacht
Auto Bestellung: 19.04.2021
Auto Abholung: 02.07.2021
BaFa Antrag: 03.07.2021
BaFa Bescheid: 12.08.2021
BaFa Zahlung: 20.08.2021
Damit liegt der Anschaffungspreis bei theoretisch knapp 28kEUR (theoretisch - das Geld braucht man ja leider ständig für was anderes...)
Cool. Passt ja fast perfekt, habe allerdings im Februar bestellt….