Beiträge von PP14
-
-
Was Ihr so alles entdeckt...
Wo findet man die denn?
Kofferraum am Schloss der Heckklappe. Hängt bei mir halb im Kofferraum.

-
So was in der Richtung habe ich auch geh. Leider schlecht verbaut.
-
-
Die Server haben sich wohl wieder ins Wochenende verabschiedet. Vielleicht sollte Skoda mal Web-Resourcen buchen, die auch 24/7 Dienst machen... ?
Bei Jeff im AWS?
-
Ich finde das Widget auf unseren iPhones nicht. Egal ob ich nach „myskoda“ oder „skoda“ suche. Auch in der Liste der verfügbaren Widgets ist es nicht enthalten. Wie bist Du drangekommen? Version bei mir ist 4.2.0. Das ist die letzte im App Store.
Version 4.2.0. Bei IPhone auf der Seite mit den Widgets nicht oben auf + drücken sondern ganz unten auf anpassen. Dann kann man es hinzufügen. Wahrscheinlich auch nicht zu Ende programmiert.
-
Auf dem Apfel scheint es kein Widget zu geben.
Und ja, auch in der App muss man ja während des Ladevorganges ständig auf Aktualisieren klicken. Man stelle sich vor, das wäre bei WhatsApp, Signal, Threema, … auch so.
Doch, gibt es . Hängt aber auch....
-
Alles anzeigen
Ich glaube bezüglich des obigen Themas können wir uns alle etwas entspannen. Heute war bei uns der Zuwendungsbescheid in der Post und das obwohl bei der eingereichten Rechnung so ziemlich gar nichts so ist, wie es bei Nextmove als notwendig beschrieben wird:
1. Es wird bei mir auf der Rechnung kein BAFA-Nettolistenpreis ausgewiesen, sondern einfach nur ein "Preis", der in der Höhe auch um mehrere tausend Euro vom BAFA-Nettolistenpreis abweicht.
2. Der Herstelleranteil am Umweltbonus wird einfach als "Aktionsprämie" ausgewiesen.
3. Auf der Rechnung ist nirgends zu sehen, ob es sich um einen iV50, iV60 oder iV80 handelt.
4. Zwar nicht entscheidend, aber trotzdem: Der Kilometerstand ist mit 0 Kilometern auch nicht korrekt angegeben.
Nun bleibt die Frage, ob die bei Nextmove einfach ein bisschen übertrieben haben oder ich einfach einen entspannten Sachbearbeiter erwischt habe. Aber es ist nun belegt, dass man auch mit einer Chaos-Rechnung ganz entspannt an die Förderung kommen kann

Besten Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Das macht ja Mut

-
Gleichfalls
Schon komisch, dass es da solche Unterschiede gibt.
-