Das passiert wenn ich Annäherung an UND aus habe.
Hä? Gibts da nen Schrödinger-Modus? ?
Das passiert wenn ich Annäherung an UND aus habe.
Hä? Gibts da nen Schrödinger-Modus? ?
Ok das macht mein Enyaq mit Fahrerassistenz BASIC.
Geschwindigkeit an Schilder anpassen, sagen 70 voraus, auch wenn ich das Schild noch nicht sehe, Geschwindigkeit vor der Kurve verringern.
Und leider auch nach einer Baustelle die Geschwindigkeit wieder auf 130 auf der BAB stellen, auch wenn ich vorher mal 120 gesagt hatte.
Ja, die 130 stellt er ein, weil es nunmal Richtgeschwindigkeit in D ist. Wäre schön, wenn man diesen Wert irgendwo zentral bestimmen könnte. Oder geht das etwa?
Negativ Sir! Ich bin gerade ca. 30 km quer durch Berlin gefahren. Natürlich kann man von wirklichem Fahren nicht wirklich sprechen, denn Berlin ist ja ein einziger großer Stau...
Mein aufrichtiges Beileid. Wodurch wird man nur dazu gezwungen? Freiwillig tut sich das doch keiner an... ?
Mich wundert eher, dass da bei "verbleibende Zeit" tatsächlich 5 min steht und nicht 5 Äpfel... bei den anderen technischen Größen kriegen sie es nicht hin!
Gute Frage. Mag das die Wallbox, wenn ihr einfach der Strom abgestellt wird? Lädt die WB dann auch weiter, wenn der Strom wieder angeschaltet wird?
Das einfache Abschalten wird ihr nichts ausmachen. Ist für die Box nichts anderes als ein Stromausfall, der auch immer passieren kann. Ob sie danach einfach weiterlädt müsste ausprobiert werden. Kommt aber bestimmt auch drauf an, ob das Auto mittlerweile eingeschlafen ist.
Da könnt ihr mal sehen, wie mangelhaft die Beschreibungen noch sind.
Bemerkenswert vom AMS. Ich ärgere mich, dass ich den Artikel im Focus aufmerksam gelesen habe und dass er unkritisch abgedruckt wurde.
Sorry, dass ich euch den Artikel eingangs so hingeschmissen habe... ?
Ich weiß, dass der Focus keine journalistische Top-Adresse ist. Aber es wurde ja auch von anderen Medien ohne weitere kritische Auseinandersetzung publiziert.
Kurze Frage, sind die gespeicherten Sitzeinstellungen auch weg? Oder sind die woanders gespeichert? Wie jimbo1985m schon schrieb, es juckt in den Fingern... ?
Ja, er hat die Box mitgenommen um zu schauen was er braucht, leider hat er die Beschreibung vergessen. Mal sehen ob er nochmal anruft
Ich werde aber sehen, dass ich zur Montage einen BEV oder nen Hybrid da habe um die Box gleich zu testen.
Hört sich vom Aufwand her so an, als hättest du den Auftrag EU-weit ausgeschrieben... ?
Die Infos zur Box gibts doch auch im Netz.