Beiträge von Stella
-
-
Die Lichtshow kommt immer beim Öffnen? Gefällt mir
Ja. In der dunklen Jahreszeit sicher etwas eindrucksvoller. Ich hätte mir vielleicht noch etwas aufwändigere Animationen gewünscht. Aber das Angebot könnte ja eventuell noch über OTA-Updates erweitert werden... ?
-
Das heißt doch eigentlich nur, Du sollst nicht mit deinem Camper vor der Ionity stehen, die Microwelle und den elektrischen Grill damit befeuern. ?
Das könnte eines der zehn Gebote für E-Fahrer sein... ??
-
Warte, ich bestell mir noch nen daily driver mit schlankerer Ausstattung. Dauert also nur... 10 Monate? ??
-
Ich habe mein Video mal bei wetransfer hochgeladen
WeTransfer | Send Large Files Fast - Up To 2GB FreeThe simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.we.tlKann sein, dass ihr erst den AGB zustimmen müsst, bevor das runtergeladen werden kann.
Ist 7 Tage online.
P.S., sorry für die mistige Karre... ?
-
Nur gut dass ich die elektrische nicht mitbestellt hab

Nur gut, dass dem BamBam72 mit der Aussage so richtig gut geholfen ist... ?
-
In dem Brief zur Power-Spass-Karte steht aber noch drin: "Dieser Powerpass ist nur für das Laden eines Elektrofahrzeugs vorgesehen."
Sicher, die Outlaws unter uns werden sich den Satz in die Haare schmieren. Ich werde meine Karte nur mit meinem Auto nutzen...
-
schade. also aus videos ein gif erstellen ..

Selbst das habe ich gemacht. Aus 2MB Video wurden so aber 26MB GIF... suboptimal. Also Qualität reduziert, da waren es dann noch 6,35MB GIF und nicht mehr schön. ?
-
..und was ist hier mit der Galerie? Da müssten auch Videos zu posten sein...
Da kann man nur Verlinkungen reinstellen, z.B. zu youtube-Videos...
-
Also ich habe für mich entschieden, dass ich VCDS nicht nutzen möchte. Sicher, die Möglichkeiten reizen. Aber bevor ich auf die Idee komme, da das AVAS rauszuparametrieren... lass ich es lieber ganz. ?