Beiträge von Stella
-
-
Das wurde hier schon ein paar mal gepostet, dass einige Händler (Verbund?) so ein System haben. Das ist aber wohl was eigenes und nichts übergreifendes.
-
im Grunde muss man berücksichtigen, dass die Erde eine Kugel ist - d.h. Alles rollt bergab - und bergab ist da wo der Äquator ist.
Deshalb muss der ADAC jährlich mehrere 10000 PKW in der Äquatorregion bergen, weil vergessen wurde die Handbremse anzuziehen.
Hinzu kommt, dass ich nach Südtirol mit -22kWh/100km fahre, weil es ja nur Berg ab geht. Heimwärts sieht das natürlich anders aus - aber zum Glück sind an den nordwärts gerichteten Fahrspuren mehr Ionity charger.
?Also dann würde ich, statt heim zu fahren, mich aber bis zum Äquator rollen und anschließend vom ADAC bergen lassen. Rechne das mal aus... ??
-
Andererseits Angebot, wenn ich von der Suite auf Leder Update, würde ich einen früheren Termin erhalten, da Skoda auf Luxus setze.
Ähm, die Suite ist doch eine Lederausstattung. Oder meinst du das Update auf EcoSuite?
Ist es eigentlich immer noch so im Konfigurator, dass man das HUD nur mit Suite und EcoSuite kombinieren kann?
-
aber leider nur mit dem Stecker nach vorne. Ich hätte das ganze gerne um 90 Grad gedreht, dass Stecker und Ladekabel nicht so weit von der Wand Weg stehen.
Kannst du nicht einfach so ein Teil nehmen und es an einen 90°-Winkel an die Wand schrauben? Etwas Abstand zur Wand lassen, damit man sich nicht beim Einstecken und Abziehen des Steckers die Hand an der Wand verletzt.
-
Kopfkino - ich brauch ein Bier.
Moment; Vorgestern waren es auch mehr - ich will keinen Schädel wegen solcher Bilder.

Macht das wech

Da hat man es als E-Fahrer einfacher. An ne Zapfsäule zu pinkeln sollte recht ungefährlich sein... aber ich will hier niemanden zu irgendwas anstiften ?
-
Hmm, mein erster Gedanke war, aus irgend einem geeigneten Material einen Abdruck zu formen. Ich denke, du bräuchtest quasi die Form aus dem Seitenprofil des Steckers. Könnte man da irgendwie mit Gips und Epoxidharz oder so was anfertigen? Ich hab von der Verarbeitung solcher Werkstoffe leider keine Ahnung.
-
Wenigstens hat er als (mutmaßlicher) Petrolhead nicht direkt an die Säule gepinkelt, um seine Einstellung dazu kundzutun... ?
-
Beim 80-er kannst Du vorne 235, 245 und 255, aber hinten nur 255 montieren. So hat mir mein Reifenprofi das heute nach dem genauen Lesen des Gutachtens erklärt.
Das bezieht sich alles auf das Gutachten der Borbet Z, ne? Nicht dass wir hier wieder ins Allgemeine abdriften. Das muss immer individuell betrachtet werden.
Gemäß Auflage A02 müssen nicht bereits eingetragene Reifengrößen aber nachgetragen werden (das beträfe 245 rundum und 255 vorne).
-
Haben heute endlich die 160,-€ überwiesen bekommen. Bei uns kam das direkt von der Volkswagen AG Wolfsburg, im Namen des Händlers. Kann aber auch sein, dass das daran liegt, weil der Händler direkt von der VGRB ist (Volkswagen Group Retail Berlin).