Der einfache Assi wird doch auch bei Skoda "Lane Assist" genannt, oder?
Beiträge von Stella
-
-
-
-
Korrekt

Bei der Formulierung des Satzes hatte ich dich auch im Hinterkopf. ?
-
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, teilzunehmen. Aber an dem Wochenende ist die Rückfahrt aus Tirol eingeplant... ?
-
Also mich spricht die Farbe durchaus auch an. Meine Frau war dafür aber absolut nicht zu begeistern. Wie FoG schon schrieb, ist sie je nach Lichteinfall sehr wandelbar. Etwas, was mir auch am Quartz-Grau sehr gefällt. Aber Arctic-silber würde ich jetzt auch nicht mit Eco-Suite kombinieren. Das braune Leder dann eher mit Weiß oder Schwarz.
Übrigens habe ich hier in Bernau vor ein paar Wochen einen Enyaq mit Seelower Kennzeichen gesehen, war der Meinung es war Quartz-Grau, aber bei Dämmerung könnte es auch Arctic-silber gewesen sein. Das wart doch nicht etwa ihr FoG ?
-
siehe mein Post, hatte ihn zwischenzeitlich schon angepasst, eventuell hast Du es übersehen

Aber sekunde, das bedeutet, Du hast Basic bestellt und den TA erhalten?

Ja, so ist das. Zu Fahrassi Plus fehlt mir nur der Notfallassistent. Das war bei einigen usern hier so ab Auslieferbeginn. Aber ich weiß halt nicht ob es mittlerweile geändert wurde. Deswegen würde ich auch immer zu Plus raten, damit man den adaptiven Spurhalteassi sicher mit dabei hat. Das Fahren auf der AB (wenn man es denn gerne so autonom wie möglich hätte) ist damit halt sehr viel entspannter.
Wer nicht auf diese ganze Spielerei steht, entscheidet sich bewusst dagegen.
-
Ich habe da so eine ungute Vorahnung, dass Basic eigentlich ohne TA ist, Skoda das aus Produktionsgründen anfangs dazu geschenkt hat und ab jetzt ohne ausliefert. Bekomme meinen übernächste Woche mit Basic. Schaumermal, was genau ich dann bekomme.
Das haben wir hier auch lange spekuliert. Es gab aber nie eine offizielle Meldung seitens Skoda dazu. Also im Vergleich zu dem Vorgehen mit Felgenupdate, Licht&Sicht Basic statt Standard usw.
-
siehe mein Post, hatte ihn zwischenzeitlich schon angepasst, eventuell hast Du es übersehen

Hat sich wohl überschnitten... kein Problem ?
-
Beachtet bitte eventuelle Unterschiede zwischen D und AUT. Ich (D) habe im Basic auch den TA mit drin, aber ohne Notfallassi (bestellt 10/20, geliefert 05/21). Wie es bei neueren Bestellungen aussieht, weiß ich nicht.