Beiträge von Stella
-
-
Ich habe mir die 21-er nicht ausgesucht. Meiner war ein Lagerwagen und die Felgen waren nicht mehr änderbar, nach Aussage meines unkompetenten Freundlichen.
Ich hätte 10 × lieber gleich 19-er genommen. Alleine schon, weil die 19-Zoll-Reifen die Felge schützen, was die Niederquerschnittsreifen auf den - zugegeben geil aussehenden - 21-Zoll-Felgen nicht tun. Und schon nach einem Monat hat der erste Bordsteinkontakt deutliche Spuren an einem Rad hinterlassen.

Bei uns hat es jetzt ziemlich genau drei Monate gedauert, bis meine Frau die erste Macke reingefahren hat... wobei Macke, über einem Drittel des Felgenumfangs ?
Hab mich schon wegen Reparatur erkundigt.
-
Das ist echt dreist. Bei Erwin Skoda kriegt man die Infos für 7€ netto. Und der verlangt doch echt knapp 25,- dafür.
-
Ich möchte es noch erleben, dass man sich an der großen Batterie mit ordentlich Watt bedienen kann, gerne auch das Haus für drei Tage versorgen. Schließlich gehört sie mir.
Bereut da etwa jemand seine Entscheidung gegen Kia EV6 / Hyundai Ioniq 5? ?
-
Alles anzeigen
NEIN... das stimmt so nicht ganz....
Das wird erst fälig wenn als letzter Schritt zu allen genannten noch die Enyaq Sportline Plakette Kotflügel getauscht wird.
https://shop.ahw-shop.de/origi…-sport-logo-schwarz/chrom
Frage mich aber gerade ob die am Original (nicht Sportline), diese Lüftungsoptik, auch nur aufgeklebt sind? Oder sitzt das Sportline dann einfach oben drauf?
Das ist ein Kunststoffteil, welches man komplett tauschen kann. Die Lösung mit dem Überkleben dürfte daher etwas billig aussehen. Ich hätte eher gedacht, dass die ganzen Teile mal zum Austauschen angeboten werden. Wenn man die Haube aufmacht, sieht man schonmal zwei Befestigungsschrauben dafür.
-
Kann man wohl mit derkleinen 240Wh Variante auch eine kleien NespressoMaschine im Auto betreiben?
Espressomaschine gibts doch als Zubehör direkt von Skoda
-
-
-
Nein - das läuft typisch Deutsch:
VW/Skoda sagt Händler, gib Kunden mit WP Geld. Händler prüft Kunden und gibt Kunden Geld und holt sich Geld von VW zurück. So hat mir das mein Freundlich-Unkompetenter gesagt.Dann hast du dein Geld vom Händler bekommen? Ich und andere, die hier schreiben, haben es ja direkt von VW überwiesen bekommen.
-
Alles anzeigen
Ich hab ne gute Nachricht . . .
Gerade fuhr ein ganzer Zug Enyaqs durch Naumburg, leider konnte ich kein Foto während der Fahrt aus dem Auto machen. Aber es waren hauptsächlich Moon-Weiß, Articsilber,Blau und Schwarz geladen.
Der Zug hatte so um die 30 Hänger, pro Hänger 10 Fahrzeuge . . . Heißt also, Skoda macht einige User glücklich. Weiß nur nicht, wo der Zug hinfährt. Fahrtrichtung ist Leipzig/Halle/Berlin.
Gibt es da irgendwo einen zentralen Auslieferungsort??
LG Tobi
Also ein Zentrallager ist in Glauchau. Wenn du den Zug in Naumburg gesehen hast, wäre es von der örtlichen Lage her aber eher logisch, wenn er von dort kommt. ?