Für mich käme auch nur Brodit in Frage. Habe die seit Jahren und möchte nix anderes mehr
Hmm, kenn ich gar nicht, sieht aber interessant aus. Der Clip ist dann erstmal ne Art "Montageplatte"? Gibts da dann noch Handyspezifische Halterungen dazu?
Für mich käme auch nur Brodit in Frage. Habe die seit Jahren und möchte nix anderes mehr
Hmm, kenn ich gar nicht, sieht aber interessant aus. Der Clip ist dann erstmal ne Art "Montageplatte"? Gibts da dann noch Handyspezifische Halterungen dazu?
Moin, wo gibts denn sowas zu kaufen?
Einfach mal nach "Kofferraumsack" googeln.
Beim großen "A" findet man z.B. den hier:
https://www.amazon.de/dp/B092FTVSV9/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_958QP0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wieso muss ich dabei an einen Post von vor einigen Monaten denken. O-Ton Werkstattmeister: Das Auto ist kein Smartphone was alle paar Wochen Updates bekommt.....
Jaa, das hat er mir ja geantwortet ?
Vielleicht kann ich das noch ein wenig frotzelnd in die Anfrage verpacken... ?
Hallo Stella,
wenn ich das von dir höre, dann weiß ich was mich noch erwartet.
Aber das mit der VIN-Manipulation werde ich definitiv nicht machen, weil ich keine Ahnung habe was da in der Software ganz nebenbei mit ausgelöst wird. Ich warte ab und übe mich im Fluchen
Bisher hielt es sich auch ziemlich in Grenzen. Zumal das ein Fehler ist, den man auf kurzem Weg (zumindest vorübergehend) "behoben" kriegt. Und da mit dem neueren Stand wohl scheinbar Besserung in Sicht ist, ist das Rumärgern damit nur eine Frage der Zeit. Aber ich möchte das Warten aufs Update gerne verkürzen, indem ich proaktiv den Händler drauf anspreche.
Habe auch ABT 1.06 und heute zwei screen-freezes direkt hintereinander gehabt. Ist schon mega-nervig.
Ob ich mal bei meinem ? nachfrage, ob für meine FIN ein Update auf 1.08 vorliegt? Oder wie wäre da das korrekte vorgehen? Auf die Idee mit der FIN eines Vorführers kommen bestimmt nicht alle.
Lerne Klagen ohne zu leiden.
Ich habe ja noch meinen roten Karoq 4x4) in der Garage stehen, wird quasi getauscht.
Das wollt ich meinen...
Manche klagen ohne zu leiden.
Manche leiden ohne zu klagen.
Über die Schieflastverordnung wird sich häufig hinweggesetzt, habe ich das Gefühl. Vielen ist gar nicht bewusst, was Schieflast ist und dass es dazu eine Verordnung gibt.
Vielleicht "einfach" die quasi Grundplatte 2 - 3 mm dicker und auf der Wandseite ein paar cm links, rechts. außen größer auslegen? Das wird vermutlich ein 3-D-Druck? Dann kann man ja die gesamte Grundplatte doppelt so groß machen und etwas abschleifen/-feilen, wenn es stört.
Ich würde da wahrscheinlich im Baumarkt bei den Eisenwaren nach "fertiger Arbeit" suchen. Falls einem die verzinkten Teile optisch nicht zusagen, sprühlackieren. So ein Winkel sollte nicht abknicken. Bei 3D-Druckteilen könnte das aber wirklich problematisch werden.
Ist ein Abwägen zwischen Aufwand und optischem Anspruch.
wenn R&G das kann, warum können das die anderen nicht? Kosten?
Das frage ich mich auch. Die Daten liegen doch offensichtlich alle vor. Da werden bei R&G wohl ein paar kundenorientierte Leute sitzen, die ein paar Werksstudenten mal ein paar Zeilen Code haben tippen lassen. ?
Das Smart Klima steht halt an erster Stelle. Das ist der oberste Reiter links. Darunter kommt die klassische Ansicht und dann Air Care.
Ich denke, wenn man hier die Anordnung ändern könnte (so dass die klassische Ansicht der oberste Reiter ist) würde sich dies beim Menüaufruf auch als erstes zeigen. Hatte vorhin mal probiert, ob das geht (lange halten auf den Reiter, dann verschieben - so wäre es für mich intuitiv)... geht aber so nicht. Hmpf ?