Würdest Du freundlicher Weise schreiben, was für eine Du hast und ggf. wie Du die eingebaut hast?
Siehe hier
Post #13
Würdest Du freundlicher Weise schreiben, was für eine Du hast und ggf. wie Du die eingebaut hast?
Siehe hier
Post #13
Also ich denke mal, dass es so ist...
Die Einstellungen werden nicht gespeichert, da man sonst davon ausgehen müsste, dass jemand in einer WLTP-ungünstigen Konfiguration dauerhaft rumfährt. Ergo müsste das Fahrzeug mit diesen Einstellungen die WLTP-Messung absolvieren und das würde uns sicher allen nicht gefallen.
Also gibt es die Auflage, dass diese Werte immer wieder auf eine default-Einstellung zurückgesetzt werden, die auch Grundlage für WLTP ist.
Ist für mich logisch und absolut nachvollziehbar. Das war bei den Verbrennern mit Start-Stopp-Automatik schon so. Musste man auch immer wieder deaktivieren, wenn man das nicht wollte. Diese Funktion war aber Grundlage für die ermittelten Messergebnisse.
Sicher ist sowas dem Komfort abträglich. Aber das hat in diesem Fall nachrangigen Stellenwert.
Also ich denke doch mal, dass der Felgenkauf immer noch wie bisher vonstatten gehen kann, oder etwa nicht?
Heißt entweder: Felge mit KBA Nummer von außen leserlich drauf und ABE mitführen
oder: Felge mit Gutachten vom TÜV eintragen lassen.
Die Reifengrößen sind in den Papieren der Felge doch auch aufgeführt. Daran orientieren sich dann Polizei und TÜV-Prüfer.
Einsprüche folgen in drei... zwei... eins... ?
*hier stand mal was politisches* ?
Ich meine, ich hätte da nicht mit Laura sondern mit der Kollegin von Google kommuniziert.
Äh, stimmt... OK Google... usw
Und dann ist bei dir das Infotainment abgeschmiert?
dann müssen alle grün wählen
Darauf hab ich keinen Baerbock... ?
Ich habe einmal versucht mit Android-Auto eine Whattsapp-Nachricht per Spracheingabe zu beantworten. Dies wurde vom Infotainment mit einem elektronischen Pfeifen und Totalabsturz beantwortet. Es hat sich zwar nach ca. 1 Minute wieder von selbst gestartet, künftig lasse ich das aber lieber...
Das funktioniert bei uns sehr gut...
Ich:"Okay Laura, whatsapp an *Kontakt*"
Laura: Okay, was möchtest du sagen?
Ich: "Message labern"
Laura: "Möchtest du diese Nachricht ändern oder senden?"
Ich: "senden"
natürlich zu 100% fremdfinanziert (zu BauFi Konditionen, 0,xx%)
Das erklärt auch einiges. Im Zusammenhang mit Neubau kann man sich das so sehr günstig finanzieren. Die meisten Anlagen wurden aber nachträglich aufgebracht. Ich habe meine damals zur Hälfte bar bezahlt und die andere Hälfte finanziert (mittlerweile aber bezahlt). Für 0,x% hätte ich auch größer gebaut.
Fahrzeuge aus Maranello hätt ich auch nur in rot genommen... ach nee, die fahren ja mit Benzin... buuuhhhh ?
Alles anzeigenDanke für die Tipps - den Ladefuchs hatte ich schon mal ... die Charge Price App noch nicht ...
Mal was anderes zum Thema Speichern der Auswahl in der PowerPass APP.
Hier eine schriftliche Stellungnahme seitens Elli:
Da werd ich wohl weiter Tee trinken dürfen
Haha... schöne Antwort so a la:
"Wissen Sie, wir fahren selbst keine E-Autos und würden uns auch nie eines kaufen. Es interessiert uns auch nicht, wir machen hier nur unsere Arbeit. Aber auch nicht mehr als nötig..."